deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Tim schrieb an Alice
2019-08-17 18:13
Wow was für eine geile Frau. Ich komme dich sicher demnächst besuchen 😙
PeleEle schrieb an Mira
2019-08-17 17:45
Hatte gestern bei Mira eingecheckt. Und es war wie in einem 5 Sterne Hotel, all ultra Inklusive, wenn man zum Essenbuffet geht. Alles nur vom feinsten, sieht alles so lecker aus. Und du denkst: "ich will alles Probieren", weißt aber das du das nie schaffen wirst! Gott sei Dank leitet Mira dich sehr professionell durch das Menü und so bekommst du nur das BESTE! Und wer das will muß halt zu Ihr gehen :-) Und 5 Sterne habe halt ihren Preis! Dank dir liebe Mira für die erstklassige Führung durch alle "Gänge" :-) Peter
Markus schrieb an Marta
2019-08-17 10:25
Marta ist eine Superfrau, die einen hervorragenden Service bietet! Besondets der Arsch und alles, was man damit machen kann ist großartig. Ich war jetzt das 4. Mal bei ihr und habe es noch nicht bis on ihre Mus*hi geschafft, weil Ihr Ana*service zu geil ist! Klare Empfehlung!
Niko schrieb an
2019-08-17 06:04
Palina ist der Liebesengel auf Erden! Ich bin schwer begeistert und freue mich auf das nächste Mal mit dir, du wundervolle Frau.
Ich liebe diese Frau nach meinem gestrigen Besuch musste ich sie heute unbedingt wieder sehen.Das was sie mit einem macht verdreht einem buchstäblich den Kopf.Man muss nur im Bett liegen den Rest übernimmt Sie.Vielen Dank Liebe Eda dass du so 💯 korrekt und fair arbeitest.Ich kann mich nur wiederholen (69) du weist was ich meine.Deine .... schmeckt einfach wunderbar.Ich werde dich nicht lange warten lassen bis zu unserem nächsten Date.😘😘😘😘😘😘
Hey Mira! Danke Dir für deinen leckeren Gäste Cocktail heute bestehend aus heißen 💋, gefühlvollen Streicheleinheiten & dem traditionellen 3-Stellungswechsel in seiner gefühlvollen Ausgabe ⭐️! Das Ergebnis war ein Mega Höhepunkt, den ich so noch nicht erlebt habe, yeah unglaublich 🚀! Bei deinen Profil Fotos war ich noch skeptisch, als Du mir die Tür mit einem Lächeln öffnetest, safer überzeugt bei Dir 2 Stunden zu verbringen. Eines meiner geilsten Pay6 Erlebnisse ever! Bis ganz bald & 1000 Küsse, wohin du möchtest!💕Gunnar💘

Miras reply:
Lieber Gunnar! Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Eintrag, gestern bei mir und hoffentlich bis ganz bald! LG Mira😘
Hallo Mistress, die lange Autofahrt zu dir hin und wieder zurück war jede Sekunde mit dir Wert. Du bist schön, authentisch, und deine Blicke haben mich gefesselt. Das Schönste an der Session war, dass du es auch genossen hast. Du hast nachhaltig eine positive Wirkung auf mich hinterlassen. Danke für die neue Weltanschauung Mistress! Definitiv bis sehr Bald!

BRENDAs reply:
Das freut mich sehr zu hören ! Schön das ich dich wieder in die bizarre Welt einführen konnte! Ich freue mich schon sehr auf alles weitere! Lieben Gruss und bis bald
Hallo Babe, bist ein wirklich süße Maus...
Ich hatte das Vergnügen mit Sandra und werde am Mittwoch wieder im Top 10 aufschlagen und die süße beglücken ..
Hallo meine Liebe Katharina, es ist noch keine zwei Wochen her, als ich dich das erste mal besuchte. Nun hat es mich wieder zu dir getrieben und ich muss sagen, es war noch geiler als letztes Mal. Mein gewünschtes Rollenspiel hast du perfekt umgesetzt. Es war wieder einfach nur traumhaft.Danke dafür 😘 An alle die noch nicht bei ihr waren: Ihr verpasst was 😜😁
Matthias schrieb an Jill
2019-08-16 05:10
Wow, tolle neue Bilder

Jills reply:
Dankeschön Matthias 😘
Hallo Liebe Eda, Danke für deinen klasse Service an so einem regnerischen Tag.Hätte mir keinen besseren Abend vorstellen können du bist eine wunderschöne Frau direkt zum verlieben es wird nicht mein letzter Besuch beim nächsten mal möchte ich länger bleiben und mich überraschen was du noch alles so zu bieten hast.😏😏 PS:69 war super deine .... ist super lecker.

Eda Rozays reply:
Hey Johannes, das freut mich sehr dass du so glücklich nach hause gefahren bist 😋 würde mich sehr freuen dich wieder zu sehen.. weißt ja wo du mich findest 🤪😂 bis ganz bald 💋💋
Andreas schrieb an Emmy
2019-08-15 18:25
Ich suche danach schon sehr lange, also eine Frage in die Runde: Beherrscht die Gute wirklich die " klassische Thai Massage "? Also nicht nur ein bisschen streicheln, sondern wirklich tief rein in die Muskeln...das in Kombi mit Entspannung wäre traumhaft..
Philipp schrieb an Eva
2019-08-15 06:05
Bin immer noch sprachlos! Eine super geile Milf mit einem supergeilen Körper, Megatitten und einen unglaublichen Arsch! Die Massage war sehr intensiv und geil, dazu ihr wahnsinniges Outfit mit Stiefeln bis fast zum Schritt und sexy Überraschungen wie Eier abbinden und anderes mehr. Ich könnte schon wieder...... Danke liebe Eva! 😘😘😘
Hallo Yvonne, Es ist jedes Mal schön die Fantasie mal in Wirklichkeit umzusetzen. Ich kenne bis jetzt keine andere Frau, die es so gut kann wie du. Du kannst eigentlich Königin nennen 😜.Du machst die Tür mit einem Lächeln auf und verzauberts einen. Du schafft es einen um den Finger zu wickeln und zeigst mir das du auch Lust hast und spielst nichts vor. Da ist der Service sein Geld auf jeden Fall Wert. Der Service ist echt Extraklasse, wirklich mega. Dafür danke ich dir einfach mal. Es bringt echt Spaß bei dir und man sieht das du auch Spaß hast. Ich kann Yvonne nur weiterempfehlen geht zu ihr 👌🤜🤝 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch meine Liebe Yvonne. Bis dahin und liebe Grüße. *grins* 😁😋😍😘😘 lg Fabi.

Yvonne Nices reply:
Vielen Dank mein lieber für die netten Worte 😚
Vielen Dank schatz, für die 1 Std heute Morgen :) es hat safer viel spaß gemacht Ich werde nur noch zu dir gehen :) <3 Freue mich auf das nächste treffen wieder
Gregor schrieb an Eva
2019-08-14 12:55
Optisch eine Hammerbraut, ihre Tätowierungen und ihre Megatitten einfach klasse. Steht mehr auf die dominante Art, im entsprechenden Outfit echt ein Wahnsinn!
Liebe Brenda, mein letzter Eintrag in Deinem Gästebuch datiert vom 07.04.2015. Damals hatte ich versprochen, Dich öfter zu besuchen. Daraus wurde leider nichts. Nach vier Jahren im Ausland komme ich zurück und Du bist immer noch da. Du bist noch hübscher geworden und der Service ist nach wie vor der Beste. Bestimmte schmerzende Körperteile erinnern mich noch heute an Dich. Nach so langer Zeit konntest Du Dich noch an mich erinnern. Diesmal mache ich keine Versprechungen. Aber ich werde Dich auf keinen Fall vergessen. LG Hartmut

BRENDAs reply:
Vielen lieben Dank ! Ich habe mich sehr gefreut, auch nach so langer Zeit, dich wieder zu sehen! Und Spaß hatten wir ja auch das letzte mal schon sehr viel ! Ganz lieben Gruß und vielleicht sehen wir uns ja etwas schneller wieder, als nur alle 4 Jahre ;-)
325er schrieb an Mira
2019-08-14 03:08
Es gibt ja vieles, was ich an und bei Dir ganz besonders mag und schätze und einzigartig toll finde, liebe Mira. Nicht ohne Grund kann ich gar nicht anders, als immer wieder Dich sehen, erleben und genießen zu müssen. Loriot würde vielleicht sagen, „ein Leben ohne Mira ist machbar, aber ...“. Was mich jedes Mal auf‘s Neue verzückt, sind sowohl Deine Begeisterungsfähigkeit als auch Deine Fähigkeit, andere zu begeistern: so zum Beispiel mich in der letzten Woche mit der grandiosen Idee, einfach mal die süße Alisa dazu zu holen. Das fand Alisa, glaube ich, recht vergnüglich, und ich hatte den Eindruck, dass auch Du selbst eine Menge Spaß hattest an dieser Variante. Ich für meinen Teil war jedenfalls hin und weg, und ich lechze schon nach einer Fortsetzung...Du bist einfach genial und absolut konkurrenzlos, liebe Mira!...immer und immer wieder!
Hallo Lady Nic, danke für die schöne Zeit bei Ihnen. Ihre dominante Austrahlung hat mich echt geflashed. Ich hoffe, es klappt bald wieder mit einem Treffen. Liebe Grüße Rainer
Eine traumhaft schöne Stunde mit einer wunderbar sinnlichen Frau habe ich heute bei Mila.Bis00 genossen! Und ich bin selten so glücklich und absolut tiefenentspannt wieder nach Hause gefahren. Danke, DANKE! Christoph
Gunnar schrieb an Kate
2019-08-13 19:59
Hallo Kate, vielen Dank für das kurzfristige Date. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und verlangt nach Wiederholung. Du bis eine wunderschöne Sexy Lady mit einem perfekten Body. Was im Bett ab ging, sollte jeder selbst ausprobieren. Absoluter Hammer, Danke und bis um nächsten mal.

Kates reply:
Vielen Dank Gunnar! Gerne wieder!;) Mit freundlichen Grüßen Kate
Ich habe Lady Kim im Studio Glamoresse besucht und denke immer noch gerne an sie zurück. Lady Kim hat eine tolle Art einen von oben herab zu behandeln. Meine Wünsche Trampling, Fußerotik und NS wurden sensationell erfüllt. Vermutlich weil Lady Kim wunderschöne Füße hat, sind Aktionen in denen diese involviert sind, besonders schön. Lady Kim ist schön und ihre Art liebe ich über alles. Danke für die tolle Session, Lady Kim, Sie sind die Beste!
Traumfrau! Spritzt selber gerne ab!!! Kuss😘😘😘
Gestern war ich mal wieder bei Katharina. Und es war wieder mal ein Mega Erlebnis. AV Dehnung hat sie echt drauf, sie hat mich gedehnt bis zum Maximum, bis hin zum FF und Fisten. Ich durfte auf ihrem Gynstuhl Platz nehmen. Da hat sie mich dann einfach benutzt, es war mir wieder ein großes Vergnügen, mich dir willenlos hinzugeben und dir einfach ausgeliefert zu sein. (Sorry meine Liebe Kathi, ich musste dir jetzt einfach mal einen Eintrag schreiben, du hast mich echt überwältigt gestern 😉) Eine Wiederholung wird es natürlich geben! Du bist einfach ein klasse Mädchen. Hübsch, intelligent und weißt genau was du machst und wie du es machst.
Sie ist es süß, legt ein tolles Samba-Tänzchen hin und vögelt dir das Gehirn aus dem Körper. Dazu absolut nett und sehr gesprächig.
maik schrieb an Kim
2019-08-11 23:52
Hallo, wurde sehr Nett auf der Dame aufgenommen. Ihre mollige Figur hat mich sehr erregt. Schön wäre es gewesen, wenn sie auch noch ihre Brille aufgehabt hätte. Wir kamen schnell zur sachen und es war leider auch schnell wieder zu Ende. War nett.
Ich Hatte heute ein Wunderschönes Date mit Mia. Sie Sieht noch besser aus als auf Ihren Bildern. Sie ist sehr Sympathisch und super geil. Wiederholungsgefahr 😘🤤

Deutsche Mias reply:
😚🤗🤗
Günter schrieb an Hanna
2019-08-11 18:20
ich liebe dich Süsse.freue mich auf Morgen,Abend
Top Lady Top Massage ❤️
Ich traf mich letzte Woche mit der Bösen Fee Maleficent zu einer Session. Seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie und unsere Session denken muss. Sie war sehr einfühlsam zu Anfang bot mir etwas zu trinken an und sprach mit mir auf Augenhöhe aufgrund dessen das ich ein absoluter Neuling im Bereich von BDSM und dem ganzen Thema bis dato noch gewesen bin und bezüglich dessen auch sehr aufgeregt gewesen bin was sie mir wohl anmerkte.Mir kam es so vor als würde sie genau wissen was ich denke/fühle in jedem Moment. Und ihr äußeres Erscheinungsbild lässt jeden Mann den Atem stocken.Von der Haarpsitze bis zu ihrem kleinem Zeh einfach unbeschreiblich. Das muss man selber erlebt haben denke ich um zu wissen was ich meine.Fotos von ihr sind eine Sache aber wenn sie vor einem steht...Unbeschreiblich schönes Gefühl von so einer Göttin beachtet zu werden. Ich war vollends zufrieden in der relativ kurzen Zeit (1 stunde) die ich mit der Bösen Fee gehabt hatte. Kann ich gerade Neulingen in der Szene bestens weiterempfehlen. Ein wirklicher Männer/Sklaven Traum .Am besten bucht ihr gleich mehr wie nur eine Stunde.Man wird es nicht bereuen ;)
Jens schrieb an Karolina
2019-08-10 12:24
Hallo liebe Karolina, ich hätte wieder Lust Dich zu verwöhnen, wenn Du es magst, komme ich. Ich denke sehr oft an Dich, den Du hast ein gutes Herz aus Stahl. Viele Liebesgrüße und viele Küsse Jens
Du bist im Schleswiger Damm 129A meine Favoritin unter den Massage Damen, du strahlst soviel Erotik aus, wenn ich in deinen Himmlichen Massage Zimmer rein komme bin ich schon in einer anderen Welt, der Duft und die Ruhe lassen mich bei dir ankommen und deine Zauber Hände tun den Rest. Werde dich Montag wieder spontan besuchen, du Göttin
Sam schrieb an Marina
2019-08-09 21:56
Die Frau ist der Hammer. Sie ist sehr liebevoll, und geht auf alle Wünsche ein. Danke für die schöne Zeit. Bis bald.
Super Frau! Sinnlich und lustvoll … da muss ich unbedingt wieder hin!
Liebe Annya, ich war jetzt zwei mal bei dir und beide Male war es super schöner, zärtlicher einfühlsamer Sex. Du bist eine tolle, liebe und hocherotische junge Frau, mit der es einfach super viel Spaß macht. Viele liebe Küsse!

Annyas reply:
Danke für schöne Worte. Bis nächstes mal. Küsse 😘❤️
Eine absolute Schönheit, mit der ich eine herrliche halbe Stunde verbracht habe. Ich muss da unbedingt wieder hin!

Svetlanas reply:
Danke bby 😘😘😘😘
Rene schrieb an Lilien
2019-08-09 07:22
Mit dir möchte ich einfach nur kuscheln
Frank schrieb an Monika
2019-08-08 22:57
Wundervolle Frau super bezaubernd und liebevoll Gerne wieder, fühlte mich sehr wohl bei dir

Monikas reply:
Vielen Dank
Babette, daaaanke für die schöne Zeit heute Morgen. Der Wedeler
Jan schrieb an Rebecca
2019-08-08 13:57
Rebecca ist sehr smart, unglaublich sexy und warmherzig.Bin dein großer Fan und neuer Stammgast;)Bis bald! Dein Jan

Rebeccas reply:
Vielen Dank☺️
Hallo Lady Nic ich wollte mich noch mal bei Ihnen bedanken. Ich hatte vor kurzem einen Termin und hatte bei der vorabendlichen Terminbestätigung einen Outfitwunsch geäußert. Als ich dann ins Studio kam sahen, Sie genauso aus wie auf dem einen Foto von dem Profishooting und ich war völlig begeistert. Von dem üblichen kurzen Vorgespräch (wir kennen uns ja) habe ich vor lauter schönem Anblick nur die Hälfte mitbekommen. Die Session war sehr intensiv, meine Fetische wurden perfekt berücksichtigt und alle Ihre Spiele (Fixierung, abbinden, Nadelrad, Wachs, Brustwarzen und Hoden Behandlung sowie Stiefelverehrung) waren in dem vereinbartem Rahmen. Besonders mit dem Outfit haben Sie mir eine riesen Gefallen getan und ich habe von dem Treffen ein nachhaltiges Andenken im Kopf. Sobald ich kann würde ich gerne wieder einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Devote Grüße Sklave U.
Mia Divina ist eine Schönheit - die Fotos hier werden ihr nicht gerecht - sie sieht original viel besser aus, mit einem wunderschönen Engelsgesicht und sehr hübschen Füßen. Lady Mia bezeichnet sich als "leidenschaftliche Sadistin" und das kann ich wirklich bestätigen. Oft führt sie Misshandlungen mit einem Lachen oder einem sadistischen Lächeln durch. Sehr zu Lady Mias Freude hatte ich mit ihr die harte Tour verabredet. Ich muss aber gestehen, dass ich ihre Intensität nicht ganz mitgehen konnte - wie sie mir schon vorab per Whatsapp schrieb: Wer extrem wünscht, den nimmt sie beim Wort :) ! Lady Mia ist extrem heiß und weil ich in ihr endlich eine authentische Sadistin gefunden habe, war ich schon knapp 2 Wochen nach meinem ersten Besuch, ein weiteres mal glückliches Opfer ihrer Dominanz. Im Ergebnis war die zweite Session noch toller - Danke schön, Miss Divina, sagt Ihre Fußmatte.
Gina, mein Besuch bei dir war wirklich weltklasse. Du bist eine Göttin der Erotik. Deine Augen, dein Körper und deine Wortwahl haben sich sehr bezaubert.Ich hoffe es werden noch viele gemeinsame Begegnungen.Vielen Dank und bis bald. LG Michael

Gina Deutschs reply:
😚
Liebe Katharina, ich denke jetzt noch an gestern zurück, wenn ich mich auf meinen Hintern setze spüre ich dich immer noch. Du hast ihn dir ganz schön vorgenommen, es war richtig gut. Vor allem als du dann mit der langen Peitsche weiter gemacht hast, das war extrem geil. Der anschließende Sex war genauso traumhaft. Ich Danke dir für jede einzelne Sekunde ❤️
Tolle Frau, toller Sex, einfach fantastisch und immer wieder gerne
Hennig schrieb an Sophie
2019-08-06 16:36
schon beim ersten Telefonat hast du mich um den Finger gewickelt. Dann war es soweit, ich habe dich besucht. Was für eine Frau!! Ein strahlendes Lächeln, abgrundtief dunkle Augen die einen sofort umhauen. Sophie, ich mag deine herzliche, fröhliche aufgeweckte Art unglaublich gern. Deine Fröhlichkeit springt über, du reißt einen einfach mit. Deine Vielfalt ist überragend und zu sehen wie viel Spaß und Leidenschaft du dabei hast macht mich immer noch mehr an.
Ich war bei Alanis. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um über die Wünsche zu sprechen. Wir hatten Ringkämpfe vereinbart mit dem Ziel den anderen am Ende gefesselt zu haben Bondagewrestling. Sie ist super süss und sehr freundlich im Gespräch. Das ändert sich dann aber auf der Matte. Am Anfang konnte ich mich noch halbwegs wehren. Dann hat Sie mich in eine Facesittingposition bekommen. und 5 Minuten später war ich an Armen und Beinen gefesselt. Beim zweiten Kampf ging es noch schneller. Am ende hat Sie Ihren Sieg gefeiert. Ich war hilflos und Sie hat es ausgenutzt. Absolut empfehlenswert. Der Superhammer. Ich bin immer noch hin und weg LG Tim
Ich war schon öfter bei ihr. Sie hat den geilste arsch Hamburgs. Absolute wiederholungsgefahr.

Sweet Molly Babes reply:
🤣😁😎😋😘 hahahaha Danke mein lieber! Bis bald 😉 Babe 😘
Liebe Karolina, ich war am 02.08.19 abends eine Stunde bei dir. Dein knackiger Körper fühlt sich sehr gut an und dein Service lässt keine Wünsche offen.Dein Gesicht ist sehr hübsch. Du bist einfach ein Männertraum.Der Sex mit dir ist wie mit einer Freundin.Dein Mund hat meinen Schwanz sehr geil geblasen und das geilste ist deine Möse zu ficken.Beim Bumsen von hinten kommt dein geiler Arsch sehr gut zur Geltung.Am Ende hast du meinen Schwanz mit deinem heissen Mund geblasen, bis meine Geilheit auf deine Super - Titten spritzte. Der Sex mit dir ist sehr erfüllend und liebevoll. Du hast eine sehr liebe Art an dir, strahlst viel Erotik aus und dich muss mann einfach mögen. Bis zum nächsten heissen Date, dein Rasierer
Ich wollte etwas besonderes - und ich bekam etwas absolut außergewöhnliches. WOW! Ihr seid ein phantastisches Team! Obwohl ich zum ersten Mal bei Euch war, habt Ihr meine Phantasien perfekt umgesetzt und mich sogar dazu gebracht, meine eigenen Limits zu testen. Danke für eine Wahnsinnszeit! Was Ihr über Euch schreibt ist absolut korrekt: Kurzes, sympathisches Gespräch, Frischmachen und dann Vollgas - wie gewünscht ohne Pausen. Ich bin tatsächlich mehr als zufrieden; ich bin glücklich! Und Sarahs unglaublich ruhige, aber dominante Stimme wird mir noch eine paar Tage im Kopf bleiben. Danke, Danke, Danke, dass ich Euch erleben konnte.

TEAM Bizarrs reply:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Du hast aber auch ganz wunderbar als Spielzeug gedient und es war faszinierend wie wir dich über deine Grenzen bringen konnten! Mit zwei Ladys geht eben doch mehr als mit nur einer! Grins
Ein Besuch bei Lady Nadja ist immer ein Genuß! Sehr schafes neues Latex Outfit!!! Brustwarzenbehandlung von feinsten: von Erregend bis so weit man möchte! Fixierung in verschieden Positionen und mit dieversen Mitteln. A..ldehnung durch die Hand der Herrin bis weit hinter das Handgelenk! Zwischen durch immer wieder Tease and Denial bis sehr kurz davor. Das Finale war so heftig wie selten da vor eine wirkliche Sesion der Extraklasse. Mann merkt deutlich die Erfahrung die Lady, Sie weiß zu jedem Zeitpunkt wo Mann steht und wie weit Sie noch gehen kann damit es eben nicht gleich kommt. Sondern erst wenn Sie es möchte. Die nartürliche Freundlichkeit und die immer presente Aufmerksamkeit für den Gast macht es immer zu einem Erlebnis. Herzlichen Dank es war wieder etwas Besonderes, das war aber bestimmt noch nicht der Höhepunkt den für neue Spiele ist die Lady immer zu haben, euer nichts
Bin gerade unterwegs zu ihr! Ob man sie tatsächlich eine Stunde lang intensiv Backdoor bespielen kann, muss ich unbedingt ausführlich überprüfen! Hardcore Bilder hat sie ja schon mal. Ich berichte euch später. Können Sie dann gerne auch mal im Sandwich ballern.
Wow 😮 eine super Braut kann ich jedem nur empfehlen Sie ist super orgasmus Garantie pur sie hat mich mit ihrer wunderschönen Freundin Stundenlang verwöhnt nach dem sie sich gegenseitig vernascht hatten.Ich freue mich schon auf runde 2.

Eda Rozays reply:
Hey Olli, vielen Dank.. mich macht es glücklich zu wissen dass du den Service genossen hast! Freue mich auch schon auf die 2. Runde😏🔥❤️ Kisses Eda Rozay
Alex schrieb an Kim
2019-08-02 21:06
Hatte sie heute besucht, Muss wohlgemerkt sagen das ich eine Ewigkeit kein Sex hatte. Der sex mit ihr war so gut , dass ich Angst habe das mich der Sex mit keiner anderen Frau so anmachen wird wie mit ihr. Ihr Körper ist nicht mehr traumhaft, der ist der Traum. Komplett durchtrainierter Körper von unten bis Oben. Ihre Art ist sehr einfühlsam und nett. Die Sprache die Sie spricht beschränkt sich nicht nur auf wenige Wörter, man hat das Gefühl man redet mit jemanden der Ernsthaft was im Kopf hat. Die Leidenschaft die Sie bringt ist unverwechselbar, alles beredete wird doppelt und dreifach in der besten Form ;) umgesetzt. Nach dem ich mit der wohl schönsten Stunde meines Lebens fertig war, war ich für mindestens 4 bis 6 Stunden mit meinem Gedanken nur bei ihr. Sowas habe ich noch nie erlebt, sowas wird man höchstwahrscheinlich auch nur einmal erleben. Ich denke ich werde Sie morgen wieder besuchen. Sie ist wahrlich die Nr.1 , es gibt/wird keine bessere geben. Vielen Lieben dank Kim
Liebe Ljuba, ein Besuch bei Dir ist immer wie im Paradies: herzlich, fröhlich und sehr, sehr sexy!!! Ich genieße immer die Zeit mit Dir! Hoffentlich auf bald D. R.
Ich war sehr neugierig auf dieses süße und gleichzeitig frech aussehende Mädel. Die positiven Berichte konnte ich kaum glauben, also wollte ich es ausprobieren. Ob es wirklich stimmt was hier über sie geschrieben wird? Ich persönliche stehe auf Dirty Talk (gerne auch extrem) und dann möchte ich einfach mit einem geilen willigen Luder GV+OV haben. Ja was soll ich jetzt sagen? Ich muss den Berichten hier zustimmen! Sie hat enorm viel Spaß an dem was sie mit einem macht und der Dirty Talk! Vom Feinsten! Geil, dreckig und versaut macht sie einen immer heißer! Wer hätte das gedacht? Das ein kleines so süß aussehendes Mädel es so faustdick drauf hat! Einfach genial! Endlich mal jemand mit zutreffenden Berichten und zu 100% originalen Bildern. Danke 😍😘
Mario schrieb an Jill
2019-08-01 18:59
Hey Jill, deine Fotos haben mich schon begeistert und ich war ganz wild, dich kennen zu lernen. Aber ich muss sagen, in Wirklichkeit bist du noch wesentlich schöner. Was für ein Mega-Körper...unübertrefflich. Deine freundliche, freche und schlagfertige Art hat mich begeistert und alles war sehr liebevoll unkompliziert und direkt. Dein Service erste Sahne. Vielen lieben Dank für diese Session, ich kann mir gut vorstellen, dich öfter zu treffen und träume schon davon. LG

Jills reply:
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte..... Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht 😁haben viel gelacht und Spaß gehabt
Eine wahre Göttin. Endlich eine Domina die ihr Handwerk versteht und dabei noch wunderschön und graziös ausschaut. Ich habe meine Herrin gefunden.

KATHI ANGELs reply:
Das freut mich... du bist Herzlich willkommen ;-)
25cm schrieb an Kelly
2019-07-31 19:14
Hab Sie heute erstmal wieder intensiv durch ihren hinteren Eingang besucht. Sie steht auf große Ding Dongs. Danach gab es Sahne auf ihren tätowierten Hintern. Kelly werkelt schon etwas länger in der Location. Kellys knackiger Hintern ist einer der begehrtesten Hamburgs.
Das Geilste, was ich hier bisher hatte! Wirklich sehr scharf und dazu auch sehr lecker. (komme wieder und wieder...)
Unglaublich aber wahr! 6 Monate nach meinem letzten Besuch bei Dir, hat sich nichts geändert, außer das alles safer geiler und schöner war gestern mit Dir!😚 Bist immer noch eine 💋Göt tin, schmeckst gut & hast mich beim 3 Stellungswechsel fast geschafft, aber nur fast!😉 Bis hoffentlich ganz bald in Hamburg oder Norderstedt meine Süße!❤️Gunnar😍

Annyas reply:
Danke Gunnar. bis zum nächsten mal. dich küssen 💋💋❤️❤️
...wieder hammermäßig unsere Mega-Session...10-10-10

KATHI ANGELs reply:
;-***
Hallo, ich habe mich gestern spontan dazu entschlossen Kathi zu besuchen (letztes Mal als ich wollte hatte sie leider keine freien Termine mehr, jetzt weiß ich auch warum) halbe Stunde AV Aktiv, GV und OV mit gewünschtem Outfit. Super geil! Immer wieder gerne! Korrekt und fair! Einmalig und das bei einer deutschen Frau. Top!
Hiphom schrieb an Nadia
2019-07-31 06:27
Danke fur die tolle zeit Es war sehr interessant und krass uberragend . Du siehst genauso aus wie auf deine bildern .voll hubsch und safer attraktiv . Hat mega spass gemacht

Nadias reply:
Danke schatzi 😘ich warte fur dich nachstes mal😘
Nachdem ich einige Zeit nicht mehr bei Gina war, habe ich mir heute ein 2 Std. Date bei Gina gegönnt. Gina schafft es immer wieder, unsere Treffen zu toppen und hat mich heute regelrecht verzaubert. Nach einem sehr intensiven französischen Start auch in 69 folgte ein wahrlich traumhafter Ritt, der dann auch zum erwünschten Ende führte. Gina ist eine echte Lady und weiß wie sie mich am besten verwöhnen kann. Gina ich danke Dir für jede Sekunde.

Gina Deutschs reply:
Immer gern 😚
Der nette menschliche Kumpel von nebenan. Mit ihr kann man Pferde stehlen und nebenbei ist sie eine hocherotische Granate die sich feinfühlig und kompetent meinen Bedürfnissen angenommen hat. Eine Augenweide, mit strahlend blauen Augen versteht Djinny ihr Handwerk. Ohne Zeit stress ein extrem positiver Besuch, der süchtig macht. Geil
Lady Katharina hat mir eine unvergessliche Session geboten in der Sie mich zur TV gemacht hat. Meine Löcher wurden so geil und hemmungslos benutzt. Es war atemberaubend. Auf ihrem Gynstuhl hab ich gesessen und alles mit mir machen lassen. Freue mich schon auf die Fortsetzung
Dennis schrieb an Kim
2019-07-28 09:19
Ich war gestern am 27.07 bei Ihr und Sie war einfach umwerfend schön und noch viel heißer als auf den Fotos. Die Brüste waren Perfekt und super weich und auch der restliche Körper ein Traum für einen Mann.
Hatte letzte Woche ein sehr schönes Date mit Rebecca , schöne geile Euter , geiler arsch und muschi . Nach sehr schönen Franz.vorspiel und 69 ,schmusen , zu , dann in missio gepudert .immer wieder .

Rebeccas reply:
Ich nehme das jetzt mal als Kompliment😄 Wobei ich eine Bezeichnung wie schönste Brüste Hamburgs besser finde😉LG😘Rebecca
Ich war gestern in der Mittgaspause das erste Mal bei Babe. Was für eine Frau! Erotisch, klug, service-orientiert, mit einer tollen Ausstrahlung. Und was für ein herrlicher A....! Wer auf barocke Formen steht, der ist hier richtig. Babe ist eine klare Empfehlung vonmir!

Sweet Molly Babes reply:
Also das Wort Arsch darf hier doch noch ausgeschrieben werde. ;-P Vielen lieben Dank! Freut mich das es dir gefallen hat. Barocke Form, das muss ich mir merken. :-) Kuss und bis bald Babe~
Jorge schrieb an Nadia
2019-07-26 22:57
Hey Nadia du bist eine traumfrau!Genau wie auf den bilder,nett und sehr lieb!Danke und ich komme bald wieder!

Nadias reply:
😘😘😘
Mirko schrieb an JULIA
2019-07-26 11:18
Hallo zusammen, hatte nun auch mal das Vergnügen mit Julia. Es war durchwegs sehr positiv und geil. Terminabsprache unkompliziert. Alles was sie im Profil anbietet wird geboten, mit Freude und Herz, man hat bei keinem Wunsch das Gefühl, dass sie es missmutig tut. Julia ist da mit vollem Einsatz dabei und es hat Spass gemacht. Gerne wieder

JULIAs reply:
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Stephan schrieb an Nadia
2019-07-25 20:36
Ich war heute bei Nadia în buxterhude, das ist eine Hammer frau mit besten service.Danke fur eine traum stunden! 😘😘

Nadias reply:
Danke Stephan😘Bis Bald!😘😘😘
Bella is a very sexy and polite Woman. She is very kind and friendly and makes a guest feel very welcome. I really enjoyed her and will for sure visit her again if having the chance.
Ich war nicht bei ihr aber habe mit ihr geschrieben. Sie ist eine sehr nette ts die auf der Suche nach Liebe ist
Daniel schrieb an Kim
2019-07-23 20:33
Vorsicht Männer, diese Traumfrau verdreht euch schon beim ersten Date den Kopf ;) Immer umwerfwend angezogen und nackt... was soll man da bei solch einem Body nur als erstes erwähnnen? Die schönen Brüste, kleiner perfekter Po und von Kopf bis Fuß trainiert. Einfach nur WOW!!!
Diese Frau macht süchtig!!!! Tolles Date - dieses Mal länger und besser - toller Körper und eine super nette, junge Frau. Behandelt sie gut, ist eine ganz Liebe.

Deutsche Mias reply:
Ich fand es auch Mega.. Bis zum nächsten mal und danke für das Kompliment 😘
Hallo Liebe Eda, vielen Dan für die wunderschönen Stunden die ich mit dir Verbracht habe.Du mit dein sexy Kurven und Hammer Body hast mich echt umgehauen.Dein Service ist super du weist was tu tust.Als du sagtest dass du auf Doggy stehst wollte ich mir das nicht entgehen lassen und fand es super.Du bist eine richtige französisch Expertin. Ich hoffe bis bald 💋

Eda Rozays reply:
Hey Helmut, vielen Dank für die lieben worte💋 deine Zufriedenheit ist für mich das a und o! Ich freue mich sehr auf das nächste mal 💋 bis bald
Hallo Brenda, die Session, die ich heute mit Dir erleben durfte, hat eine mehr als nachhaltige Wirkung bei mir hinterlassen. Auf der ganzen Rückfahrt nach Berlin haben mich die Gedanken an das eben zuvor Erlebte festgehalten. Als die Tür aufging und Du vor mir standest, wußte ich, dass ich gerade den Jackpot gewonnen habe. Was dann folgte war eine unglaubliche Mischung aus purer Erotik, Versautheit, Natürlichkeit, Nähe......einfach nicht zu toppen. 1000 Dank und ich kann das nächste Mal nicht erwarten!

BRENDAs reply:
Hallo mein Lieber! Ich habe mich auch sehr gefreut dich heute kennenzulernen! Und dann die folgende Session war auch sehr anregend! BIs ganz bald und bleib so schön versaut wie du bist!
Azuro schrieb an Sandra
2019-07-20 07:39
Hamburgs schärfste Kurven! <3 Sandra ist immer wieder ein Erlebnis. Und ihre Glocken... da sollte es eine Pflicht zum Waffenschein geben. *gg* Fazit: Empfehlenswert! Einmal Sandra, immer Sandra.
Selten so guten intensiven Sex mit einer sinnlichen Lady genossen !! Danke Babette ich komme gerne wieder ))
Das nenne ich mal eine lebensfrohe Dame. Vom ersten "Hallo" an der Tür bis zum "bis bald" beim Abschied versprüht Maria eine Lebensfreude, die ansteckend ist. Dabei hält sie eine gute Balance zwischen Small Talk und raffinierter, leicht verruchter Geilheit. Das hat mir sehr gut gefallen. Noch besser hat mir dann Ihre Performance auf dem Laken gefallen. Ich hatte mich in ihre vertrauensvollen Hände begeben, lediglich mit der Anmerkung, dass sie die "Domina-Service" Leistungsparameter nicht zum Einsatz bringen solle. Daran hat sie sich gehalten und das verbleibende Service Staccato gekonnt eingesetzt. Chapeau! Phantasievoller Einsatz eines Tuches, Eiswürfeln sowie ihres Mundes, Brüste und Hände waren ausreichend, um mir ein formidables Vergnügen zu bereiten. Apropos "Bereiten", auf meinen eigenen Wunsch musste Maria heute auf einen Ausritt verzichten, ich bat um Verlängerung und Vollendung im Oral- und Manualbetrieb. Nicht verzichten musste sie hingegen auf eine ausgedehnte Lingualbehandlung ihrer wohlschmeckenden Labien nebst clitoralem Gourmetprogramm... Ein Festschmaus. Ich denke, Maria sieht mich wieder, denn dieser Einstand war sehr gelungen.

Marias reply:
Das freut mich mein lieber. Muss sagen dein Eintrag ist sehr schön zu lesen hatte direkt ein grinsen im Gesicht . War eine prickelnde Zweisamkeit mit dir und kann kaum die Wiederholung abwarten. Kuss 😘
Chris schrieb an Babette
2019-07-18 18:33
Babette ist eine hammergeile Milf in besten Jahren. Sie hat geile Brüste mit schönen dunklen Nippeln.Mal ganz zu schweigen vom erstklassigen Sex ❤️. Sie mag Sex und das zeigt sie auch. Bis auf ein nächstes geiles Mal Babette ❤️🍑👙
Hallo süße ich hätte dich mal im März in Tonndorf besucht . Kommst du mal wieder da hin würde ein Date mit dir gern wiederholen 😘😘😘

Mariana Brasils reply:
Hallo Baby Wahrscheinlich, aber ich weiß immer noch nicht wann! 💖
Geile Brüste geile Kurven geiler Körper Danke für deine Aufmerksamkeit komme gerne

Deutsche Adelinas reply:
Danke :)
Ich habe gestern die süße Maus besucht sie ist noch viel hübscher als auf den Bildern es war eine wunderschöne Stunde mit ihr die bald wiederholt wird.

Sweet Molly Babes reply:
Ach Tim, das freut mich sehr zu hören! Dankeschön 😘 ich freu mich auf eine Wiederholung mit dir, genießerische Küsse, Babe~
Nach langer Zeit konnte ich heute Isa mal wieder besuchen. Ich glaub ich war bislang 5 mal da gewesen und immer noch setzt Sie einen drauf. Es ist ein Fehler "Spielzeug" mitzubringen aber auch geil... und Zeitmäsig war Sie wieder mal extrem großzügig, Danke Isa😙
Phantastisch einfach extrem versiert dazu noch wunderschön und herrlich anzuschauen. Beneide den Mann der diese Frau berühren darf an stellen wo ich von Träume 😇... Danke das sie sich meiner Wenigkeit angenommen haben. Göttin Kathi

KATHI ANGELs reply:
Danke schön ;-))))und ja, das werde ich dem jenigen ausrichten :-)
Mia deine Videos haben mich inspiriert dich zu besuchen und live zu erleben. Alles einfach perfekt, vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung. So eine tolle herzensgute Frau die man(n) einfach mit nach Hause nehmen möchte. Du hast mich sofort mit deinem Lächeln umgehauen 😍 Was du dann mit deinen Lippen und Brüsten gemacht hast mal ganz zu schweigen 😋😋👌🏼👌🏼 Das hab ich noch nicht erlebt. Ich kann nur sagen, du bist in Hamburg die heißeste Brünnette, die ich ganz schnell wiedersehen möchte. Vielen Dank für die geile versaute Zeit. C😎

Deutsche Mias reply:
Hey mein lieber Danke für die lieben Worte und das schöne Kompliment☺️ Ich freue mich auf das nächste mal 😚
War um 00:30 Bei ihr, sie bläst wie eine Göttin! Sie ist sehr sympathisch komme auf jeden Fall wieder!

Deutsche Mias reply:
Danke für die netten Worte. Freu mich bis zum nächsten mal.
Ein Traum mit Gesicht! Gina ist das liebste und beste Mädchen was man sich vorstellen kann! Ihre Leidenschaft und Hingabe, übertrifft alles! Sie weiß was man will und setzt es zu 100% um. Ich komme so oft es geht zu ihr! Dicken Kuss

Gina Deutschs reply:
Sehr gern 😗
Ich war heute bei Mira und wurde auf sovielen Ebenen berührt. Diese Frau entfacht meinen Blutfluss und lässt das Herz schneller schlagen. Von zärtlicher Sympathie bis zu ihrer eigenen versauten Ader hat sie mich in meiner Lust entfacht und mir eine Spielwiese gegeben in der ich mich völlig austoben konnte. Ich freue mich schon auf das nächstes Mal. Sie ist eine Perle in dieser Branche!
Ein Traum mit Gesicht! Gina ist das liebste und beste Mädchen was man sich vorstellen kann! Ihre Leidenschaft und Hingabe, übertrifft alles! Sie weiß was man will und setzt es zu 100% um. Ich komme so oft es geht zu ihr! Dicken Kuss

Gina Deutschs reply:
Immer gern 🤗
Scotty schrieb an Sophie
2019-07-14 18:34
Welch ein Genuss.... Die Tür geht auf und ein Lächeln empfängt mich. Sofort komme ich in eine Wohlfühlzone die einfach nur relaxed ist. Nach der Dusche hat sie mir eine Massage für den start angeboten und das war sehr angenehm. Die Fotos werden ihr absolut nicht gerecht!!! Ein Hintern den ich am liebsten mitnehmen wollte, die Oberweite ist mehr als gut geworden und fühlt sich einfach perfekt an. Nach der Massage startet sie mit dem Blowjob, omg ich werd direkt wieder heiss wenn ich daran denke, 3 Stellungen später reitet sie mich bis ich aufgebe und einen gelungenen Orgasmus habe.... nothing more to say.... thx Sophie...;)
Greg schrieb an Nadia
2019-07-14 14:26
Ich war gestern bei Nadia. Was soll ich sagen? In Echt ist das Erlebnis nochmal besser als auf den Bildern. Sie ist eine wunderschöne Frau! Sie geht auf den Gast ein und man bekommt genau das wofür man gezahlt hat. Ich werde ganz bestimmt noch oft zu Ihr. Sie ist sehr charmant und eine bezaubernde schöne Frau! Danke für den schönen Tag. Bis bald!

Nadias reply:
Danke Greg!Ich warte auf dich nächstes Mal!😘
Umfangreicher Service. Bietet mehr als angegeben. Hat sich gestern spät Abends noch 1 std. intensiv Backdoor von mir bespielen lassen und das obwohl ich nicht grade klein gebaut bin. Klarer Geheimtip auf der poppliste
Hallo Lady Nic,ich durfte die Tage Ihr Gast sein. Ihre offene und ungezwungene Art hat mir vom ersten Moment an gefallen. Unter dem Motto Latexlust durfte ich Latex in Fülle erleben. Kompetenz , Einfühlungsvermögen und Spaß an der Session war für mich jederzeit spürbar. Danke für die tolle Zeit.
Kompliment Schöne Silis ❤️❤️

Gina Deutschs reply:
Danke😘
Top! Super Service! Bin sehr zufrieden, gerne wieder 😘😘

Deutsche Adelinas reply:
Dankeschön :)
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us