deutschenglisch
Here you can write short stories and recommendations. Please keep in mind that it cannot be tolerated to get too personal or to swear in foul language.
Klaus schrieb an Kati
2020-01-23 13:50
figürlich ein absoluter Traum! Dazu gab es noch eine schöne Massage, gefolgt von toller Erotik, geprägt von merkbarer Erfahrung. Ein Spitzen-Erlebnis, das unbedingt wiederholt werden muss. Ich bin jetzt Fan der tollen Kati.
Schön, dass dieses heiße Duo auch 2020 besuchbar ist! Ein Glücksfall für Hamburg! Eine Herausforderung für den Mann im Mann! Und ein optisches Highlight auf diesem Profil! Zwei Traumfrauen, eine Botschaft: Schönheit ist sexy!
Mascha, du meine Traumfrau, es war soeben safer beglückend ... ... mit dir! Mascha, du machst mich echt süchtig. Ich muss dich unbedingt noch diese Woche wiedersehen! Dein Stefan
Paul schrieb an Tina
2020-01-22 17:09
Ich würde auch gerne kommen
Bllinga schrieb an Paola
2020-01-22 01:59
Sie sind seher sexy Sie haben gutes Service und du bist eine Traumfrau sehr gerne kommen bei dir
Als Anfänger war ich völlig begeistert von der Session mit Lady Nic. Irgendwie konnte Sie immer meine geheimen Wünsche lesen. So wurde ich zart und hart zugleich in eine neue, unglaubliche erregende Welt eingeführt. Danke für diese ungeheure Erfahrung. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Sklavenerziehumg. Viele Grüsse Manfred
ohja gerne..
I recommend with confidence, beautiful, sexy, I have to go all the time.Love you Michele😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Michelles reply:
Kiss you 😘😘
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Sie ist eine Göttin! Sie weiß was man braucht und kann Ihre Kunst perfekt anwenden. Ich liebe Ihre strenge Faust.

KATHI ANGELs reply:
;-)))))))) grins und danke schön
Pascal schrieb an Tina
2020-01-21 13:30
Hi Julius, dann lass uns hin zu Tina.
Stefan schrieb an Tina
2020-01-21 13:25
Ich habe gerade mit Tina telefoniert und einen Termin für Donnerstag 23.1.2020 um 13 Uhr gemacht. Wer Lust hat kommt einfach dazu. Ich habe schon einmal so ein Treffen organisiert und kann euch sagen MEGAGEIL. 4-5 Jungs kann Sie auf jeden Fall vertragen
Julius schrieb an Tina
2020-01-21 12:00
Ich wäre auch dabei.
Meine Göttin Nach langer Zeit war ich wieder bei ihnen. Genau nach verlassen ihres perfekt eingerichteten Studio und einer wahrhaft grandiosen Session voller Spannung voller neuer Eindrücke und mein persönliches Highlight Überschreitung meiner Grenze auf einer Art die keine zweite schafft. Eine erfahrene Lady ist schon was anderes.. keine Nichtgewollten Spuren kein schnelles abfertigen wie man es woanders kennt, einfach eine Lady die weiß was sieht tut u die es auch lebt und fühlt. Nun weiß ich was mir gefehlt hat. Und chappo liebe Kathi, sie sehen aus wie Anfang in der 30iger und geben an 41 zu sein. Hmmmm .. die Frau ist nicht nur heftig schön und athletisch, sie ist richtig hübsch und jung geblieben, einfach unglaublich. Also wer eine echte Lady mit Erfahrung Stil und Niveau sucht ist hier genau richtig. Kathi wir sehen uns diesmal schneller wieder.. Eine kleine Anmerkung noch für Kliniker eine echte Bereicherung, nicht blau perfekt dosiert HAMMER

KATHI ANGELs reply:
Danke danke danke ... ganz liebe Worte..ja Erfahrung und können zahlen sich auf Dauer halt aus... und das “Alter“ ist nur eine Zahl.... dieses ganze rumgelüge ums Alter der meisten Damen und dieses künstlich jünger Geschreibe im Steckbrief, ist meiner Meinung nach lächerlich ... zumal die Realität eh Bände spricht;-)))) naja jeder wie er mag... dafür gibt es wenigstens bei mir Fairness und ganz ganz bald Ultra frische neue Fotos ;-)))))) jähhhhhh
Habe kurz nach den finanziellen Optionen gefragt, sehr freundlich und ich fahre diese Woche noch hin. Danke freundliche, erotische Frau.Die Bilder drücken viel sexepiel aus.
Very fine skin, curved ass, very good sex, woow and fucked in the ass. Everything you want, too good for this country. It is in the luxury category

Michelles reply:
Thank you very much, my Baby ! Kiss You😘😘
Hallo, meine liebe Mascha, nach meinem Besuch heute bei dir bin ich einfach nur begeistert, so eine dermaßen überwältigende Sinnlichkeit und gleichzeitig so viel Spaß dabei ... ... , das war einfach nur schön! Mascha, du bist eine wirklich tolle Frau! Liebe Grüße, dein Horst
I am from the USA and I arrive in Hamburg over 4 days, I really like your profile and I want to spend 2 days with you if you can. I write here because I called and no one answered, you were probably busy, I call one day before to come to you. Because I want you for me those days.Kissy you Love Michele....
Pascal schrieb an Tina
2020-01-20 12:39
Hallo Stefan ich würde mit kommen, ich war schon öfters bei Tina und sie ist einfach der Hammer
Uwe schrieb an Mery
2020-01-20 08:10
Super geile Titten und noch sehr enge pussy.. hat mir gut gefallen. lg uwe
Nie hätte ich geglaubt, hier einer zauberhaften jungen Frau zu begegnen, der ich auf der Stelle einen Heiratsantrag machen würde ... bis ich jetzt hier der wunderbaren Mascha begegnet bin! Leider muss ich nun aber befürchten, dass mein Heiratsantrag an Mascha wohl kaum Chancen hätte ... ... weil sich die heftige Konkurrenz der anderen Kandidaten schon um Mascha drängelt ... ... so dass ich mich dann ganz bescheiden wieder mit einem persönlichen und heißen Date mit Mascha begnüge ... ... aber auch das ist schon maximal beglückend ... ... und ist bereits wie der (Liebes-)Himmel auf Erden! Ingo
Ich empfehle mit Zuversicht, umfassendem Service sowie aktiver, verbaler und physischer Dominanz, daher gefällt es mir sehr gut

Michelles reply:
Thank you very much , my Baby ! Kiss you 😘😘
Martin schrieb an Marina
2020-01-19 14:13
Nettes Appartement, sauber und diskret, kenne die Gute schon seit vielen Jahren..... Empfehlenswert.....
Ronald schrieb an Nadia
2020-01-19 10:07
Tolle nette Braut mit schönen dicken Eutern, reitet und leckt sehr willig , 69 mit Nachhilfe beim av zögerlich aber dann sehr bereitwillig , gern wieder

Nadias reply:
danke bby bis nächstes mal!😘😘😘
Gina ist einfach der Hammer sie ist einfach Optisch echt ne geile Sau ihre Lippen sind einfach nur der Wahnsinn wer drauf steht ist bei ihr richtig die Küsse fühlen sich einfach nur sehr geil an und die Titten kann man schön Kneten alles war top
Frank schrieb an Nayara
2020-01-19 01:19
Die neuen Fotos sind ja der Oberhammer .....tolle Arbeit! Und sie sieht in supera genauso aus. Sie ist eine ganz liebe, wirklich kleine und zarte Person.
Sie ist schöner als auf den Bildern, sie ist leidenschaftlich, ein Star des Körpers, sehr gute Dienste / wenn ich nicht verheiratet war, denke ich, ich werde es kaufen. Ich liebe dich Michele: Du bist mein Favorit. Ich denke die ganze Zeit an dich.

Michelles reply:
Thank you very much, SEE you soon my Babyyyy, kissessss !!😘😘
Eine zauberhafte halbe Stunde gestern mit Babette. Stil, Eleganz und Natürlichkeit...machen es schwer, sich nicht wohl zu fühlen. #bedankt

Babettes reply:
😘
Hallo Kathi, mein kleines Mäuschen. Es war gestern bei dir wieder einfach so wundervoll. Du bist einfach die Beste und Schönste auf der Welt. Deine bezaubernde und hinreißende Art und dein so menschliches Wesen sind so wunderbar. Für mich gibt es keine Andere mehr. Du bist für mich, wie eine Freundin, die zuhören und mit der man so tolle Gespräche führen kann. Es ist mir immer eine so große Freude, den wunderhübschen Körper, die herrlichen Beine und Füße sowie das atemberaubende Gesicht zu verwöhnen. Es ist so herrlich, wenn ich spüre, wie du unter meinen Händen dahin schmälst und meine Zärtlichkeiten so genießt. Es ist eine so große Wohltat, dir das antun zu dürfen. Du hast es so verdient, verwöhnt zu werden, da du und alles an dir so einmalig ist. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und weiß, dass du es dann auch wieder genießen und dich wohlfühlen wirst. Tausend Küsse für meinen süßen Engel.

Katharinas reply:
Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte mein lieber Rainer 🤗 es war wieder eine sehr schöne entspannte und relaxte gemeinsame Zeit mit dir 🤗🤗🤗
Uli schrieb an Bianca
2020-01-17 21:30
Auch 2020 will iCh weiter zu bianca.komme nicht los.sie ist.mega lieb und hübsch.ihr Service ist unschlagbar.-und kann sehr hart sein.werde sie nie vergessen. Immer lieb zu ihr sein.
War super zufrieden. Hat sich sehr viel Zeit genommen, nicht auf die Uhr geschaut und mich richtig geil verwöhnt. Gerne wieder!!!!!!
Hallo Katharina ! All die netten, schönen Worte, die Dich betreffen, sind ja hier hinreichend hinterlegt, Es war wie immer, in jeglicher Hinsicht, sehr schön mit Dir. Danke, denn Du hast mir den Tag wieder mal versüßt und ich freue mich, Dich bald wiederzusehen und zu spüren, wenn wir wieder mal intime Kontakte pflegen und uns versündigen . Bis dahin meine "kleine Süße" Dirk

Katharinas reply:
Ich danke dir mein lieber Dirk für deine lieben Worte 🤗 ich freue mich das unsere intimen Kontakte dir den Tag versüßt haben 😜🤗
T. schrieb an Kate
2020-01-17 11:28
Liebe Kate, du bist mit dem was und wie du es machst Einzigartig. Das unterstreichst du eindrucksvoll mit deiner äußerst ästhetischen Fotobox. Jedes deiner mit Sorgfalt ausgesuchten Bilder, lassen erahnen auf welchem Level du performst. Wie du dich selbst beschreibst . EINE CHARMANTE SEXY LADY MIT NIVEAU. Liebe Kate, Danke für alles, bis nächste Woche T.
War gerade in Tonndorf bei Nancy, super alles so wie es wollte. Bleibe authentisch und ehrlich so wie du bist. LG der weitgereiste und frühe Gast.
Aalex schrieb an Nayara
2020-01-17 09:13
wow! bezaubernde neue Bilder ;*
Hammer! Das erste Treffen mit ihr war sehr schön. Bilder und Realität stimmen zu 100% überein Die kleine hält was sie verspricht und ist eine wahre Männer-Po-Spezialistin 👌 einfühlsam vorsichtig und mit genügend Spielzeug für hinten 😉 Mein nächstes Ziel, was du bitte erfüllen sollst: Die größeren Kaliber 😁

Katharinas reply:
Uuuiiiii Dedi 😃 einen von den größeren schaffen wir bestimmt nächstes mal 😛 Dankeschön für deine lieben Worte 🤗
Immer wieder bist du in meinem Kopf, wenn es ganz schlimm ist, dann ist es wieder an der Zeit dich besuchen zu kommen 😝😎 und es war wieder einmalig! Du bist so ein bezauberndes Wesen, deine fröhliche und freche Art, verdreht mir den Kopf immer wieder aufs Neue. Deine sexy Kurven, lassen meinen Kopf durchdrehen! Es gibt einfach keine andere mehr für mich! Du bist meine No.1! Dein Blowie, der Sex den wir haben und unsere Spielchen 😜 unbeschreiblich geil DANKESCHÖN 😘

Katharinas reply:
Vielen lieben Dank Paul 🤗 die Spielchen sind noch lange nicht beendet 😜😆
Ric schrieb an Zoey
2020-01-15 22:11
Zoey ist super hübsch, hat einen wahnsinns Körper und vor allem safer lieb und sympathisch dazu. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!!
Tja, ich werde wohl doch bald mal wieder kommen, mich von Dir mit NS abfüllen lassen und mal sehen, vielleciht kriegen wir auch KV hin. Du bist einfach zu gut, ich krieg dich nicht mehr aus meinem Kopf. Bis bald, der Elb-jazzer

SARAH BIZARRRRs reply:
Das freut mich zu hören! Dann hoffe ich dich bald für eine Fortsetzung zu sehen!
Heute konnte ich bereits das 2. Date in diesem Jahr mit Gina einrichten. Besser kann ein Jahr nicht starten. Besuche bei Gina sind immer ein ganz besonders positives Erlebnis. Sie empfängt mich immer superfreundlich und man fühlt sich bei ihr gleich willkommen. Die orale Verwöhnung zum Start könnte nicht besser sein. Gina weiß genau, wie sie mich zum Glühen bringt. Ficken in der Reiterstellung bis zum Höhepunkt ist dann die absolute Spitze. Eine sehr angenehme Massage rundet dann das ganze Bild ab. Gina ist eine tolle Frau, die nicht zu toppen ist. Daneben kann man sich mit ihr sehr ernsthaft aber auch humorvoll unterhalten. Die Zeit vergeht wie im Flug. Eigentlich muss ich es nicht erwähnen, man sieht es ja schon an den Bildern. Gina ist sehr, sehr hübsch und hat eine tolle Figur. Gina, ein ganz großes herzliches Dankeschön für die schönen Stunden bei Dir. Ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen.
Ich bin sehr Glücklich das ich ihre Lesbische Lecklesbe sein darf FLG ihre Lesbe

Katharinas reply:
Meine Lesbe, ich bin sehr stolz auf dich mein lesbisches Mädchen
Eine ganz heiße Lady, die auch den Smalltalk beherrscht. Bei den Sili-Titten merkt Man(n) nicht, dass sie aus Sili gemacht sind. Eine Stunde gebucht und keine Minute bereut. Da kann ich nicht von jeder Dame behaupten. Ich spare schon mal auf nächstes Mal. Obwohl man nicht viel sparen braucht. Sie nimmt ganz normale Preise, ohne für Extras bezahlen zu müssen...
Sehr geehrte LadyRonya Ich hatte am Montag ein unvergessliches Treffen mit euch . Ich werde euch Lady Ronya bald wieder besuchen
Stefan schrieb an Tina
2020-01-15 08:29
Mein Traum wäre es mal mit einem zweiten Mann die gute Tina zu genießen. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Viele Grüße
Ich war am Sonntag bei der Kleinen. Ich bin ende 20 und stehe auf aeltere, groessere Damen mit starkem Vorbau. Die Kleine ist ein bisschen crazy (auf guter Weise), immer am Lachen, hat viel Spass bei der Sache und macht wie eine Freundin alles mit. Sie befriedigt den Kunden sehr gerne. Hat mir die Baellchen mit Lust und Laune abgelutscht, waehrend sie meinen Kolben bearbeitete, bis ich nicht mehr konnte und die Tuete vollgespritzt hab. Sie hat mich schoen leer gesaugt. Danach wollte sie mich noch unbedingt reiten, aber ich konnte leider nicht mehr. Also gabs stattdessen eine Massage (nichts besonderes). Spricht super Deutsch und ist super freundlich. Alles sieht aus wie auf den Fotos. Saftiger superbusen zum kneten und lutschen.
Nic vielen Dank für den wieder unvergesslichen und aufregenden Abend. Du lässt Dir immer etwas Neues einfallen um mich zu überraschen und in den Wahnsinn zu treiben. Zweimal hast Du mich mit Deinem Spiel zum explodieren gebracht. Es war einfach geil - wie jedes Mal. Ich komme wieder - keine Frage.
Mark schrieb an Lady Nic
2020-01-13 21:39
Liebe Lady Nic ich danke dir für diese sehr geile Session heute . Nach dem ich meine Bedenken und Zweifel überwunden hatte war ich gespannt was mich erwartet. Ich wurde safer positiv überrascht. Das einzige was mich ärgert ist, das ich das nicht schon früher gemacht habe. Danke auch für das nette Gespräch. Grüsse, Mark
Ich war nun gestern das 2.mal Veit der süßen Cassandra und bin immer noch safer gefläsht.Um die Frage zu beantworte, ja Sie ist der Hammer...Also behandelt Sie gut.Sie wird es Euch doppelt und dreifach zurück geben.Ich freue mich schon auf das 3. Date mit Dir Cassandra und wünsche Dir bis dahin eine richtig tolle Zeit😘😘😘Lg.Ralf
Mery du hast mir nicht zu viel versprochen, unser Treffen bei dir war einfach traumhaft geil. Ich werde dich bald wieder besuchen. Dein neuer Sugar Daddy K.
Halli Hallo, ich bins nochmal 😜 Das war mal wieder ne Sünde wert, super!!
Du bist einfach Klasse💪😘😘
Waw Waw , she is perfect 👌 super Service Und sehr sympathisch 👍 . Wieder gerne 😉
wow was ist denn die Lady Hora bloß für eine Granate 💥 puuh, da bekomme ich ja bereits beim geringsten Luftzug einen Ständer.....nur das dieser vamp mich dann wohl nach allen Regeln der bizarr-dominanten Kunst fix und fertig machen wird? auf das Abenteuer würde ich mich gerne einlassen.....
Also, Obwohl ich einigermaßen, "kompliziert" bin und dazu noch nicht die beste Leistung abgeliefert habe, war es sehr schön. Gina ist wunderhübsch, echt (fast zu) sympathisch und so locker drauf das selbst ich nicht mehr wirklich nervös war. ⭐😘

Deutsche Ginas reply:
Danke Flo es war alles super du bist halt etwas zugut bestückt 😅bis zum nächsten mal 🥳
Max schrieb an LENA
2020-01-12 20:35
Super Frau😋..KLASSE..😙.DANKE...😙😙😙

LENAs reply:
Wauu.danke
Ich durfte diese Woche wieder mal Zeit mit Katharina verbringen. Wahnsinn! Dieser Hammer Körper verpackt in einer eng zugeschnürten Corsage, darunter ein durchsichtiger Hauch von nix 😍 es war genau so wie ich es mir erträumt hatte, schwarze halterlose Strümpfe und rote Lackoverknees zierten ihre wunderschönen Beine. Das freche Grinsen in diesem zärtlichen Engelsgesicht, machte mich schon wieder ganz heiß beim herein spazieren. Ihre fröhliche super sympathische Art lässt einfach jedem das Herz erweichen. Dieser knackige Arsch, diese prallen Brüste, ihr versauter Augenaufschlag beim Dirty Talk, wenn ich nur daran denke, bewegt sich mein Freund in der Hose schon wieder. Ihr Blowjob vom Feinsten 👌 langsam, nass, geil! Ganz und gar ohne Hektik und kein schnell schnell fertig blasen, Der anschließende Ritt, der Wahnsinn! Diese enge Spalte spüre ich immer noch. Kathi, ich kann gar nicht genug Worte finden um hier alles so perfekt zu beschreiben wie ich es erlebt habe. Du bist einfach aller erste Sahne meine Zuckerschnute ❤️❤️❤️ Und nächstes mal werden wir auf jeden Fall daran arbeiten mein Hintertürchen noch weiter aufzudehnen, denn da will ich ALLES 😁 und du sollst und darfst da komplett rein 🤜🤗

Katharinas reply:
Vielen lieben Dank für die lieben Worte 🤗 freu mich schon auf die Fortsetzung 😁😈🥳
Ich war nach längerer Zeit mal wieder bei Sarah. Als sie mir die Tür öffnete und sie in ihrer natürlichen Art strahlte, wusste ich was mir gefehlt hat: Eine überaus attraktive und sympathische Traumfrau. Ein netter vertraulicher Plausch und ein spannendes Spiel mit einem krachenden Höhepunkt☺) Sarah, deine Spuren waren auch Stunden später noch eine schöne Erinnerung. Sehr gerne wieder!!

SARAH BIZARRRRs reply:
Ja, es war mal wieder dringend an der Zeit es „real“ werden zu lassen! 😎 Freue mich auf noch viele weitere Begegnungen der Art mit dir!
War ein super schönes Treffen mit der lieben Kathi. Einfühlsam, super nett, hübsche Püppi und einfach spitze Service. Bin bald wieder da meine hübsche 😘

Katharinas reply:
Dankeschön Lolo 🤗
Horst schrieb an Anna
2020-01-09 18:54
Super Service,immer gute Laune !
Meneken schrieb an Julia
2020-01-09 09:04
Die gefühlvollsten und zärtlichsten Massagen gibt es bei Julia. War schon mehrmals bei Ihr und werde immer wieder gerne zu ihr gehen ;-))
Deutsch, immer gut drauf und auf den Boden geblieben! Sieht man nicht immer bei Frauen in diesem Business... sehr echt und lieb ist die Nicole

Nicole Devots reply:
Süß von dir :-)
Tom schrieb an Alina
2020-01-08 11:11
Tolles weib, zunächst etwas zurückhaltend , aber als sie meinen pint in sich hatte ging sie ab.
Thommy schrieb an Lex
2020-01-08 08:36
Thommy, wünsche dir liebe Lex ein gesundes und erfolgreiches 2020 und mögen deine Sterne günstig stehen.Habe dich nie ganz vergesssen nur einen Moment aus den Augen verloren. Anfang Februar geht es bei mir wieder entspannter zu und dann würde ich dich gerne daten. Dir bis dahin eine gute Zeit und einen lieben Gruß aus Halstenbek, von Thommy der dich mag. ::wink
FFM schrieb an Aleyna
2020-01-07 22:09
Um eine super Erfahrung reicher.. safer nett, neutral und sauber. Gutes Deutsch und locker ohne Zeitdruck. Mein erster Kontakt mit Aleyna per WhatsApp, absolut problemlos. Terminabsprache verlief ohne Probleme mit Stiefel und sexy Unterwäsche. Mit top Figur und lächelnd, wurde ich empfangen. Alles andere einfach genießen mit Ihr.. Sehr zugänglich und ohne Berührungsängste.. Viel gelacht und Spaß gehabt.. Wiederholungsfaktor 100%
Hey Sandra, ich wollte mich noch für die heutige tolle Session mit Happy End Garantie bedanken. Du bist nicht nur schön, sexy und sportlich (das andere "S-Wort" magst Du ja nicht hören )sondern gibst auch einfach alles... Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Wer auf eine erotisch-sportliche Session steht, ist bei Sandra bestens aufgehoben.

Sandras reply:
Hallo mein Lieber, Danke für die Blumen 😜, freue mich schon auf die Revanche 😊
Habe die Herrin in den neuen Räumlichkeiten erneut besuchen dürfen. Es hat wieder mal nicht lange gedauert, bis ich fixiert zum Spielball der Herrin und ihrer perversen Freundin wurde. Mal wieder durfte ich neue Dinge erfahren. Ich bin schon fast süchtig nach dieser Domina.
Ich888 schrieb an Tina
2020-01-07 12:11
Sieht geil aus, schmeckt geil, tut alles was du wünscht. Und sie bläst sehr gut. Klasse Weib.
Jürgen schrieb an Muk
2020-01-06 20:12
Heute zum 1.Mal Muk bei NJOY besucht! Hab sie lange Zeit nicht gesehen, schönes, sauberes Zimmer alles diskret! Topservice und Muk ist eine Frau zu der ich gerne geh! Bis bald Liebe Muk!
Jörg schrieb an Marina
2020-01-06 19:46
So warm und feucht hat mir noch keine Einen gelutscht. Geil, geil, geil...
Max schrieb an SUSSI
2020-01-06 15:31
Hi,Sussi.Danke noch malj.War gut mit dir...😊

SUSSIs reply:
Danke dir
Ich freue mich schon sehr auf auf dehn 7,1dawerde ich meine lesbische Strumpfhosen Herrin und lesbe conny sehr glücklich machen flg ihre lesbe

Katharinas reply:
Mein lesbisches Mädchen wir freuen uns auch sehr auf morgen 🤗🥰
Ich war nun schon ein paar mal bei Kathi und ich kann nur bestätigen dass sie wirklich ein tolles Mädchen ist. Trotz des Altersunterschieds gibt sie einem das Gefühl der Geliebten. Keine Scheu vor Fetischen aller Art, immer offen und super freundlich. Sie führt mich immer wieder an meine Grenzen und hat auch noch Spass dabei. Unsere "Reise" ist noch lange nicht beendet. Klasse Frau.

Katharinas reply:
Danke für deine lieben Worte Norbert 🤗🥰 Die Reise wird noch sehr weit gehen 😁😜
Am vorletzten Samstag war ich bei Melissa zu besuch. Die Fotos entsprechen abslout der Realität,dawurde nichts geschönt oder retuschiert. Dazu hat sie ein super hübsches und liebes Gesicht. Ihre lockere und freundliche Art ließ meine - sowieso unnötige - Nervosität schnell verfliegen. Af ihrem immer fragte sie mich dann direkt ob ich nicht mal Bock hätte auf enen 4er! Ihr vorheriger Gast machte grad neben an Party mit enem anderem girl und hätte bock es mal in der Gruppe zu treiben. Was soll ich ssagen, ich hatte noch keine Erfahrung in diese Hinsicht aber fand die Vorstellung extrem heiß. Als wir in das Zimemr kamen vergnügte sich mein Mitstreiter bereits mit Sofia. Auc sie ein super sexy und sympatisches Mädel.sie sieht so natürlich feminin aus, das ich erst merkte dass sie noch ein geiles extra zwischen den Schenkeln hat als Melisa mic darauf hinwies.Obwohl ich rein hetero veabnlagt bin stimme ich weiterhin dem 4er zu. Der andere Gast auch super straight und locker daruf,so dass geich eine gewisse Kumpelatmosphäre auf der Matte bestand. Aso Klamotten runter und rein ins Vergnügen. Es war so geil! Sex wie im Pornofilm, die beiden Girls auch super ofen und tabulos bei der Sache. Es gab kein, "...aber nur ganz kurz" "ja, steht im Service, mach ich aber nicht" Besonders geil war als ich Melissa im Doggy nahm und sie began mich anzufeuern und immer härtere Stöße einforderte. Noch nie so geilen Sex erlebt,es schreit förmlich nach einer Wiederholung. Dann probiere ich auch endlich den enges Hintertürchen. Gehst Du ins Sandwich zwischen mir und Sofia oder Letizia????

Dirty Melissas reply:
Hey Mike danke für dein Eintrag und ich würde mich sehr über einer Wiederholung freuen . Kuss Melissa
Kann mir jemand sagen ob das ein privat Studio ist ?

Böse Fee Maleficents reply:
Ich habe ein privates, voll ausgestattetes Studio. Mein Studio ist sehr diskret gelegen. Am Telefon kannst du die genaue Adresse erfragen
Du bist die Schärfste Göttin die ich je gesehen habe und ich werde mich dir safer unterwerfen.Wenn ich darf meine neue Herrin komme ich nächste Woche als dein neuer Sklave zu dir und werde natürlich alle deine Befehle demütigst befolgen.

Alica Göttins reply:
dann schauen wir mal wie du dich so machst..freu mich auf dich 😎
Moin Soeben bin ich auf deine seite aufmerksam geworden und kann mir dein Angebot fast garnicht vorstellen Versprochen ich werde mich vom Gegenteil Überzeugungen Lg

Nicole Devots reply:
Mach dich auf etwas gefasst hihi
Devot schrieb an BRENDA
2020-01-03 18:43
Würde sehr gerne mal zusehen bei Euren Spielchen.

BRENDAs reply:
Dann melde dich gerne telefonisch bei mir!
Max schrieb an Tyra
2020-01-03 13:36
Würde gern mal eine Video News von dir sehen....
Ich bete dich an meine Göttin und möchte bald von dir sehr hart behandelt werden.Auch mit deinem köstlichen Kaviar und deinem extrem leckeren supersekt verwöhnt werden.Auch liebe ich es deine beiden Arme in den Arsch gefickt zu bekommen.
Du bist eine extrem geile Domina und ich freue mich auf meine nächste Sonderbehandlung von dir meine Göttin.
CARA ist mehr als TOP. Du hast vor 5 Wochen etwas in mir geweckt, was ich nicht kannte. Gestern war eine obergeile Stunde, ich konnte dir blind vertrauen und wir haben wieder neue Dinge probiert. Ich konnte mich sehr gut Fallen lassen, auch wenn der süße Schmerz mich in den sexuellen Wahnsinn getrieben hat. Ich freue mich schon auf unsere nächstes Treffen, keine Ahnung wo es endet, ich weiß nur das wir wieder mehrere Handtücher für die Unmengen an Sekt benötigen. Danke für die geile Zeit, bis die Tage. Liebe Grüße

CARA TOPs reply:
Auf diese gemeinsame Reise freue ich mich auch schon =)
Dennis schrieb an Nadia
2020-01-02 21:40
Sehr attraktive, junge und höfliche Frau! Sieht genau so aus wie auf den Bildern Jeder Cent hat sich gelohnt

Nadias reply:
danke meine liebe 😘bis nächstes Mal😘😘
Kai schrieb an Kim
2020-01-02 19:32
Wow, wow, wow, wie kann man nur so hübsch sein . Kim du gehörst verboten ;) kein Wunder , dass alle Männer verrückt nach dir sind . Wirklich ein Topmodel mit Niveau . Ganz klar Oberliga und dazu noch süß , charmant , klug und gebildet . Danke :)
Marco schrieb an Kim
2020-01-02 17:05
Nach längerer Zeit habe ich Kim nur schon das dritte Mal getroffen und sie nun endlich auch AV passiv genießen dürfen. Nachdem sie mich erst französisch auf Touren gebracht hat, ging’s dann in der Doggy anal bis zum glücklichen Abschluss weiter. Sehr hübsches Mädel und sicher nicht mein letzter Besuch bei Kim.
Hab grad gelesen du bis heute besuchbar .. ich bin leider erst am Wochenende in hamburg ..wir hatten schon mal das Vergnügen im Top Ten .. 🤗 meinst du das es dich mal wieder dahin verschlägt am besten für länger ? Ich hoffe schon das wäre eine gute Nachricht für 2020 🎊

Kim Deutschs reply:
Ruf mich an, wir finden sicher zusammen 😋
Dirk schrieb an Lex
2020-01-02 15:37
Hallo Lex, ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich dir. Asche über mein Haupt, aber ich traue mich nicht das am Telefon zu fragen: wie dirty bist du bei der Toilettenerziehung ? Ich würde gern dass Äußerste dieser Spielart unter dir tun. Über einem Hoffnungsschimmer auf Verwirklichung würde ich mich sehr freuen. LG Dirk
Frank schrieb an Emily
2020-01-02 11:54
Hallo Emily, die Jeans und das weiße Oberteil sehen super sexy aus. Bin bald wieder bei dir :)
Frohes neues Jahr und schon hat man Lust. So führte mich mein Weg heute Mittag erstmals zu Gina. Anfangs noch unsicher, zeigte sich sehr schnell, das dies die beste Wahl in dem sehr jungen Jahr war. Gina ist nicht nur vorab beim Kontakt ehrlich, nett und fair. Vor Ort zeigte sich, das Gina die 100% Verkörperung des Wortes fair ist. Mit einer ganz eigenen Art, hielt sie alles ein und war dabei die perfekte Geliebte auf Zeit. So ehrlich, so fair, so ein geiler Körper. Warum habe ich nur solange gezögert. Nächstes Mal aber dann ohne Knoblauch-Atem vom Silvester Essen. Ich komme sehr gern wieder, da hier eine Frau hält was sie zusagt. Danke für das geile Erlebnis Gina.

Deutsche Ginas reply:
Gerne doch mein lieber bis zum nächsten mal 😘
Heute wieder einen gigantischen Abend genossen. Gina ist jede Sünde.Einfach ein Traum

Deutsche Ginas reply:
Danke jörg freu mich aufs nächstes mal mit dir ❤️
Das neue Jahr hat gerade begonnen, da ist die rechte Zeit gekommen, dass ich der Cara "Danke" sage, für all' die vielen schönen Tage, die ich im letzten Jahr nun hatte, unter ihr liegend, auf ihrer Matte ...

CARA TOPs reply:
Ich muss dir danken weil ich immer so ein schönes wohlfühlprogramm vondir bekomme!!
Frohes Neues an meinen Top-Besuch aus 2019 😍😍😍

Nicole Devots reply:
An dich errinere ich mich besonders 😊 Danke.. hoffe du hast mal wieder Lust dieses Jahr 😘
Jens schrieb an Karolina
2020-01-01 00:46
Ich wünsche Dir liebe Karolina alles gute, liebe, vor allen Gesundheit im neuen Jahr 2020 viele liebe Grueße und viele Küsse Jens
Noch immer die absolute Königin Hamburgs. Perfekt!
Hallo lesbische Strumpfhosen Herrin ich wünsche ihnen einen lesbischen Rutsch ins neue Jahr tausend lesbische küsse von Lesbe 💋 💋
Ich war heute am 29.12 bei Gina und Ich habe es nicht bereut. Sowas liebes und hübsches das war auch nicht das letzte mal. Einfchach nur empfehlenswert
Es ist jedesmal eine Überraschung trotz der Jahre. Deine neuen Ideen einfach geil. Meine Perversion immer wieder zu steigern. Bin gespannt auf das nächste Jahr. Deine ergebene Drecksau

Miss Kadiras reply:
Ewig Schwein. Ewig mein. Deine Herrin.
Ein Traum diese frau !! 🤫
Hallo Alicia Göttin, ich würde gerne mal von Ihnen als Sitzkissen und Lecksklave benutzt werden. Dabei lecke ich alles was Sie möchten ob ihre Stiefel oder um ihr Gelüste zu befriedigen. Auch gerne Zungen AV. Benutzen Sie mich einfach mit Ihrem geilem Lederoutfit. Ich würde es wahrscheinlich lieben unter ihrem Lederarsch zu liegen und wehrlos zu sein. LG ihr Facesittingsklave

Alica Göttins reply:
Ja dann beweg deine fresse her damit ich dich benutzen kann...😋
Morgen am 30.12.19 gegen 15.00 Uhr bin ich wieder bei dieser wunderschönen Hamburger Deern. Werde endlich wieder als Living Toxxxte benuxt. Mit reichlich Sxxt und Kaxxxar. Wenn jemand soetwas mal live erleben möchte muss er nur Brenda frage, den für das passende Endgeld kannst du gerne zusehen, wenn du möchtest lasse ich mir auch einen blxxxxn.

BRENDAs reply:
Was für eine geile und versaute Session das doch war! Ich würde mich beim nächsten Mal sehr über Zuschauer und Mitspieler freuen!
Eine absolute Traumfrau. Bildhübsch, intelligent, korrekt und ein Service der seines Gleichen sucht. Absolut zu empfehlen.

Eda Rozays reply:
Danke askim💋 ich freue mich jedesmal auf die unvergessliche Zeit mit dir ❤️ Seviliyorsun
Toller Text und unglaublich lang, wow! Das liest sich sehr geil -Erektionsgefahr-, gerade auf der Arbeit 😛. Vorfreude pur
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us