deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Mia ist Super sexy!! War sehr schön!! Kuss, Nils!!
Neuling schrieb an Kim
2019-10-13 13:01
Hallo Traumfrau. Ich wollte Dich Ende Oktober zum ersten Mal besuchen, wenn ich in HH sein werde. Leider lese ich, dass Du dann im Urlaub bist. Für wie lange ca.? Gibt es eine Chance, Dich Ende diesen Monats oder Anfang November zu besuchen? Dein heimlicher Verehrer

Kims reply:
Würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen - melde dich sehr gerne telefonisch bei mir . Termine bespreche ich nur diskret . Rufe mich gerne an oder schreibe mir per SMS-WhatsApp. Küsschen
Gäbe es einen Schönheits-Nobelpreis, Sandra & Maria wären die ersten Anwärterinnen! Ich würde den Preis unter ihnen aufteilen! Apropos: unter ihnen. Dort muss es paradiesisch schön sein!
Tim schrieb an Aisha
2019-10-13 02:13
Danke Aisha für den späten Doppelorgasmus - es steht 1:1 und Du kannst nun hoffentlich genauso wie ich gut schlafen.
Vielen Dank unnette Brenda ;_), u.a. mit Brenda hatte ich am We meine erste Ringererfahrung mit einer Frau. Nach vorheriger Absprache zeigte sie mir als Anfänger diverse Techniken. Ein wildes Gerangel ist mit Brenda nicht möglich. Trotzdem wurde es eine lebhafte, und für beide Seiten anstrengende Angelegenheit. Einmal hatte sie, ich würde sagen, mit Nachdruck mein Gesicht aufs Kissen gedrückt. Clever wie ich war, kam ich doch noch auf die Lösung, das Kissen einfach wegzuziehen. Grund zum Durchatmen gab es aber in dieser Situation nicht. Sie hatte mich irgendwie am Hals. Den Punkt wollte sie, ich musste abklopfen. Sie hat mich immer wieder meinem sportlichen Ehrgeiz folgend gewähren lassen, besonders wenn sie mich sicher in ihrem Griff wusste, und vermutlich solange sie Kraft hatte, das ist zumindest meine Interpretation. Es gab auch ein paar sanfte Ermahnungen, wenn ich dann zu wild wurde. Ich bin super auf meine Kosten gekommen. Eine sympathische und attraktive Frau, die phantasievoll und irgendwie einfühlsam auf mich eingegangen ist. Bitte bleibe dran Brenda, ich komme beim nächsten Hamburg-Besuch wieder auf Dich zu.
Peter schrieb an Paris
2019-10-11 23:04
Hallo Paris, es war eine wunderschöne Zeit mit Dir. Hoffentlich bald wieder :)

Pariss reply:
Danke Peter ich komme bestimmt wieder nach HH
I visited Hamburg first time last week and i had 2 very relaxing hours with Arisa. She is located pretty close to the airport, so i booked 2 hours. Her massage-arts are exceptional, strong and precise where it feels good. Offered including a happy end, best hand job i had for many years. And i had many ;-) Thank you ARISA!!
Sese schrieb an CARA TOP
2019-10-10 21:14
Hey Cara, die Session war echt top und wird mir noch lange Kopfkino bereiten.. du bist optimal auf meine Wünsche eingegangen und dein Geschmack hätt ich am liebsten noch ewig gehabt.. auch cool dass dass das mit dem NS, was ich eigentlich nur mal ausprobieren wollte extrem geil war und ich es geliebt habe dich sauberzulecken. Kurz es warecht perfekt und obwohl ich eigentlich nur einmalig diese Erfahrung machen wollte so werde ich garantiert wiederkommen!

CARA TOPs reply:
Danke dir immer schön zuhören, das man jemand anderen glücklich gemacht hat!!
Kirk schrieb an Muk
2019-10-10 19:28
Jaa, erst ihren Service genossen und danach noch schöne Massage bekommen. Beides kann sie gut.
Chris schrieb an BRENDA
2019-10-10 08:12
Ich gehe öfter zu meiner Herrin Brenda sie erzieht mich zu ihrem persönlichen a...l Sklaven. Ich kann sie jedem nur empfehlen sie weiß was sie tut und ist dazu auch noch richtig schön versaut. Chris

BRENDAs reply:
Danke dir du geiles Stück! Er untertreibt nur ein wenig, gemeinsam sind wir erst so richtig dirty!
willyboy schrieb an Mila
2019-10-09 22:58
Hey, Mila, schön das du wieder zurück in Hamburg bist, freue mich schon auf ein wiedersehen, um deinen tollen unf zärlichen Service voll zu genießen.
Jürgen schrieb an Mira
2019-10-09 15:25
Danke Herrin Mira das Sie mir meinen Wunsch erfüllt haben. Danke für Ihre Unkompliziertheit, Offenheit und das Sie so zuverlässig sind. Ich komme gerne wieder.
ein ganz süßes mädel! hat mit großer freude alles gemacht was vereinbart war und noch einiges mehr! ich muss auf jeden fall wiederkommen!
Super, fair, korrekt! Wiederholung?? Sehr gerne! 💘💞💓💕 Kathi du bist einfach super geil ❣️

Katharinas reply:
Danke Eugen, immer wieder gerne 🤗😜
Vivian ist Sex pur.Ich hab mit ihr eine heisse Stunde verbracht...alles ist möglich!!!thanks Vivi...i come back very soon.Kisses
Tommy schrieb an Kim
2019-10-08 15:26
In Hamburg gibt es nur eine Nummer 1! Das hübscheste Gesicht, sehr schlanker Fitnessbody, die schönsten Brüste (bitte mache sie dir nicht größer ;) ) und eine Haut … ÜBERALL so glatt und wie in Honig gebadet . Unbegreiflich , dass die kleine Kim noch nicht als Model entdeckt wurde. Wow, wow, wow, immer noch sprachlos…
Tom schrieb an Nika
2019-10-08 15:08
Hatte eine sehr schöne Stunde mit Nika. Kein Zeitdruck, sehr hingebungsvoll und einfach heiß diese Frau!!! See you again soon 😘
Ole schrieb an Sophie
2019-10-08 14:25
Trainierter, sehr schlanker Körper, perfekte schöne Brüste und ein Traum von Hintern. Ich habe meine Zeit in Hamburg mit Sophie sehr genossen, mich von ihrer Sinnlichkeit und Leidenschaft nur all zu gern verführen lassen. Habe mich lange nicht mehr so wohl und aufgehoben gefühlt wie bei Sophie.
frank schrieb an Sophie
2019-10-07 19:59
sehr zu empfehlen , nette junge versaute frau !! :**

Sophies reply:
danke 😘
Eine sehr tolle und nette Frau. Habe Sie bereits an mehreren unterschiedlichen Orten besucht. Hammer Figur, Bild hübsch und safer sympathisch. Eine wirkliche Süße Maus... Freue mich schon, wenn ich Sie wiedersehe.

Hannahs reply:
Danke schööön...🤗
Chris schrieb an Kim
2019-10-07 17:38
Schon lange nicht mehr so eine schöne und perfekte Frau gesehen. Ein kleines Topmodel und süß zum dahinschmelzen. Was ganz besonderes…
Pepe schrieb an Conny
2019-10-07 16:24
Richtig geiles Erlebnis. Vom feinsten. Hat voll meine Erwartungen mehr als erfüllt. Danke Conny. Bis demnächst.
Zwei Models, wie aus einem Hochglanzmagazin für Männer-Fantasien gehüpft! „Wer Frauen liebt, liebt nur eine Frau“, heißt es! Wer die Vorlieben dieser Traum-Ladys studiert, muss ergänzen: Wer wirklich Kaviar liebt, sollte es mal mit diesen zwei Supermodels in einer Gourmet-Session probieren. Die Fotos machen Appetit!
Ein Traum 👌 Hammer Braut, bin noch safer geflasht von unserem Treffen, abgesprochene Wünsche wurden restlos erfüllt, ich bin mehr als zufrieden & befriedigt gegangen. Für unsere Wiederholung ist auch schon alles durchgesprochen und Termin dafür hab ich mir auch gleich gesichert 😍 Einfach geil & versaut & dreckig Herrlich 👌

Katharinas reply:
Dauert nicht mehr lang, dann gehts weiter 😁🥳 Danke für deine lieben Worte 🤗
Liebe Nadia, wollte dich Donnerstag besuchen;-) Bietest du auch Strapserotik an? L.G.....ich freu mich
Ich schrieb an Muk
2019-10-05 19:54
Ich habe mehr den restlichen Service mit ihr genossen und das war echt schön mit ihr.
ab nun spar ich mir die termine bei der thaimassage :-) !! war wundervoll,grus und viel spass dir noch

Nicole Devots reply:
immer gerne
Hallo zauberhafte Fee, sie waren mal wieder unbeschreiblich. Dennoch will ich ein paar Worte über die gestrige Session verlieren. Der herzliche Empfang, die Behandlung am Kreuz und der krönende plätschernde Abschluß waren einfach nur geil. Am Kreuz haben sie bewiesen, dass sie auch diese Spielart perfekt beherrschen. Ich bin noch immer safer der Welt entrückt. To be continued.
Super Süße Maus..sooo lieb..bis zum nächsten mal😊😊
Daniel schrieb an MARINA
2019-10-03 10:34
Liebe Maria, der Besuch vorgestern war sehr schön. Hat viel Spaß gemacht. Leider ging die halbe Stunde viel zu schnell rum. Und gut, dass ich nicht aufgegeben habe nach der Hausnummer 4 zu suchen :-) Deine Kurven sind traumhaft und du kannst sie gut einsetzen. Bis zum nächsten mal :-* Lg Daniel
Sophie ist ziemlich gut in dem was sie macht , kann sehr zart aber auch sehr dominant sein... In live genauso geil wie auf bildern . bis bald liebste sophie !!! :***

Sophies reply:
🌹
Ralf schrieb an Hannah
2019-10-02 19:43
Habe heute meine schöne Hannah mal wieder nach langer Zeit besucht. Ich muß sagen, die Frau wird immer schöner und ist immer sowas von lieb, da probiert man gerne mal eine neue Lokation aus wie das Top 10. Ich wurde wieder sowas von gut und hocherotisch von ihr auf Wolke 7 geschossen. Haben uns mal eine Nylon Session mit Strumpfhose gegönnt, kann ich bei dem klasse Po und den wunderschönen Füssen nur jedem der darauf steht empfehlen. Vielleicht sehen wir uns Sonntag meine Süße, bis dahin LG dein Ralf.... Ps. die Lokation ist der Hammer, lange nicht so eine saubere Lokation mit so einem fantastischen Bett mit perfekter Härte ohne quitschen erlebt.

Hannahs reply:
Vielen Vielen Dank🤗
Hallo Lex, das war einfach wunderbar bei Dir. Thommy hat so recht. Toller zärtlicher einfühlsamer (meaningful) Girlfriendsex. Ich werde Stammkunde wenn ich in Hamburg bin. LG Peter

Lexs reply:
Hehe freut mich zu hören... Zuckerbrot und Peitsche ist meine Devise ;-)
Liebste Djinny, Vielen Dank für diese extrem geile Klinikbehandlung. Ich fühle mich nach ihrer Behandlung gleich viel besser, aber sicher sind noch viele Termine für eine Genesung notwendig. Tausend Dank für ihre einfühlsamen Hände und die medizinische Kompetenz.

Domina Djinnys reply:
Vielen Dank liebster Patient, Natürlich steht weiteren Behandlungen nichts im Wege, wir wollen doch das der Patient gesund wird ;-)
Hi Annakira ich bin seit nicht aus Hamburg ich bin seit gestern im Hamburg morgen früh Reise weiter ich würde gern heute mit dir denn Tag verbringen und gerne dein Zauberstab Spüren. Da ich nicht aus Hamburg bin würde mich freuen des du dich meldest und uns verabredeten. Lg dein Monte
Ein traumhaftes Treffen! Ich hatte das Glück mit Katharina zusammen eine wunderschöne Zeit zu verbringen. Sie ist ein wahrer Engel, wunderschön, klug und dazu immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Mit deiner natürlichen Art kannst du einem echt schnell den Kopf verdrehen und mit deinem spitzen Service machst du mich zu einem der glücklichsten Männer. Dein Zimmer super ausgestattet und sehr sauber & gepflegt. Mein Fazit: Ein Besuch bei ihr lohnt sich sehr 👍 bin begeistert von diesem jungen Mädel Und meinen Vorrednern muss ich zustimmen, endlich mal eine Frau mit originalen Bildern, wunderschöne Frau ❤️

Katharinas reply:
Monti du Chameur 😜 ich danke dir für die schöne und aufregende Zeit 🤗
Das war ja mal wieder ein Erlebnis 👏🏼😋 bist mir jede minute und € wert.. nachm Urlaub gehts weiter wo wir aufgehört haben 😉

Nicole Devots reply:
na das hoffe ich doch :) bis dann
Hallo Mesa Es war schön heute Mittag mit dir. Es ist schön wie du ein fertig machst. Ich danke dem Vorredner das du den Tipp gegeben hast .Ohne dein Bericht wäre ich nicht hingefahren und hätte was feines versäumt, Bis bald liebe Mesa Andre aus Berlin
Was ein Text! Was eine Frau! Da bereue ich mal glatt dass ich nicht länger bleiben konnte :( Blöde Arbeit.. wir sehen uns aufjedenfall beim nächsten mal Nicole und länger!! Absoluter Traum. Kuss, dein Benedikt ;)

Nicole Devots reply:
dankeschön..freue mich sehr auf ein nächstes mal..bussi
Wunderschöne Frau, Bilder die realer nicht sein könnten, sehr nett und sympathisch. Kathi du bist einfach spitze, du machst keine halben Sachen, bei dir gibt es einen vollkommen ehrlichen und super geilen Service. Ich danke dir für die drei Runden letzte Woche 😀 Du bist einfach klasse. Biba 😘

Katharinas reply:
Danke dir Kassian 🤗 Bis bald 😜
Ich durfte gerade diese "Unglaubliche" Frau kennenlernen und genießen! Diese Fotos zeigen nicht mal ansatzweise wie unglaublich hübsch diese Frau ist! Ich dachte wirklich ich träume, das man so eine wunderschöne und sympathische Frau, in diesem Bereich antreffen würde! Sie ist beim ganzen auch noch super leidenschaftlich, einfach ein absoluter Genuss! Leidenschaftlich und mit Spaß bei der Sache, kein Zeitdruck und ich habe mich super mit Ihr unterhalten! Für mich die absolute Königin! Hat einen Stammgast mehr! Behandelt diese Frau bitte behutsam und mit Respekt, Sie ist absolut jeden Cent wert und soll uns noch möglichst lange mit dieser Schönheit, Sympathie und der Leidenschaft erhalten bleiben :) Danke Melly für diese Unglaubliche Stunde :) Ich komme wieder, versprochen :)

Teeny-Mellys reply:
Hey Stephan ich danke dir für die netten Worte es hat mir auch Spaß gemacht und freue mich aufs nächste mal
Hallo Brende ich möchte mich für die Session bedanken .Du hattest heute sehr viele Ideen gehabt und mein Kopfkion was wir umgesetzt haben

BRENDAs reply:
Auch ich hatte wie immer richtig Spaß! DU mein verrückter geiler Sklave!
Ich hatte in der letzten Woche zum ersten Mal ein Date bei Gina und musste es diese Woche gleich wiederholen. Vollkommen unkomplizierte freundliche Terminabsprache. Hervorragender Blowjob zum Start und Gina weiß genau, wann sie etwas zurückfahren muss, damit mit nicht gleich Schluss ist. Dann supergeilen Sex in der Missi bis zum Abschluss, bei dem sie richtig gut mitgeht. Gina ist eine klasse Frau, super Ausstrahlung, sehr hübsch mit faszinierenden blauen Augen und einer super sexy Figur. Die Besuche waren jeden cent wert. Sobald es geht werde ich sie wieder besuchen. Gina ganz herzlichen Dank!!

Gina Deutschs reply:
😘
Thommy schrieb an Lex
2019-09-28 09:50
Kann die hübsche Lady für den bizarren Service sehr empfehlen. Hat eine sehr angenehme und offene Art zu dominieren. Eine sehr gepflegte junge Frau mit Biss und Botschaft. Übrigens es lohnt sich brav zu sein, Lex belohnt auch.

Lexs reply:
Hallo Thommy! Danke für deine schmeichelnden Worte 😈 bis demnächst! Küsschen, Lex
marcus schrieb an Jill
2019-09-27 13:23
Danke, du süße Maus. Es war klasse mit dir und hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Date.

Jills reply:
Dankeschön Marcus ☺️😋 Wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald Kuss
Eine Frau zum verlieben , bist eine super Frau Sophie . Suchtpotential zu 100%

Sophies reply:
😳😳😳
Bernie83 schrieb an Mesa
2019-09-27 02:22
Ich habe lange gezögert, zu ihr zu fahren, da mir ihre Fotos einfach zu perfekt, zu makellos vorkamen. Heute wurden meine Zweifel nun vom hohenTestosteronspiegel hinweggespült, und ich machte mich auf den Weg nach Hohenfelde zu Mesa. Dort angekommen (sie hat übrigens ein eigenes Appartement auf der rechten Seite und arbeitet nicht in dem Massagesalon nebenan, wie ich dachte. Ich klingelte, und es öffnete mir eine leicht bekleidete, überraschend hochgewachsene junge Frau (angegebenes Alter könnte durchaus hinkommen!) mit langen glänzenden schwarzen Haaren, einer makellosen Figur (gertenschlank und trotzdem mit weiblichen Kurven) und einem Gesicht, das zwar sicher für die Online-Präsenz in üblicher Weise leicht modifiziert worden ist, aber den Online-Fotos an Schönheit und Grazie in nichts nachsteht. Ganz im Gegenteil: während das Gesicht auf den Fotos fast unmenschlich makellos, ja fast steril wirkt, strahlt es in supera noch dazu Wärme und Charakter aus. Aussehen also eine glatte 1. Schon allein wegen ihrer Körpergröße von geschätzt 176-178 cm wirkt sie nicht wie eine typische Thai, sondern hat einen -ich würde sagen-chinesischen Einschlag. Sie spricht sehr gut Englisch, aber auch auf Deutsch kann man sich mit ihr problemlos unterhalten, so daß die Kommunikation sehr einfach ist. Dieses in Verbindung mit ihrer fröhlichen und unkomplizierten Art, macht den Besuch bei Ihr zum Selbstläufer. Was sich dann in der Horizontalen abspielte, behalte ich im Detail für mich, kann aber sagen, daß bei mir keine Wünsche offen blieben, insofern vergebe ich auch für die Hauptdisziplin wieder volle Punktzahl und kann allen Brüdern im Geiste einen Besuch bei dieser Traumfrau nur wärmstens empfehlen. Danke, Mesa - und bis bald hoffentlich!
Kicker schrieb an Kim
2019-09-26 18:53
Habe schon viele Frauen kennengelernt, aber Kim toppt wirklich alles . Da kann nix und niemand mithalten! Was ganz besonderes und ich hoffe , dass weiß sie auch . Vor allem eine junge Frau, die nicht mit Tattoos vollgehackt ist . Dieser Körper braucht es auch gar nicht , von Kopf bis Fuß perfekt ! Der Mann , der das Glück haben sollte dich zu bekommen , sollte dich auf Händen tragen kleine Traumfrau!
Tom schrieb an Pamela
2019-09-25 18:21
Was für ein tolles Erlebnis. Pamala ist so süß wie lieb und lustig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt mit ihr. Es hat richtig Spaß gemacht. Muchas Gracias mi bebe 😚 😚 😚
max schrieb an Sophie
2019-09-25 15:42
Der beste Sex den ich je hatte 🤤

Sophies reply:
vielen dank , das schmeichelt mir aber 😘
Hallo bezaubernde Fee, ich kann es kaum erwarten, mich wieder in Ihre Hände zu begeben. Claus
Alter....die Frau gehört in einen Porno!

Isabella Whites reply:
Danke 😂😘
Hab das Vollweib Nachts besucht und mich mit ihr auf einen grünen für AV-Passiv geeinigt,obwohl das nicht in ihren service steht. Sie kniete sich vor mir aufs Bett und wackelte gierig mit ihrem Hinterteil. Ihr Prachtarsch und ihr glattrasierte geiles AL wurden von mir intensiv bedient. Unter kräftigen Stößen feuerte sie mich an. Das war ein AF wie im Porno. Hier wird Service noch groß geschrieben. Top MILF!!!!!!
Hi Jill, Danke für deinen Super SERVICE ;) War und tat gut und war sehr Entspannend. Der "Neuling mit der Narbe" ;)

Jills reply:
Moin Jörg 😊 Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Wünsche dir eine schöne Woche.... Beim nächsten Mal habe ich einen anderen Haarschnitt, 😘😋
kati schrieb an Lola
2019-09-24 19:07
I was with her several times, she treats very nicely and can fullfill all your wishes.
Zuckersüß! Waren 3 geile Stunden.

Sophies reply:
bis zum nächsten mal 😊
Wow, hab ich noch gar nicht gesehen, dass die beiden Mädels auch zusammen werkeln. Jeweils alleine hab ich beide schon mal beehrt, das sollte ich mir also unbedingt mal gönnen.
nico schrieb an Sophie
2019-09-24 14:31
Eine extrem liebe und authentische jungen Frau, die toll aussieht, sexy ist und weiss was Mann sich wünscht.

Sophies reply:
danke 😅
B. schrieb an Sophie
2019-09-24 14:18
Du bist einfach Weltklasse. ich muss sagen, Sie sieht mehr als nur Hübsch aus, und es war eine Super Zeit mit Ihr. Bitte behandelt Sie alle sehr gut. Ich werde Sie öfter anrufen. Kussi B.

Sophies reply:
Danke ☺️. Hat mich gefreut und bis zum nächsten mal
John schrieb an Lex
2019-09-24 00:24
wow was für ein tolles, geiles video. bitte mehr davon. wenn du jetzt noch dazu eine Lackleggings anziehen solltest....kann ich nicht anders und muss dich besuchen kommen.....

Lexs reply:
Vielen Dank, John! Lackleggings hab ich... 😉
Hab gehofft du kommst mal wieder nach Wandsbek!

Julia Loves reply:
Ich bin wieder da .... allerdings in Niendorf
Ich freue mich schon sehr auf Samstag 👍🏻😃
Milan schrieb an Alicia
2019-09-23 07:20
Also Alicia ist hübscher wie auf den Fotos! Empfangen und eingeladen um Sex zu erfahren und zu genießen,das umschreibt meinen Besuch wohl am besten! Ihre Umgangsformen haben klasse und so ist auch ihre Art beim Service! Ich kann euch nur raten,sie erst an zu rufen und sie dann zu besuchen! 1Stunde sollte es schon sein. Ich hab 30Minuten gebucht und ich konnte nur einen kleinen Ansatz erleben. Dafür beiße ich mir jetzt noch in den hintern! Sie ist ein Profi,aber langsam und zärtlich bringt sie in Laune!! Sie ist eine Dame !
Der Termin war schnell und unkompliziert vereinbart. Mir öffnete eine echte, traumhafte Fee in einem traumhaften Outfit die Tür. Beim Vorgespräch fiel mir kaum etwas ein, was ich mit der bildhübschen Fetischquen nicht erleben wollte. Ihr gewinnendes lächeln und die blitzsauberen Räumlichkeiten hatten mich gefangen. Festgeschnallt nahm sie mich mit steigender Größe im Rhythus der Musik. Mit ihrer Fingerfertigkeit katapultierte sie mich dann in den 7. Himmel. Zur Ergänzung gab es dann noch reichlich köstlichen Saft aus der Quelle. Insgesamt ein perfektes Erlebnis. Keine Ahnung, ob sich das steigern lässt. Eine Wiederholung würde mich freuen.
meine zauberhafte Fee! Ich liebe es, wenn Du böse bist, dann bist Du noch erotischer, faszinierender, schöner und beeindruckender als sowieso schon. Und auch, wenn Du nicht immer die Hosen anlässt (was bei mir jedes Mal die Lustgefühle in die Höhe schnellen lässt), bestehen zu keiner Zeit Zweifel daran, dass Du sagst, wo der Hammer hängt. Bleib' so böse, wie Du (nicht) bist, liebe Fee! Bis demnächst wieder, ich freue mich schon jetzt, Dein Hase
Michael schrieb an Kim
2019-09-21 00:16
Hallo liebe Kim, ist ja alles gesagt im Gästebuch, deine Fotos sind wunderschön aber in 3d bist du umwerfend hübsch, dein ansteckendes lächeln ist bezaubernd genau wie dein Körper, deine Beine ein optischer Genuss, deine Stimme so sympathisch und deine ganze Art und Erscheinung läßt einen einfach dahinschmelzen, vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl aufgehoben zu sein, so offen und charmant. Deine Haut ist so samtseidig weich und mit makellosem Teint. Jede Einzelheit an dir ist schon ein Traum aber alles zusammen in einer Person bist du der wahrgewordene Männertraum, ich freue mich auf ein Wiedersehen. Ich schreibe dies mit einem Grinsen bis zu den Ohren, so schön sind die Erinnerungen an die leider viel zu kurze Zeit mit dir. Lieben Gruß Michael
stefan schrieb an Sophie
2019-09-20 20:20
Top Frau, Top Ausstrahlung . Die Bilder treffen zu 100% zu. grüße Stefan

Sophies reply:
Danke 💋
Sehr nett, sehr schön! Tolle Brüste & Hintern! Beides lässt sie sich gerne kneten und streicheln. Es war für mich eine positive Erlebnis, bin mit einem zufriedenen Lächeln gegangen. Da die Chemie stimmte, sind Wiederholungen sicher .
Wie man es als Mann nicht besser ausdrücken könnte : Der Rolls-Royce unter den ganzen Frauen hier und nach meiner Meinung auch eine der Schönsten in ganz Hamburg. So eine aparte, zarte und bildhübsche Traumfrau ist wirklich einmalig. Auch wenn diese kleine Lady wirklich High Class ist , bleibt sie sich selbst treu und ist bodenständig. Ihr Lachen ist ansteckend und Mann ist sofort verzaubert . Das ist wirklich selten und macht dich so besonders liebe Kim !
Hallo Katharina Ich lasse dir kurz ein paar liebe Zeilen da, denn das Treffen mit dir war einfach einmalig. Nicht nur das deine Optik genau dem entsprach wie die Bilder dich darstellen, sondern auch der mir gebotene Service war ne glatte 1 mit ⭐️. Du versprichst echt nicht zu viel beim Telefonat, du hälst alle Absprachen und Wünsche ein. Mich wirst du bald wieder sehen meine kleine süße 😘

Katharinas reply:
Ich danke dir lieber Wüssel, immer wieder gerne 😉
Ich bin nun schon über 20 Jahre im BDSM unterwegs, aber die Session war einfach nur WOW. Angefangen mit der Kommunikation, dann die klaren Ansagen, wie ich zu erscheinen und vor der Tür zustehen habe (war eine Herausforderung), die Begrüßung und dein Outfit. Die Umsetzung meiner Gedanken und dein Einfallsreichtum dabei waren genial, zumal du keine Erfahrung mir den mitgebrachten Utensilien hattest und beim Brannding andere benutzt. Das macht eine gute Herrin auch aus, neben der Freude und dem Spaß am BDSM, die du eindeutig hast. Deine Konsequenz bei der Umsetzung deiner Idee tut dem Sklaven gut und deine Kommentare sind erfrischend, zumal, wenn du dem Sklaven einen nicht gewollten Ton entlockst. Die lange Fahrstrecke und Zeit haben sich mehr als gelohnt und ich freue mich auf die nächste Session.
Paul schrieb an Sophie
2019-09-19 19:55
Die Bilder sind ja schon mega, aber in Original ist Sophie einfach ungschlagbar. Sie ist bildhübsch, hammer Figur und super Service. Sie kann safer lieb und nett sein, aber wenn du es magst eben auch gnadenlos. Die Frau macht einen wahnsinnig. Paul

Sophies reply:
Vielen dank , freu mich auf dich 😘
Moin,liebe Babette. Daaaanke für die traumhafte Zeit heute mit DIR ! ! ! Der Wedeler

Babettes reply:
Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Ich mag es, wenn Mann weiß sich zu benehmen😊
War gestern bei ihr und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sie sieht wirklich toll aus, viel besser als auf den Bildern wie ich finde, sehr gepflegt und top Service. Alle Absprachen wurden eingehalten und ich habe sehr zufrieden die Location verlassen. Neben den offensichtlichen Dingen weshalb man hingeht kann man sich auch noch sehr nett mit ihr unterhalten. Vielen Dank noch mal von mir für die tolle Stunde und die unerwartet gute Massage :-)
Marc schrieb an Jessica
2019-09-17 23:39
Jessica ist ein Prachtweib und Ihre Kurven sind der Wahnsinn. Sie hat mich spontan früh morgens zu Hause besucht. Kein Zeitstress und viel Spass gehabt und jederzeit gerne wieder.....viele Grüße meine karibische Schönheit - schmecke dich immer noch....;) Marc
Gentleman schrieb an Kim
2019-09-17 21:05
Wer ein niveauvolles Date sucht , ist bei Kim genau richtig. Eine wahnsinnig hübsche , junge Frau , die jeden Mann durch ihre charmante und intelligente Art um den Finger wickelt . Wow… wie kann man so hübsch sein und so gut riechen . Noch nie so einen perfekten Body gesehen , wirklich einmalig. Schön, dass es hier auch eine Frau mit Niveau und vor allem ohne Tattoos gibt . Eine perfekte Voraussetzung für Escort Dates . Und ihre Outfits dazu , einfach ein Highlight und macht sofort Lust auf mehr . Bleibe so wie du bist und viel Erfolg bei deinen Zukunftsplänen. Du schaffst alles Powerfrau :)
Mirko schrieb an Sophie
2019-09-17 19:12
Meine Zeit mit Sophie ist sehr intensiv und innig gewesen. Massage, kuscheln, viel Haut und Körperkontakt. Ich hatte den Eindruck das sie tatsächlich genießen kann und selbst auch spaß daran hatte mich zu verwöhnen. Ihr Körper ist top gepflegt, Parfümlos und trotzdem einen betörenden sehr, sehr angenehmen Körpergeruch. Mittlerweile hat sie hellbraunes/dunkelbraunes Haar und einige Kilos weniger. Zum Abschluss gab es noch ein tolles Gespräch, ein Getränk und etwas süßes für den Weg
Ich war Anfang August bei Annya und kann wirklich nur positives Berichten. Die Kommunikation lief recht einfach und als ich vor der Tür stand öffnete die Dame von den Bildern die Tür. Extrem sexy und ihre Küsse sind der Hammer! Ich hoffe du bist bald wieder in Norderstedt Annya, dann komme ich dich wieder besuchen. ;)

Annyas reply:
danke für die wertschätzung. Bis nächstes mal. Küss 💋💋
Thomas schrieb an Tina
2019-09-16 14:32
War letztens bei ihr zu Besuch und es war einfach nur geil von Anfang bis Ende. Auf meine Bitte hin hat sie es sich zum Aufgeilen vor meinen Augen mit dem Womanizer besorgt bis zu einem absolut geilen Orgasmus und direkt danach durfte dann mein kleiner Freund 'ran. Sie hat nach eigenen Worten Lust auf einen Dreier MMF mit Sandwichf..k. Wer Lust hat meldet sich hier. Ich regele alles mit Tina, Termin und Uhrzeit erfährt man(n) dann direkt bei ihr.
Erwin schrieb an Maria
2019-09-16 09:17
Maria - der Gipfel der Schönheit! Mann erliegt der Erotik der Fotos. Und möchte doch viel lieber ihr erliegen. Hautnah! Bizarr! Es darf auch ruhig Kaviar sein! Was für ein Traum-Model! Ich bin überwältigt. Schön von den Fotos! Stark der Mann, der sich unter diese Frau traut!
Wolf schrieb an Alicia
2019-09-15 21:18
Mein Gott , was für Ei weib, charmant,immer freundlich während unserer langen Spielzeit . Reitet , leckt und küsst - und dann diese wahnsinnseuter , ihre lustgrotte schreit nach Füllung . Doggy genommen und ab in die Tüte.lmmer wieder .
Juhu Heute Darf ich Meine beiden Lesbischen Strumpfhosen Herrinnen besuchen

Katharinas reply:
Es war mir wieder ein Vergnügen mit dir, meiner Lesbe! Du weißt ganz genau wie du deine Herrin glücklich machst und du weißt ganz genau wo du hin gehörst!
...ich war gestern wieder mal bei dieser süßen Maus! Sollte ihr nicht lange überlegen! Gigantischer Blow Job in absolut toller Atmosphäre! Tolle und entspannte Begegnung!

Gina Deutschs reply:
😘
P schrieb an Babette
2019-09-13 16:11
Long live Babette, the Goddess of sex!
Daniel schrieb an Bianca
2019-09-13 11:58
bis zur letzen Minute hast du mich intensiv spüren lassen. In deinem glänzendem Outfit mit Overknees siehst du unbeschreiblich toll aus. Freue mich sehr darauf wieder dich, deine Rohrstücke und auch Neues zu spüren...
Zoe ist eine süße Maus und mindestens so hübsch wie auf den Bildern. Sie spricht sehr gut Deutsch, was etwas Small-Talk ermöglicht. Ihr Service ist top, ich bin begeistert und freue mich auf ein Wiedersehen.
Dein Neuzugang dürfte künftig zur Riege der Dir ergebenen Lustobjekte gehören, verehrte Mia Divina. Zielsicher und gleichzeitig einfühlsam hast Du mich in Deine bizarre Welt eingeführt. Mit Deiner magisch-sympathischen Art hast Du schneller, als man kucken kann, das Verlangen in mir entfacht, alles zu machen oder von Dir machen zu lassen, was Du willst... mit rasant wachsender Tendenz. Wer weiß, wo das noch hinführt...;) Danke für das unvergleichlich beglückende und erlebnisreiche erste Mal mit Dir!
Es gibt nur eine Göttin für TS TV huren i Hamburg...Die Göttliche Alica.Sie lebt ihre Göttliche Dominanz einfach aus...mmmh Sie transforiert so einzigartig ihre TS um.Sie ist die Göttin die alle weiter führt im klinischen,Sie ist die Göttin in Hamburg.....bitte lernt Sie kennen wünschte ich düfte ihre Hure und eigentum werden Sie mich zur HURE GEFORMT ich Liebe abgöttisch die Hure Tamara

Alica Göttins reply:
Danke meine bitch freut mich zu lesen...💞
Ivon ist eine bemerkenswerte und süsse Dame, sehr selten in dieser Branche! Tolle Zungenküsse, super Glocken, und Sie bläst mit Leidenschaft 😜🤩 War toll mit Ivon😍 Wird ganz sicher wiederholt. Viel Spass auf der China-Reise,Ivon.
Hans schrieb an Jessica
2019-09-12 11:48
ein unvergessliches Erlebniss, diese Frau macht süchtig. Alle Rundungen am richtigen Platz und alles an Ihr ist super. Für Freunde von Latinas ein absolutes muss. Spitzen Service und jeden Cent wert. Da läßt sich eine Wiederholung nicht vermeiden. Danke für die schöne Zeit.
Boris schrieb an Muk
2019-09-11 19:40
Eine hervorragende Massage durch diese sehr hübsche und höfliche Frau. Bei Muk fühlt man sich einfach wohl und der restliche Service ist auch sehr gut.
Willy schrieb an Monika
2019-09-11 18:51
Eine außergewöhnlich nette sympathische Frau , guckt dich an macht was Mann will . Toller Körper , dicke Schnitte , rosa Rosette und schöne dicke Euter , was will Mann mehr .schön gefickt und geleckt, im doggy genommen und ab in die Tüte. Gern wieder

Monikas reply:
Ups, was soll man dazu sagen... Freue mich über dein Eintrag und über dein nächsten Besuch!!!
was für eine hübsche frau,da komm ich ja gerne in ihr gesicht
Peter schrieb an Monika
2019-09-11 07:58
Ich war gestern früh bei Ihr und bin voll auf meine Kosten gekommen.... sehr empfehlenswert!!!! Möchte so schnell wie möglich wieder zu Ihr.

Monikas reply:
Hallo. Ich danke dir, komme gern wieder!
Kathi, du kleiner Engel. Ich bin jetzt schon zum wiederholten Male bei dir gewesen und es wird von Mal zu Mal schöner und intensiver. Du hast mich mit deiner zauberhaften Art bei unserem ersten Treffen so umgehauen und das hat sich jedesmal gesteigert. Du bist für mich einfach unersetzbar und ich werde nur noch dich besuchen, da du so liebevoll, wunderschön, zärtlich und einfach fantastisch bist. Ich kann dich nicht mehr vergessen und muss ständig an dich denken. Wir können uns so toll miteinander unterhalten und du strahlst eine solche Wärme aus. In deinen Armen fühlt man sich so geborgen und möchte nie wieder daraus. Du bist einfach umwerfend und zuckersüß. Es gibt einfach keine Bessere als dich, du kleiner Sonnenschein.💋😇🌞🥰

Katharinas reply:
Danke mein lieber Rainer für deine lieben Worte 🤗 freue mich schon auf die nächsten Treffen ☺️
Wow! Das ist alles was ich sagen kann zu ihr ... bei ihr bleiben keine Wünsche offen! 😘
Mick schrieb an Emily
2019-09-10 11:39
Mensch Emily, bist Du wahnsinig? ... sehe gerade die neuen Fotos ... wahhhhhhhh .... no comments :)) WOW!!!
Es war wunderschön beim nächsten Mal bitte das weiße Outfit die Frau ist echt der Hammer behandelt sie gut bis zum nächsten Mal Kuss
Ich habe sie einfach spontan besucht, war wohl zu früh da, sie war noch ungeschminkt und in normalen Sachen, aber sie sieht auch ohne die Schminke mega süß aus. Hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich angemacht, das ich ihr erster Gast war an diesem Morgen. Kurz Wünsche und Finanzielles geklärt und ab ging es schnell frisch machen. Fazit: Ein echt geiles Erlebnis! Mit Gynstuhl, Frz und GV. Kann ich nur empfehlen und ich werde definitiv wieder vorbei schauen und mich verwöhnen lassen. Klasse Frau mit Humor, tolles Aussehen und super Service 👍⭐️

Katharinas reply:
Ich danke dir für deine lieben Worte 🤗
Chris schrieb an Mira
2019-09-08 14:32
Ich war gestern bei Mira und hatte ein unwahrscheinlich geiles Treffen mit ihr und Alisa! Was wir im Vorwege besprochen hatten wurde komplett umgesetzt! Ich grinse immer noch von einem Ohr zum anderen! Bin komplett entspannt! Das schreit nach Wiederholung! Und bis dahin lasse ich mir wieder ein schönes Rollenspiel einfallen! Viiiielen Dank für diese geile Erfahrung, die ich mit euch Beiden machen durfte! Ganz einfach 20 von 10 Sternen! Chris
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us