deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Kurt schrieb an Carolin
2019-04-21 06:42
Endlich ein deutsches Weib mit Stil und Erfahrung
Heute bei ihr 1 Std. +5 min. scheine Zeit verbracht. Sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Was sie verspricht hält sie auch ein. Der Busen ist natürlich . Habe ihren saver Service voll genossen. Wunderbar wie sie beim S x mitgeht. Sie achtet sehr auf Sauberkeit und gibt immer frische saubere Handtücher. Wer sie nicht besucht verpasst einiges. Ein Getränk habe ich auch bekommen und zum Abschied Küsschen auf Wange und dazu noch einen Bonbon für unterwegs. Sicher werde ich sie bald wieder besuchen, denn Preisleistung ist sehr gut. Sechs von 5 Sternen gebe ich IHR.
Hier bekommt man noch Qualität. Schöne weibliche Rundungen, sehr hübsch und ganz liebevoll. Tolles sauberes Zimmer und sehr diskret alles drum herum. Mia, ich komme bald wieder zu dir im Schleswiger Damm:-)
Es war wunderschön mit dir. Hoffe wir sehen uns vielleicht bald mal wieder. 😘
Simon schrieb an Kim
2019-04-20 21:41
Hi Kim :) In deinem Profil steht, dass du auch Verkehr anbietest. Das wäre ja mega. Beim letzten Mal sagtest du, es gibt nur Fetishservice bei dir.
Erich schrieb an Carolin
2019-04-20 18:57
Erfahrenes charmantes echt deutsches modell, endlich einmal,hatte das Vergnügen ihre 3Löchern zubedienen. Lieben grusss und viele viele Eier Erich
Oswald schrieb an BRENDA
2019-04-20 05:18
Danke, Brenda. Unser erstes Date war der Hammer, aber das gestern erlebte war unvergleichlich. Was haben wir rumgesaut, wahrscheinlich blieb kein Stein mehr auf dem anderen. Mein Arsch hat gebrannt wie Feuer und ich bin den ganzen Tag über mit einem fetten Grinsrn durch Hamburg gelaufen. Ich habe selten solch eine Herzlichkeit und Natürlichkeit erlebt. Es ist schön, dich zu erleben und zu spüren. Wie viel Freude dir alles, was du mit mir angestellt hast, machte. Eas genau verschweige ich hier. Sonst kommt das Forum auf den Ü18-Index. Nur soviel, das mit dem geilsten Arsch von Hamburg kann ich bestätigen. Hab ihn ja lange genug im Gesicht gehabt. Und dein NS ist ein ganz besonderer Jahrgang. Eine wahre Delikatesse. Ich hoffe, das Buch aus meiner Schreibe gefällt dir und inspiriert dich zu immer neuen Spielen.
die Beschreibung von diesem sexy Luder passt vollkommen dazu nen knackigen Arsch u.geile Brüste. Beim Sex ist Sie ein wahres Luder,alles wurde eingehalten..einfach traumhaft geil. Es wird Zeit für eine baldige Wiederholung.
War vorgestern Nachmittag bei ihr, der absolute Wahnsinn, lieb, nett sehr einfühlsam, wunderschöner Sch...... hat auch Sonderwünsche erfüllt. Am Ende hat sie es mir richtig schön besorgt ich bin immer noch hin und weg. Werde sie wieder besuchen oder sie zu mir nachhause kommen lassen, sie würde zu mir kommen, hat sie gesagt, Ich mag sie. Sie ist eine Granate
Ich möchte mich hier kurz und knapp bei der Lady Nic bedanken! War eine wundervolle bizarre versaute Session! Herzlichen Dank! Auf sehr bald wieder
Nabend Bella...WOW einfach kurz und knapp gesagt: Absolute MEGA sexy+heisse+hübsche +...Traum Lady und natürlich zb mein Ne.1 Wunsch Traum von Dir Bella zu einem heißen Abenteuer Date eingeladen zu werden wobei eventuell sogar real ähnlich wie bei deinen Videos so richtig super mega geilen Spaß haben würden! ;-) "Träume darf man ja noch haben" grins Ganz LG von Markus, 38J.,schlanke- normale Figur, gepflegtes Äußeres...
Olli schrieb an Stella
2019-04-19 00:16
Du bist ja eine scharfe Maus , aber warum bist du nicht besuchbar 😪😪😪 sehr sehr schade
Nico schrieb an Mia Love
2019-04-18 22:58
Das war der beste Besuch bei einer Erotik Dame. Wunderschön mit tollen großen Brüsten und einer leckeren .... bekomme beim Gedanken wieder ein Hörnchen. Sehr geiler sex ganz ohne Zeitdruck und super lieb wie eine Freundin. Gerne wieder dann definitiv eine Stunde. Bis bald hübsche Mia
NEB schrieb an Kim
2019-04-18 22:15
!!! SUCHTGEFAHR !!! Für diese junge Dame gibt es keine passende Worte... Ja, ihre Bilder sind real, nichts verschönt oder bearbeitet. Ganz im Gegenteil, denn live ist sie noch schöner !!! Sehr freundlich, super Service einfach nur Hammer !!! Wiederholungsfaktor 130%
Jörg schrieb an Milena
2019-04-18 00:56
Hallo Milena, schade, dass ich Dich erst heute kennengelernt habe .... und aus der geplanten ganzen nur eine halbe Stunde wurde .... die es dann aber wirklich in sich hatte. Es ist unglaublich, aber meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich vergebe 12 von 10 Punkten !! Selten ein so tiefes und intensives Erlebnis gehabt. Ich werde auf jeden Fall versuchen, nächste Woche nochmal vorbeizu"kommen" ;-)
Ich war jetzt schon mehrmals bei der wunderschönen Milena und muss sagen der Sex wurde von mal zu mal deutlich besser, diese Frau macht einfach nur SÜCHTIG. Man wird wahnsinnig herzlich und freundlich begrüßt. Sie hat einen Mega hübschen und zärtlichen Körper mit wunderschönen großen Brüsten und ein wirklich süßes Gesicht. Sie ist optisch mit Abstand die heißeste bei MH. Ihr Service und die Location sind 1A. 100% Suchtgefahr.
Stefan schrieb an Julia
2019-04-17 17:44
Vielen Dank für den tollen Nachmittag, du bist ein Hammer Mädchen. Selten so toll verwöhnt worden vielen Dank noch mal Stefan
war bei carmilla zu gast,sehr angenehm überrascht,erfahren, einfühlsam sehr gepflegt,spritzfreudig,charmant und spielfreudig.hält was sie sagt.war nicht das letzte mal ihr gast. also bist demnächst PAUL
thomas schrieb an ANNIKA
2019-04-17 15:05
huhu annika, ich wollte dich mal hier ganz lieb fragen, ob du auhc besuchbar bist? LG luis

ANNIKAs reply:
Hey luis bin ich. Schreib mir privat oder ruf einfach an, Dan reden wir darüber :)
Michi schrieb an Sofia
2019-04-17 11:30
Was für eine pralle Frau! Weiß einer, ob sie ihren Prachtarsch auch gerne mit der Zunge verwöhnen lässt?

Sofias reply:
Ja. Komm zu mir bitte
Letztens war ich mal wieder bei dieser hübschen Lady. Sie mag gerne Rollenspiele und so dachte ich mir, dass wir spielen werden. Als ich dann vor ihr stand, begann auch sofort unser Vorspiel. Es gefiel mir und ich wollte etwas weiter spielen. Sie sollte etwas tun, dafür dass ich vor ihr auf die Knie gehe. Das Blitzen in meinen Augen bemerkte sie und sie spielte ihr Spiel. Sie ließ mir keine Möglichkeit, auch nur ansatzweise mein Spiel weiter zu spielen.Da lag ich nun nach wenigen Sekunden schon vor ihren Füßen und ich küsste sie. Von da an war ich ihrem Charme völlig erlegen. War ich das nicht schon bei ihrem Anblick? Sie ließ mich meine Frechheit spüren. Die Schläge waren härter und als ihr wunderschöner Po auf meinem Gesicht zu sitzen kam, war ich atemlos und im siebten Himmel. Es war so geil. Die Frau ist gefährdet. Sie muss mit einem weiteren Besuch rechnen. Einer ihrer glücklichen Grüße Klaus
thomas schrieb an ANNIKA
2019-04-16 13:54
habe deine anzeige gesehen und bin sehr angetan hast du evtl am kommenden Samstag Zeit . Gruß Thomas

ANNIKAs reply:
Hallo Thomas Das lässt sich bestimmt einrichten :) Einfach bei mir anrufen und Dan klären wir das schon
Du Engel der Leidenschaft! Große weiche Brüste, runder großer Hintern! Ich liebe deine Kurven. Ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen und deine Aufmerksamkeit und Zuneigung zu genießen! Deine Fotos sind perfekt getroffen! Du versprichst nicht zu wenig! Ich bekommen genau das was wir absprechen! Bis bald ❤️
Fred schrieb an Alina
2019-04-16 05:38
Lesbisch bietet sie an? Macht sie es wirklich ?
Eda ist ein nettes zuvorkommendes Wesen die sich gern vernaschen lässt und vernascht, beim reiten lässt sie sich ihre Euter schön kneten, beim 69 werden ihre Lippen schön dick und prall und dann doggy vernaschen, herrlich!

Eda Rozays reply:
Danke dir 💋 freut mich das du zufrieden mit unserer Zweisamkeit warst! Freue mich aufs nächste mal ♥️
Sehr hübsche und sympathische deutsche Frau die auch etwas im Köpfchen hat. Ist hier ja nicht ganz selbstverständlich. Ihre Optik ist perfekt, der Service lustvoll und mit Spass bei der Sache. Traumfrau zum Wegheiraten.

Gina Deutschs reply:
Das ist aber lieb von dir 😊herzlichen Dank😙
Tobi schrieb an Maria
2019-04-14 19:42
Vielen lieben Dank für unser 2 ständiges Treffen gestern :-) Es war sehr intensiv und Du hast meine Wünsche perfekt in unserem Spiel umgesetzt. Der Switch zwischen Zärtlichkeit und bizarr war genial, sowie auch die Herauszögerung bis zum grande Finale. Ich habe es sehr genossen und hoffe das wir uns bald Wiedersehen. Und sorry noch mal für die "Weite", war echt ne Explosion :D LG Tobi

Marias reply:
😁Danke dir Tobi. Hat mich voll gefreut das es dir so gut gefallen hat und du auch offen und empfänglich für das Spielchen warst Kuss. Freu mich auf eine intensive Wiederholung mit dir mein Lieber 💋 ja den Vulkan hatte ich echt nicht kommen sehen🤣👍🏻
C schrieb an Maria
2019-04-14 13:39
Maria man kann dich einfach nur ins Herz schließen 😍 eine sehr sinnliche Frau, die weiß sich in Szene zu setzen. Schöne Rundungen die mich in Wallung gebracht haben 👌🏼👌🏼 Und ja man ist verliebt in deine Augen, aber deine echten Brüste 🤗 geil, wenn du... oh ich möchte wieder und wieder und wieder von dir verwöhnt werden. Vielen Dank für die schöne, geile und versaute Zeit. Bis ganz bald wieder. C😎

Marias reply:
😊 Freut mich zu hören 😊 war auch echt entspannt und intensiv mit dir mein lieber 💋hoffe dich bald wieder zu sehen 😁vielen dank für deinen lieben Eintrag💋
Ich habe heute Abend die Göttin besucht und bin begeistert. Es war ne super Session und bin gespannt was beim nächsten mal passiert wenn ich wieder zu ihr gehe. Super nette und freundliche Dame. Jeder Kilometer Anfahrt lohnt sich.

Alica Göttins reply:
das freut mich zu hören meine TV Olga wir werden noch viel Spaß haben...🥰
Ich habe mich im Asian Spirit auch immer sehr wohl gefühlt, finde aber die beiden bemühen sich sehr dem Gast eine Schöne Atmosphäre zu schaffen, der nette Empfang ein Getränk, es gibt auch Kaffee oder Tee, ein lockerer Smalltalk, die gekonnte Massage bei schöner Musik... und was sich manchmal daraus entwickelt..prickelnde Erotik ! Ich habe meinen nächsten Besuch bei Dawrung schon geplant...!
Andre schrieb an Hannah
2019-04-13 09:37
Ich hatte gestern Abend das Glück 🍀 Sie hatte spontan noch einen Termin frei und ich sage euch, ich habe es nicht bereut. Hannah ist eine ganz liebe, Sie hat einen wunderschönen Körper und schmeckt sehr lecker 😋👅 Sie geht auf einen wunderbar ein und nimmt einen die Nervosität. Man kann sich bei ihr richtig fallen lassen. Nach der ersten Runde etwas Small Talk und eine zärtlich Massage. Der 2.Ritt konnte beginnen und es ist einfach ein Traum wenn Sie auf dir sitzt Liebe Hannah ich danke dir für die wunderschöne Stunde. Viele Küsse 😘 Bis bald

Hannahs reply:
🤗
Meine Zauber-Traumfrau. Ein Unikat, sexy und ra(o)ssig. So eine SUPER, sportliche und talentierte Künstlerin habe ich noch nie erlebt.
sam schrieb an ANNIKA
2019-04-12 23:58
wow - ich wünschte man könnte dich besuchen. siehst perfekt aus :)

ANNIKAs reply:
Kannst du sam :)
Also an alle gentlemens hier... behandelt sie gut ;) denn sowas wie sie ist eine wahre Rarität!! Zum ersten mal durfte ich in den Genuss kommen, einen ausgiebigen und Tiefen "französisch" zu bekommen!! Wow.. ebenso das rimming bei mir war einfach wundervoll und man kann mit ihr wie eine gute Freundin über alles reden ohne sich schämen zu müssen, denn sie macht ihren Job wirklich aus Lust und Laune. Danke Nicole für diese tolle Stunden, du kannst mit mir in Zukunft öfter rechnen! Bis bald
Hi Leute kann man sich mit der hübschen Dame verständigen 😅 Sie sieht Hammer aus
C schrieb an Hannah
2019-04-11 12:48
Hannah du Schöne ja du hast es geschafft mich völlig aus der Bahn zu schmeißen 😍 Was für ein Anblick. Deine Blicke... und dein Po, ja lass ihn versichern!!! Er ist das heißeste Hinterteil in ganz Hamburg 👌🏼👌🏼 delicious👌🏼👌🏼 mehr geht wirklich nicht. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Lass es dir gut gehen. C😎

Hannahs reply:
🤗😘
Kann nur bestätigen: Unter Cara fängt das Leben erst an. War vor zwei Jahren bei ihr. Würde unter ihr zum Gourmet! Wohne leider 800 Kilometer von Hamburg entfernt! Sonst würde ich häufiger unter ihr dinieren!! PS: Freue mich über jede Videobotschaft! Erinnert mich jedes Mal an einen der schönsten Momente in meinem Sexleben!

CARA TOPs reply:
Vielen Dank! Hoffe ich begleite dich weiterhin als geiles Kopfkino und du kommst mich mal besuchen, wenn du mal auf der Ecke bist!!
Einfach super. Ich Danke dir für die ganzen Momente mit dir. Und es wird noch viele schöne Momente geben. Du bist für mich einfach die beste.
Jürgen schrieb an Kelly
2019-04-11 07:34
Diese Augen,dieses Lächeln,wunderschöne, natürliche...und erotische Fotos! Kelly Du bist eine Traumfrau!
Kati wird immer hübscher. Eine unglaublich intelligente und attraktive Frau ... ohne wenn und aber!
Immer wieder ein Vergnügen mit dir, auch wenn ich immer nur kurz Zeit habe, ich genieße jeden einzelne Sekunde mit dir. Du bist ein richtiges Goldstück. Terminabsprache klappt immer problemlos über WhatsApp oder auch wenn man sie anruft. Geile Frau! Geiler Blowjob! Geiler Sex! Kuss
Marcus schrieb an Tina
2019-04-10 16:31
Hey Tina ich möchte dir für die schöne Stunde danken. Du bläst wie eine Göttin und deine Muschi schmeckt nach süßem Nektar, habe es genossen dich zum Höhepunkt zu lecken. 😊Bei dir hatte ich keine Sekunde das Gefühl das du kein bock hattest, kurz gesagt du bist so süß zum verlieben würde ich sagen, bleib wie du bist. Ich komm auf jedenfall wieder. I love you Babe bis zum nächsten Mal. 😍😘❤️💋
Scharon ist eine Vollblutfrau.Toller Service und hat immer gute Laune.Mann kann sich auchmit ihr unterhalten.Ihr Service lässt kaum noch Wünsche offen.Toller Körper.
Dr. M schrieb an Hannah
2019-04-10 11:09
Liebe Hannah, vielen Dank für die schöne Zeit. Er war wunderbar. Ich hoffe, dass ich dich bald wieder besuchen kann. Diesmal aber etwas länger 😘

Hannahs reply:
Danke💋
Ich schließe mich Joe's Eintrag an. Sie versteht ihren Job. Einer Wiederholung der Wiederholung kann und will ich mich nicht entziehen. Mit anderen Worten - Suchtgefahr!! In einem Satz: Eine Frau der Spitzenklasse. Ohne wenn und aber empfehlenswert. Sie weiß, ich komme wieder und quittiert es mit einem lächeln. :-)

Bella Diamonds reply:
Danke Dieter , ich freu mich immer wenn du kommst :)
Johann schrieb an Maria
2019-04-08 23:50
WOW.Maria so erheiternd und freundlich du mir heute die Tür geöffnet hast so böse kannst du auch werden wenn man dir freie Hand gibt. Ich mag deine offene ehrliche Art und auch dein Berliner Dialekt. Wie du alles aus mir herausgekitzelt hast war mit Abstand ein echtes Erlebnis für mich. Ich werde dich wieder besuchen und freue mich weitere Erinnerungen mit dir machen zu können. Fußkuss an dich dein Neuling Johann

Marias reply:
😎😈Danke dir und klar führe ich dich weiter in tiefere Abgründe grins bis bald kleener😁💋
Benn schrieb an Lex
2019-04-08 18:27
Sexy lex!!!😘
Klaus schrieb an Marina
2019-04-08 16:40
Endlich bist Du wieder mal in Harburg, ich flieeege... Klaus
Traumhafte Frau - nie wieder eine andere!

Gina Deutschs reply:
😚
Liebe Frau Doktor, vielen Dank für die entspannende und gleichzeitig aufregende Therapie-Session. Sie und Ihre Zofe haben wieder ganze Arbeit geleistet...
Wow, Liebe Eda was soll ich sagen du verdrehst einem buchstäblich den Kopf mit deine Art und Weise mit deinem Lächeln und aussehen könnte man sich sofort in dich verlieben.Die Stunden bei dir vergehen wie im Flug.Dein orientalischer Charme deine langen schwarzen Haare machen einem verrückt.Du bist jede Sünde wert.Genau Dir richtige wenn man etwas außergewöhnliches sucht.Ich bedanke mich für dein Service und freu mich schon auf das nächste mal.Ich kann nur an die Hamburger Männerwelt sagen, Jungs worauf wartet ihr noch,ihr werdet es nicht bereuen.Aber Achtung 😎😎 Suchtgefahr!!!!!!

Eda Rozays reply:
Danke mein Schatz ♥️ Ich habe dich auch wirklich sehr gerne bei mir die Stunden mit dir werden nie langweilig ♥️♥️ Freue mich auf das nächste mal artist seni🤪
Danke für die schöne Zeit mit dir, liebe Muk. Es war mal wieder ein Genuss mit Dir.
Sexy Isabella 😍 such a fitting name. Live so much nicer....Sympathy from the beginning and a Service that made me forget that it is Paysex. Kissing you and so much more 😊 was just amazing. You are not only sweet, but also chilli and then really dirty ... that will not be forgotten. I have not experienced so synonymous. And your Body, first Cream. Everything about you is just WOW...👌🏼👌🏼 Seductively you can forget everything around you and you have fallen for it! Letting go is very difficult. You are really a Sweetheart. See you soon. C😎

Sexy Isabellas reply:
Hey my sweety!I'm happy to hear that we have a very nice time!I hope I will see you soon!Big big kisses lovely!😘😘😘😘😍😍😍
Der beste Service, der einem geboten werden kann. Gerne wieder! Beste Empfehlung. Kein Fake ! Hamburger Mädchen die einem die Wünsche erfüllt die man hat. :) :)

Gina Deutschs reply:
Immer gerne😉
Leute sie hat den geilsten Arsch in ganz Hamburg! Ich hoffe ich bin bald wieder in Hamburg und statte der geilen Sau einen Besuch ab!

BRENDAs reply:
Na das hofft mein geiler Arsch auch!
Mick schrieb an Ksenia
2019-04-06 17:37
Leute ich kann nur sagen diese Frau ist der Hammer , hübsch nett und scharf wie chilli . Ksenia es war mein erster Besuch bei dir aber definitiv nicht mein letzter . Lg Mikael 😉
Jens schrieb an Julia
2019-04-06 16:44
Hallo Julia, ich werde es mit Dir wieder tun. Aufregender Sex, mehr geht nicht.

Julias reply:
Hey Jens. Werde mich auch freuen dich mal wieder zu sehen 😊. LG Julia
Marco schrieb an
2019-04-05 18:09
ES WAR WUNDERVOLL MIT KARINA. ICH KOMME WIEDER....
Einfach nur Wow! Suchtfaktor 100%

Josy AVs reply:
Danke mein lieber gerne wieder 💋
Matt schrieb an Vicky
2019-04-04 23:13
Heute Nachmittag habe ich Vicky besucht termin per telefon vereinbaren war schön am tel sent nett. VICKY ist Wine ganz liebe und völlig zu Recur in den Empfehlungen. Zu ihrem tollen SERVICE warte schön oft berichtet so das ich mir das spares kann war Sie nicht besucht hat was verpasst und ist Selby Schuld ..... Geile Deep Troat expert ¡ Danke Vicky
Leon schrieb an Tina
2019-04-04 10:36
Hatte Tina besucht weil ich Lust auf eine Milf mit grossen Titten hatte.Es war ein super Erlebnis und ich bin sehr positiv überrascht.Ich denke Tina hat wirklich viel Spaß an ihrem Job und lebt ihre Neigungen voll aus.
Mein Besuch am letzten Freitag ist zwar schon etwas her, aber an die Spielzeit mit dir denk ich immernoch safer begeistert zurück! Du hast von Anfang bis Ende die Stimmung perfekt getroffen.  Angefangen mit einem sehr angenehmen Vorgespräch (trotz Verspätung meinerseits..), bei dem ich mich danach nur allzu gerne in deine Hände begeben habe... für meine Highlights mit analen Spielchen und Dirty Games, immer wieder begleitet von anregendem Dirty Talk deinerseits. Abgerundet wurde mein "Genuss" dann beim Nach gespräch, das die Lust auf weitere Besuche noch weiter gesteigert hat :) Vielen Dank für die zwei versauten und geilen Stunden! Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit dich besuchen zu können. Liebe Grüße Benny
Wirklich geile Frau die den Job liebt, klingt sicher komisch aber sie ist wirklich geil drauf mit ihrer erotischen dunklen Stimme und ihrer tollen Art erfüllt sie Träume, unglaublich gut und danke für die Zeit Prinzessin !

Bella Diamonds reply:
Vielen Dank, freut mich das es dir gefallen hat komm gerne wieder :)
Hasi hatte heute ein Date mit Gina, das er nicht so schnell vergessen wird. Ich wurde sehr freundlich in einem schönen Apartment empfangen und fühlte mich gleich wohl. Gina weiß genau wie sie „Mann“ größtes Vergnügen bereiten kann. Sie ist sehr einfühlsam und schaffte es, mich in kürzester zu entspannen. Dabei ist sie auch noch eine wunderschöne, sexy Frau. Nicht zu vergessen, mit Gina kann man sich sehr gut unterhalten und wir hatten auch viel Spaß miteinander. Vielen Dank für das wundervolle Date. Ich denke wir sehen uns bald wieder. Küsschen und pass auf Dich auf.

Gina Deutschs reply:
😘
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von diesen Gästebüchern und normalerweise bin ich nicht der Typ der hier rein schreibt... ABER!!! Ich bin immer noch begeistert von dem Treffen letzte Woche. Eine deutsche Frau mit klasse Service und mit der Mann sich auch super unterhalten kann! Der Sex war einfach wahnsinnig geil und dein Blowie vorher ausgiebig und gefühlvoll, mal langsam mal schneller (so wie ich es mag!) Also unterm Strich es war ein geiler BJ und geiler Sex! Danke dafür und ich hoffe ich darf dich wunderbares Mädel wieder besuchen kommen 😘
Lars schrieb an Babette
2019-04-02 18:05
Hallo Babette, hab mich tatsächlich dabei ertappt, immer mal wieder zu schauen, ob du wieder da bist. Ich war nicht oft da - allein, es war schon immer irgendwie sehr nah und intensiv. Das sollten wir wiederholen. LG der mit den angeblich faszinierenden Augen 😉
Wieder einmal hab ich mich in deine Hände begeben um mich dehnen und weiten zu lassen. Und nun haben wir es endlich geschafft! Der große hat gepasst. Zumindest ein Stück rein ging er! Hat lange gedauert, nächstes mal will ich ihn ganz haben! Meinst du wir schaffen das? Ich denke du kriegst das hin, wäre schön wenn wir es irgendwann bis zum richtigen fist schaffen würden, aber ich glaube dafür musst du mich noch öfters dehnen. Ich freu mich schon darauf deine Hand wieder in mir zu spüren. Und an alle andere Männer: Kathi weiß wie man mit Gefühl und Vorsicht die Hintertürchen behandelt! Kann ich einfach nur empfehlen wer drauf steht ;)
Paul schrieb an Eva
2019-04-02 07:52
Die letzte Woche erstmals bei Eva aufgeschlagen, Hammerfigur, wirkt am Anfang etwas spröde, aber dann hat sie eine 1 A -Massage abgeliefert und ihre Titten und geilen Arsch perfekt eingesetzt. Werde sie sicherlich nochmals besuchen!
JensM67 schrieb an Emily
2019-04-01 08:48
Liebe Emily, vielen lieben Dank für sie schöne Stunde am letzten Freitag. Es war sehr schön und entspannend für mich. Die Massage war wunderbar und der Blowjob vom Allerfeinsten. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich komme gerne wieder.

Emilys reply:
Hallo Jens 😊 Danke für deinen lieben Eintrag. Ich hab die Zeit mit dir auch sehr genossen. Freu mich auf deinen nächsten Besuch. 💋
Mark schrieb an Lady Nic
2019-04-01 03:22
Geehrte Lady Nic!! vielen Dank für ein außergewöhnliches Erlebnis bei und mit Ihnen! Mark
Hi Nic nochmals dankeschön für die mega Session Deine wahnsinnig nette Ausstrahlung, Deine Geilheit und Natürlichkeit und die dominante Behandlung /Benutzung Versaute Spiele in Latex, mit supersekt abgefüllt zu werden ...Extase pur! Grüße
Liebste ...- Babe! Deine neuen Bilder sind bezaubernd! Der Begriff Authentisch wird oft überstrapaziert. In diesem Falle ist er goldrichtig!! Deine Bilder zeigen mir viele deiner Facetten, die ich kennen und lieben gelernt habe und ich bin immer noch genauso so gespannt wie vor unserem ersten Date, welche Saiten wir bei unserem nächsten Treffen zum Klingen bringen...Danke für all unsere wundervollen Begegnungen; ich freue mich auf unzählige weitere!!! Herzlichst, stets Dein P.

Sweet Molly Babes reply:
Mein lieber P. genau das wollte ich mit meinen neuen Bildern erreichen. Freut mich sehr, dass sie dir schonmal gefallen. :-) Da sind noch einige Saiten die wir zum klingen bringen werden....Vom Herzen immer wieder gerne! Liebe Grüße :-* Babe
Sebi schrieb an Sophie
2019-03-31 18:08
einfühlsam, sexy und absolut versaut. Wer bock hat auf eine tolle Zeit hat in der man tatsächlich seinen Alltag vergisst, ist bei Sophie an der richtigen Adresse. Sie weiß ihre Reize in Szene zu setzten, spielt mit der Lust wie keine Zweite und ihr Sekt gehört zu den besten Delikatessen.
Ich habe Lady Nadja besucht und wir haben meinen neuen Latex Anzug eingeweiht, dieser umschließt und füllt alles mit Latex aus und es ging auf den Hochstuhl fixiert bis zu Bewegungslosigkeit. Die Nippel sind nun Matsch aber es war ein tolles intensives Erlebnis.😁 Auf dem Gynstuhl kam es dann zum Finale es war eine tolle Session. Danke Lady Nadja es ist immer wieder eine große Freude mit euch.😄😃👏
dersascha schrieb an Kim
2019-03-29 15:36
Wer hätte das gedacht. Was für ein Prachtarsch. Den muss ich mir mal gönnen!

Kims reply:
💥💥💥
Hallo Nic Danke für einen tollen Einstieg an der Tür und die wunderbare Begrüßung. Ihnen während der Tagessession in den "verschiedenen Lagen" ausgeliefert zu sein und wie ein Instrument bespielt zu werden, war für mich als "Studiofrischfleisch" eine Offenbarung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Frucht der Erkenntnis und der Würfelbecher zaubern immer noch ein Grinsen in mein Gesicht. Es lebe der schwarze Humor Am Ende einer gelungenen, den Horizont erweiternden Reise kann ich nur respektvoll niederknien und ihre Stiefel küssen...
Jan schrieb an Mira
2019-03-28 22:48
War gestern das erste Mal bei Mira und kann nur sagen „Wow“ – die Fotos versprechen nicht zu viel – einen erwartet die wunderschöne Frau, die man anhand der Bilder erwartet. Mira vermag einem aufgrund Ihrer offenen und freundlichen Art direkt ein gutes Gefühl zu geben. Ich hatte mit Ihr eine schöne bizarre Stunde, in der Sie den dominanten Part übernehmen sollte. Ich hatte vorher ein wenig Zweifel, ob Mira auch die dominante Rolle beherrscht, diese stellten sich aber vom ersten Moment an als vollkommen unbegründet heraus, auch diese Rolle beherrscht sie perfekt. Mira, danke dir für das schöne Spiel – in meinen Augen brauchst du keine Seile um zu Fesseln – hierzu reicht ein Blick von dir und deine Schönheit, lassen mich so oder so vor dir auf die Knie gehen. Es wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein und ich kann es kaum erwarten, das du dich wieder an meinen Nippel und Schw… vergreifst, mich schön von hinten nimmst und mich mit Mengen deines köstlichen Sekts abfüllst.
Thomas schrieb an Lilien
2019-03-28 21:38
war gestern bei Lilien tolle frau war super geil komm bestimmt mal wieder bei dir vorbei LG Thomas

Liliens reply:
Hey Thomas,es war eine schöne stunde und ich warte schon auf Deine nächste besuch.Kuss Lilien
Torben schrieb an Eva
2019-03-27 21:55
Einfach toll! Tolles Ambiente, super attraktive und sympathische Frau! Eine wahrhaftige Frau!! Lieben Dank Eva. Bis bald!

Evas reply:
🙏 danke Torben 😘
Nils schrieb an CARA TOP
2019-03-27 16:41
Cara ist einfach der Wahnsinn. Irre wie sie mit der Lust spielt! Suchtgefahr Das Facesitting raubt einem den Verstand

CARA TOPs reply:
Du bist ja geil!!! Ja die Session mit dir war richtig cool!!
Gerald schrieb an Kim
2019-03-27 14:39
Hi kim das ist ja toll das man dich im Top Ten besuchen kann . Hatte schon mehrfach mein Vergnügen da wenn ich in hamburg bin . Geht es auch am Wochenende ? Bin am Samstag in der Stadt ..😛😛😛

Kims reply:
Ja gerne :)
Feierabend-Blowjob vom feinsten. Katharina versteht ihr Handwerk! Sehr zu empfehlende Sex-Dienstleisterin! Spontan angehalten auf dem Weg nachhause, geklingelt, Treppe hoch, fröhliche Begrüßung und schnell entspannt. Herrlich, was will Mann mehr! Vielen Dank, ich komme wieder ;-)
Hans schrieb an Lady Nic
2019-03-27 07:43
Liebe Nic,ich wollte mich noch einmal bei Dir für die wundervolle Session bedanken. Diese Session schreit nach mehr !!! Dank an Dich, dass ich diesen Erfahrungsraum betreten durfte !!! Viele liebe Grüße Hans
John schrieb an Babette
2019-03-26 13:05
wow unbeliveable....die Babette ist nächste Woche wieder da 😉 ....sie ist der absolute Oberhammer! Ich muss von einer Erfahrung/session aus der Vergangenheit berichten. Also ich mag laszive Rollenspiele. Ich sagte ein Traum von mir ist eine catwoman session! Babette sagte: "setz dich hin, schau zu und genieße". Sie setzte sich auf einen Stuhl mir gegenüber und zog dann ganz langsam halterlose Strümpfe, eine "hammer"-sexy hautenge lackleggings und skiny lackhandschuhe an. Dazu schnürte sie sich ganz genüßlich noch ihre Lackcorsage, so dass ihr hammer body zu einem androgynen Amazonenwesen mutierte....puuh spätestens jetzt war meinen kleinen Freund sowas von am Start..... Dann stand Babette auf, stolzierte durch den Raum und holte aus ihrer Schublade eine catwoman Maske, die sie dann seelenruhig mit gespreizten Beinen vor dem Spiegel stehend anzog. Sie befahl mir noch einmal tief zu ziehen, dann drehte sie sich um, kam langsam auf mich zu und machte mich dann nach allen Regeln der dominant-bizarren Kunst fix und fertig ....puuuuh das war eine Erfahrung von einem anderen Stern wow😉👍

Babettes reply:
Hallo mein Lieber;) I know.. ich erinnere mich.. Ich freue mich sehr, das ich bald wieder da sein kann😘😇
Hy, war gestern bei ihr. Sie ist sehr gepflegt und einfach eine sehr liebe junge Frau. In einem kurzen GEspräch haben wir geklärt was ich möchte und was sie macht. Dann legten wir los und es war einfach wunderbar. Alles was wir abgesprochen haben wurde eingehalten und die Stunde hatte wirlich 60 Minuten was nicht selbstverständlich ist. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen dann wir haben da so ein paar schöne und geile Ideen entwickelt. Freue mich schon jetzt auf das nächst mal.
Henning schrieb an Tina
2019-03-26 06:10
Tina hat eine sehr schöne weibliche Figur. Ein schönes Gesäß und eine stramme Oberweite. Mal ganz zu schweigen vom Service, der erste Klasse ist. Die Frau weiß einen Mann zu verwöhnen ❤️💖
Sehr geehrte Lady Nic Der Weg zu Ihnen hat sich mehr als gelohnt! Ein super ausgestattetes Domizil lässt - egal welche Wünsche - an nichts fehlen. Das Wichtigste ist die Hausherrin selbst. Eine tolle Frau, die es versteht die Wünsche perfekt umzusetzen. Und! Ein toller Mensch, der dem Ganzen die Perfektion gibt! Fazit:Ich werde ganz bestimmt wieder kommen, das kann ich nicht toppen! Lady Nic- weiter so! 1000 Dank
Piet schrieb an BRENDA
2019-03-25 22:12
Aus so einem sündhaft geilen Po zu naschen muss der absolute Traum sein - ich glaube, ich nehme mal meinen ganzen Mut zusammen ...

BRENDAs reply:
Das hoffe ich doch sehr!
Schöne reife blonde Lady mit prallen Hupen. Der Abstecher nach Pinneberg hat sich gelohnt. Gerne wieder Tina Mein Schatz ❤️ Christoph
Schöne reife blonde Lady mit prallen Hupen. Der Abstecher nach Pinneberg hat sich gelohnt. Gerne wieder Tina Mein Schatz ❤️ Christoph
Ich mag eigentlich gar nicht sagen wie schön ich es immer bei dir finde, denn am liebsten würde ich dich nur für mich alleine behalten wollen 🙈 Also ich schweige weiter und genieße jedes weitere Treffen mit dir. Danke für die ganzen wunderschönen Momente und ich freu mich schon auf die Momente die noch folgen werden!
Traumhafter Genuss mit beiden zusammen. Hier stimmt alles. Danke für die Zeit mit Euch
Martin schrieb an Maria
2019-03-24 09:06
Einfach nur Hot. Mir fehlen immer noch die Worte. Ich hatte Maria am Freitag besucht und bin echt voll begeistert. Klasse Weib die man gut nehmen kann in allen Stellungen. Sie ist authentisch charmant und witzig. Service einfach geil geht gut mit und ist auch ständig um mein Lümmel bemüht gewesen. Echt eine Frau wo Mann sich wohl fühlt und gerne wieder kommt. Ihre langen Beine auch echt heiss mit den Muskeln Sabber. Definitiv werde ich Maria wieder besuchen.

Marias reply:
😊 Martin du frecher gerne wieder. War entspannt und süß mit dir Kuss 😘
Inna du bist eine Granate 😍 die mich mit ihren Lippen und Zunge in den Wahnsinn getrieben hat. Und deine Brüste 🤗 mir fehlen die Worte. Danke für die geile Zeit. C😎

Inna TOP SERVICEs reply:
Danke my Dear.... was a pleasure for me 2 .... see u next time
C schrieb an Milena
2019-03-23 08:06
Schön das du wieder da bist. Deine neuen Fotos Milena ich bin ja jetzt schon verliebt 😍. Was für mega schöne neue Brüste!!! Kein Wunder das es schwer ist einen Termin zu bekommen. Nächste Woche ist es endlich soweit. Freu mich sehr auf unser Date. C 😎
Ich bin der neue Sklave der Herrin. Es war unwahrscheinlich intensiv und sie ist sehr hübsch,super toll in latex freue mich schon sehr auf das nächste mal. dein sklave peter
Ich war zum 2. Mal in 2 Wochen bei Miss Paris. Nach dem ersten Mal schrieb ich, dass mir keinen Tränen kamen. Das war ein Fehler. Wie ich letzte Woche erschien begrüsste mich Miss Paris mit „So mein Lieber, heute werden Dir Tränen kommen“. Nach 15 Minuten sehr hartem Handspanking musste ich mich aufs Bett legen, ihre beiden Kolleginnen (Azubis) hielten mich fest, und schon hagelte der Teppichklopfer auf meinen Popo. Sie holte immer voll aus, der Klopfer reiste mit voller Wucht durch einen Winkel von 230 Grad. Nachdem mich die Azubis festhielten konnte ich mich weder wehren noch entkommen, und schrie wie am Spiess. Nach 5 Minuten und vielleicht 50 Hieben, aufgeregt durch mein Heulen, kam die 4, Kollegin ins Zimmer um bei meiner Bestrafung kurz zuzusehen. Ich habe mich geniert, aber es war irgendwie geil, dass 3 Frauen zuguckten, während ich um Gnade bat. Aber das Betteln nach Mitleid half auch nicht – das gibt’s da nicht. Es tat sehr weh, aber das Funkel in den Augen von Miss Paris und kurz die Gelegenheit, wie sie ein Bein auf meinen Rücken stellte, ihre Schamlippen neben dem verschobenen String zu sehen, war es wert. Für wahre Flagellanten ist Miss Paris ein (Alp)Traum. Ich komme sicher wieder.
Ich geh regelmäßig zu ihr um mich von dem ganzen Stress einfach positiv verwöhnen zu lassen. Ich bin sehr glücklich darüber sie kennen gelernt zu haben. So viele schöne Momente hab ich noch nie erlebt. Gestern war ich wieder bei ihr 😊 nächste Woche sehen uns wieder mein Schnuckelchen ♥️
Ich möchte mich bedanken für eine schöne Zeit ehrlichem Gespräch Ihre Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Meine Empfehlung wenn es toller gf6 sein soll
Ich bin mehr als begeistert, gut sie ist keine junge Frau mehr aber sie ist sehr nett sauber bietet ein guten Service, Nachteil wer kein Englisch spricht hat es etwas schwer zu erklären was man will, auf jeden Fall eine Empfehlung
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us