deutschenglischpolnischrussischspanischtuerkisch
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungsberichte niederschreiben. Bitte achtet darauf das wir Beleidigungen nicht dulden und auch nicht freischalten.
Mascha, du bist einfach hinreißend und unglaublich nett zugleich! Deswegen würde ich dich am liebsten jeden Tag sehen! Mascha, deine sinnliche Hingabe lädt unwiderstehlich dazu ein, sich einfach fallen zu lassen und zu genießen. Deshalb wird jedes Zusammensein mit dir zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis. Danke, ganz lieber Dank, Mascha! Dein Christian PS. Echt schade, dass du nur noch ganz wenige Tage hier in Hamburg bist. Ich werde dich daher unbedingt noch morgen wieder besuchen!
Lady Nic... oder das erste Mal Ein Rollenspiel, so war mein Wunsch an Lady Nic.In einem sehr netten, ausführlichem Vorgespräch wurde mir jedoch schnell meine Nervosität genommen. Und das Sie ganz genau zugehört hatte, davon durfte ich mich anschließend während und auch nach der Session überzeugen. Dafür das es das erste Spiel war ist es grandios gewesen. Erstaunlich, wie sehr Lady Nic sich trotz Ihrer Jugend auf Ihren Spielpartner einlassen und hineinversetzen kann. Die Ihr zugedachte Rolle hat Sie mit Bravour mehr als ausgefüllt, Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Liebe Lady Nic... Lust- und Leidvolles hast Du mich Montag in zwei wunderschönen Stunden, auf mannigfaltige Art und Weise, von Anfang bis Ende erleben lassen. In stetem Wechsel Schmerz und Freude bereitet, mir Himmel und Hölle offenbart, dabei stets bereit mich aufzufangen wenn ich in Gefahr kam zu fallen. Ein Engel und Teufel zugleich. Ein phantastisches Aussehen, gepaart mit Deiner einmaligen, unnachahmlichen Art voller Authentizität und Empathie. Ein Erlebnis für das ich keine Adkektive finde, welches aber lange in Erinnerung bleiben wird. Roland
Lady Nic Dein warmherziger Empfang, Deine Ausstrahlung und nicht zu vergessen Deine nachhaltige Erziehung, meine Nippel erinnern sich noch sehr gut, haben die heutige Session zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. Dein Latex Outfit ist super heiß und Du siehst in supera noch besser aus als auf den Bildern. Ich sehne mich schon nach dem nächsten Treffen.
Ich war letzte Woche bei Kati und kann nur sagen "Hammer "! Ihre Massage ist sehr angenehm und mit ihre Französischkünste "Waaaahnsinn". Ich bin mir sicher das sie das mit dem Golmodelle-hamburg.deall und dem Gartenschlauch erfunden hat! Man sollte auf jeden Fall eine Stunde oder länger bleiben.
T. schrieb an Jolina
13.12.2018 13:06
Atemberaubende Frau ❤️ Ich besuche dich im nächsten Jahr wieder . Genieße deine Zeit und wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch 🎆 bis nächstes Jahr meine Liebe ❤️
Saubere gepflegte Location. Auch ihr Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Ich hatte ein richtig schönes entspanntes Date mit ihr und ich werde es wiederholen. Fair und sympathisch. Unterhalten kann man sich mit der frechen kathi auch super.
Walter schrieb an Mila
13.12.2018 07:40
Aloha Mila, danke für den guten und liebevollen Service. Deine aktuellen und tollen Bilder entsprechen auch zu 100% dem, was ich in deinem Appartement sehen und fühlen durfte.))Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei dir.
Andi schrieb an Muk
13.12.2018 07:28
Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich bei Ihr war. Ihre süße Art und Ihre wunderschönen Augen, verzaubern mich jedesmal wieder. Baby das war gestern wieder sehr schön mit Dir. Andi
Sie ist wirklich eine Traumfrau und sehr sympathisch. Ihr Akzent im Deutsch ist sehr süß und ihr Deutsch klasse, was eine super offene Kommunikation ergibt. Der Service war super, da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.
Wenn du einmal bei Mascha gewesen bist, dann weißt du: Das ist das safere Optimum, besser geht es wirklich nicht!! Mascha ist ein Traum von einer Frau. Mascha hat ein bezauberndes Lächeln, Mascha ist wahnsinnig nett und lieb. Und Maschas Service ist einfach sensationell! Mascha und ich haben heute eine geniale Zeit miteinander verbracht, und keine Sekunde davon habe ich missen wollen! Mascha ist jetzt meine absolute Queen of Love! Joachim
Liebe Jill, ich mußte erst 55 Jahre alt werden, um den Mut zu haben, einer so wundervollen Frau, wie Dir, zu schreiben! Ich weiß, dass es sich lediglich um ein Geschäft handeln würde, aber trotzdem möchte ich Dir sagen, dass Du wundervoll bist! Lieder verläßt Du Hamburg! Das ist sehr schade! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Kannst Du eine Frau empfehlen, die ähnlich ist, wie Du? Ganz liebe Grüße, Jens
Sehr nette Person. Halt was sie verspricht. Jederzeit wieder dahin

Antwort von JASMIN POLEN:
Danke . Das ist lip von dir
Martin schrieb an Madlen
11.12.2018 23:38
Ein absolut zauberhaftes Mädchen! Super süß, super sexy, Topfigur und ganz lieb! Eine von den seltenen Engelchen :) Behandelt sie gut!!! Madlen, danke nochmal für die wundervolle zeit! Bis bald :)
Der geilste brüste in Hamburgs! Kann sie nur weiter empfehlen! Wird mal wieder nach zu Dir kommen und dich zu besuchen du geile Frau! Du bist eine sehr hübsche und tolle Frau. Die Location sehr sauber und toll eingerichtet. Immer gern wieder. LG
Liebe Vallentina, Ich war gestern bei dir (zum zweiten Mal) und es war h e i ß. Du bist so lieb, wahnsinnskuschelig und deine superglatte Haut macht mich echt rollig. Berührungsängste kennst du nicht und deine Küsse sind lecker. Und danke für dein Weihnachtsgeschenk. Das werden wir sicher wiederholen. Liebe Grüße der Wandsbeker

Antwort von Vallentina:
Ich danke dir.wi immer schon mit dir kuss
Hurra, sie ist wieder in der Stadt
Ich bin begeistert. Ja ihre AV aktiv Qualitäten sind mega geil! Sie fistet mit so viel Spaß an der Sache. Aber auch ihr normaler Service ist mega geil. Der Sex Hammer! Und der Blow mega! Danke
Winz schrieb an Jolina
10.12.2018 16:09
Eine sehr schöne Frau die weiß wie sie einen zufrieden stellt . Es war eine sehr geile Stunde mit dir ❤️ Ich freue mich wenn du wieder da bist 💋
Sam schrieb an Liz
10.12.2018 10:08
So nice... Sie ist so klein und suess - unglaublich! Und richtig nett! B-)
Sehr guter und vor allem fairer Service! Hält alles was sie sagt mehr als 100% ein! Endlich mal eine deutsche Frau mit korrektem Service! Danke dafür. Bis nächstes mal Engel
Ende der Woche darf ich vor meiner Herrin endlich wieder niederknien und sie walten lassen. Bis dahin habe ich den Befehl, enthaltsam zu sein.
Max schrieb an Kati
07.12.2018 17:44
Ich habe heute wunderschöne 60 Minuten bei Kati verbracht und kann nur positives berichten: 1a Studio, wirklich sauber und in gutem Zustand! Frisch machen bei Antritt und vor Verlassen des Studios ohne weiteres möglich. Kati kann wirklich sehr gut massieren und hat sich wirklich Zeit genommen. Der Service danach hat mich auch sehr befriedigt 😁 Die Unterhaltung mit Kati war ebenso angenehm wie die sehr professionell durchgeführte B2B Massage. Ein Getränk nach Wahl und ein paar Süßigkeiten standen im Anschluss auch noch zur Verfügung. Eine sehr schöne Erfahrung, die sich nicht so anstößig wie in anderen Studios anfühlt. Der Eingang ist Sichtgeschützt. Kati, du bist jeden Cent wert...ich komme gerne wieder bei dir 😍😋 Grüße Max (35)
Tolle Bilder. Am Liebsten würde ich mit meiner Frau vorbeikommen damit wir beide dich "bestrafen" :-)
Elisabeth ist top sieht Super gut aus ,tolle Durchtrainierte Figur , muskulöse Beine und eine Beinschere aus der man nicht mehr rauskommt ,und auch gar nicht will ,Suchtfaktor mit tollem Service.
Herz, Köpfchen, Arsch, Titten und Pepp 👍👍👍 top top top! Einfach geil! Immer wieder gerne! Bildhübsche Deutsche Frau die nicht auf den Mund gefallen ist! Frech, kess, sexy Kurven! Service 1A! Fair und korrekt! Danke bis nächstes mal
max schrieb an Tina
06.12.2018 23:12
Moin, ich war Heute das erste mal bei Tina, aber bestimmt nicht das letzte mal. Da war die geilste N***sekt Dusche die ich jemals hatte. Vielen Dank. bis Bald
Sie ist eine Göttin für mich. Lieb, zärtlich, einfühlsam und super attraktiv. Ich glaub, ich mach ihr einen Heiratsantrag. ;-)
Hammer Frau Top Körper 1000%homorvoll 1a Granate Top Figur 😍😍😍😍 Merci das es dich gibt
So wie fang ich nur am besten an... Eigentlich wurde ja schon alles über dich gesagt meine Maus. Aber dennoch möchte ich hier kurz über einen meiner besten Erlebnisse berichten. Also kurz zu mir, ich bin nicht ganz so einfach 😅 ich habe genaue Vorstellungen und Wünsche. Zum Outfit, ich wollte schwarze halterlose Strümpfe, einen schwarzen String, schwarzen BH und etwas hautenges durchsichtiges drüber. Sie mir aufgezählt was sie da hat, ich entschied mich für den Spitzenbody. Noch passende High heels dazu und mein kopfkino lief während des Telefonats schon auf Hochtouren 😇 zum Service: meine Vorstellungen waren: das nette süße Mädchen von nebenan gepaart mit einem gierigen Luder, ich wollte das sie mich erstmal schön zappeln lässt, Fessel mich ans Bett, bearbeite meine Nippel (ja auch gerne härter), benutze und dehne mich AV bis um Maximum. Ich fragte dann noch mal ob sie dafür genügend Spielzeug habe, sie bejahte (und ja hat sie tatsächlich 😁). Danach wollte ich das sie übergeht in den zärtlichen Bereich, einen ausgiebigen, langen Blowie, bevor dann der krönende Abschluss kommt bei einem geilen F**k. Sie war während unseres Telefonates sehr geduldig hörte mir aber auch genau zu. Preis und Länge des Treffens abgesprochen, ja passt alles für mich. Nun zum Fazit: Die Türe würde mir genau in meinem Wunsch-Outfit geöffnet (die Vorfreude machte sich bemerkbar 😍). Duschen und dann schnell wieder zur ihr. Und es zeigte sich, das sie tatsächlich genau zugehört hatte, was meine Wünsche waren! Einmalig! Top! Dafür kann und muss ich dir volle Punktzahl geben! Super! Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall und es wird sie definitiv geben! Danke dir für diese wunderschöne Treffen!
Hi Chiara, the half hour on Tuesday evening was amazing. Your Body is soo hot and you f.... like a porno. See you at the party Mark
Tolle neue Bilder. Ist in supera viel schöner. Werde sie demnächst wieder besuchen. Sie hat eine so natürliche Art und ist so lieb.

Antwort von Nicole Devot:
Sehr lieb von dir :* Bussi
Erik schrieb an Alexa
06.12.2018 02:31
Endlich bist du mal wieder in der Stadt, ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr wieder. Das wär echt schade gewesen. Ich werde innerhalb der nächsten Tage definitiv mal bei dir anrufen, ich freu mich schon auf unser Wiedersehen und hoffe, du bleibst noch ein bisschen in Hamburg :)
Mein Besuch am letzten Woche Dienstag ist zwar schon etwas her,aber an die Spielzeit mit dir denk ich immer noch safer begeistert zurück! Du hast von Anfang bis Ende die Stimmung perfekt getroffen.  Angefangen mit einem sehr angenehmen Vorgespräch (trotz Verspätung meinerseits..), bei dem ich mich danach nur allzu gerne in deine Hände begeben habe.. Dein Outfit und vor allem Deine Persönlichkeit hat mich sehr beeindruckt Vielen Dank für die zwei versauten und geilen Stunden! Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit dich besuchen zu können. Liebe Grüße Stefan
Liebe Valentina Cavalli, Als ich vor dir stand erschlägte es mir mein Atem...Du bist eine Wahnsinns Frau, es vielen mir die Worte, deine Augen, Wahnsinn, dein bildhübsches Gesicht, und zum guten Schluss dein Body, der absolute Wahnsinn, ich möchte mich bedanken, bedanken dafür, dass du unsern besprochenen Service eingehalten hast. Dein Service ist Spitzenreiter unter Modelle-Hamburg. Schade, dass man so eine Frau, wie dich Valentina, nicht mitnehmen kann und heiraten kann. Danke, Modelle-Hamburg kann ich dich jederzeit sehen...Bleib wie du bist so bist du eine Perfektion.... Du bist ein Traum für jeden Mann. Wahnsinn... Übrigens tolles Appartement mein größten Respekt an den Betreiber. Die Top 10 in Hamburg... Valentina Cavalli, gehört ganz klar auf Platz 1 ebenfalls unter Modelle-Hamburg. Top Frau,Top Service, Top Body, traumhaftes Gesicht, ein Traum. Valentina, du hast einen neuen Stammgast gewonnen. Bis sehr bald. Dein Dennis

Antwort von Valentina Cavalli:
Hallo Dennis, vielen vielen dank, für deine lieben Worte. Es freut mich sehr das es dir gefallen hat.Kiss Valentina Cavalli
Lady Nic Einfach ohne Worte! Ihre Bilder schaffen es nicht ansatzweise die Anmut und Schönheit dieser Frau wiederzugeben! Ihre Präsenz während der Session, das Funkeln in den Augen zu gewissen Augenblicken..eine Frau der man(n) einfach nur verfallen möchte, ja nahezu aus der Hand fressen...:) Ich danke dir für die zeit mit dir..es war mir eine Ehre dir dienen zu dürfen
Ich war heute bei Nicole und es war ein traumhaftes Erlebnis. Eine wunderschöne sexy Frau, super freundlich und safer sympathisch. War das beste treffen das ich je hatte. Wäre am liebsten garnicht wieder weg. 100% Wiederholungsgefahr. Behandelt sie gut denn so jemanden findet man nur einmal.

Antwort von Nicole Devot:
Gerne nochmal ;) War sehr schön!
Sigi schrieb an Lisa
05.12.2018 16:58
Heiß, Heißer Lisa. Lisa ist ein absolutes Muss für Liebhaber von molligen Frauen. Es war ein sehr heißes, lustiges, unterhaltsames und vor allem geiles Erlebnis. Es war von der Begrüßung bis zum Abschied ein aufs höchste genussvolle Treffen. Lisa hält was sie hier im Profil verspricht.
U D O schrieb an Liz
05.12.2018 12:17
Liebe Liz, mein heutiger Besuch bei Dir war unerwartet positiv ausgefallen. Ich bin ganz happy nach Hause gegangen. Du bist eine sehr gepflegte Frau an der man küssen und l****n möchte ohne Ende. Die Spezialität von der ich naschen durfte hat einen wunderbaren Nachgeschmack bei mir hinterlassen, der mich noch den ganzen Tag begleitete. Ich möchte gerne eine Wiederholung oder Neuauflage haben. Wenn du wieder in Hamburg bist, lass es mich bitte per SMS wissen. Ich kann es nicht erwarten. Schön fand ich auch, dass du gelegentlich so herzhaft lachen konntest. Es war alles so wunderschön. Ich kann eine Neuauflage nicht erwarten. U D O.
Liebe Valentina es war so wunderbar mit Dir...Du bist die beste. ich habe jede Minute mit Dir Genossen. Schöne Location wo Du jetzt bist....LG

Antwort von Valentina Cavalli:
Hallo Wolfgang, es freut mich sehr dass es dir gefallen hat. Lieben Dank, für deine lieben Worte. Kiss Liebe Grüße Valentina
Annya ist einfach umwerfend. Sie ist dort oben mit den Besten. Ich mag ein schönes entspanntes Treffen und sie hat genau das gegeben, was ich mag, ich muss sagen, eine der erstaunlichsten Fähigkeiten, die ich je erlebt habe. Wer eine hochklassige, super sexy Lady sucht, siehe Annya, Sie werden nicht enttäuscht sein. Vielen Dank für ein dringend benötigtes Qualitätstreffen.

Antwort von Annya:
Danke mein Lieber. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder 😘
Micheln, du bist der Hammer. Es war gestern so schön mit dir. Ich könnte garnicht genug bekommen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal😍

Antwort von Michell:
Danke! Bis dann 💋
Da entwickelt sich ganz unauffällig ein riesiges Potential. Hoffentlich bleibt sie noch lange in Hamburg.
Geschoss
Lars schrieb an Monika
03.12.2018 17:03
Hallo Monika, Du bist eine wunderschöne Frau! und ein sehr großer Reiz. Machst Du wirklich Faustf**k passiv?

Antwort von Monika:
Hallo.Wenn du dich auskennst,mit viel Zeit und Gefühl-ja.Melde dich tel.für weitere Fragen.lg
Ich stehe voll auf den blauen Rock! Gibt es wahtsapp bei ihr? LG Herbi
Torben schrieb an Milena
03.12.2018 07:12
Ich war am Samstag Abend bei der sexy Milena und es war mein erster Besuch bei einer käuflichen Dame 😅 trotzdem habe ich mich bei ihr sofort wohlgefühlt und habe diese Zeit sehr genossen 😍😊 und seitdem bekomme ich dieses Bild wie diese Traumfrau nackt auf und neben mir liegt nicht mehr aus meinem Kopf 😊 ich weiß noch nicht wann aber ich werde es definitiv wiederholen 😉❤💋 Liebe Grüße Torben 😗
Ich war mittlerweile schon 3x bei ihr... jedes Mal war es einfach nur Hammer! Insbesondere im dominanten Bereich ist mit ihr vieles möglich, auch extrem versaute Wünsche werden erfüllt! Ich muss sie bald wieder besuchen !!!
Ich war zum ersten Mal bei Lady Nic Als sie mir die Tüt öffnete Stand eine wunderschöne Dame vor mir. Ihren Körper in Latex gehüllt und mit geilen Stiefel, so wie ich es geträumt habe. Lady Nic war sehr gefühlvoll und aber auch fordernd. Wir hatten beide eine sehr intensive und berührungsvolle Session, die ich sehr genoss. Meiner Herrin machte es sichtlich Spaß, mit mir und meinem Körper zu spielen. Wir hatten mehrfach ein tolles Ereignis Ich werde Nic sehr gerne wieder besuchen.
Joshua schrieb an Jolina
02.12.2018 20:57
Eine Frau mit einem Bild hübschen Gesicht und einen Mega arsch 🤤 ich werde dich öfters besuchen kommen meine Liebe ❤️
Jürgen schrieb an Muk
01.12.2018 18:13
...und ich habe Heute wieder jede Minute genossen..! Massagen kann sie... dazu die Schöne Atmosphäre...immer wieder gerne..! Danke Engelchen! Jürgen
Also Tiffany ist einfach nur ne geile Frau....;) Bildschön, mindestens wie auf den Fotos, Wahnsinns titten, super sexy und weiblich und ihr stab ist lecker zu lutschen und richtig hart und damit hat sie mich gef**kt bis ich gekommen bin....der Anblick ihrer perfekten Titten während sie dich bumst ist der Wahnsinn. Sie hat sich bei ihrem Besuch bei mir zu Hause extrem viel Zeit gelassen und man kann sich toll mit ihr unterhalten..also vielen Dank und bis bald, wir sehen uns auf jeden Fall wieder, hast nen neuen Stammkunden und ich kann allen Interessierten nur ausdrücklich empfehlen Tiffany zu treffen-der Hammer!! Wer weiß vielleicht kann man bald ihre selbst designten Toys kaufen....ich werde es auf jeden Fall tun und freue mich schon jetzt auf deren Einsatz.....
Tommy schrieb an Conny
01.12.2018 05:49
Eine von den wenigen Frauen hier, die ihrer Arbeit mit sehr viel Spaß an der Sache nachgehen. Das macht es auch für den - hoffentlich gepflegten - Kunden leichter. Mein Fetisch ist die Ges.bes., macht richtig Spaß mit ihr !
Tom schrieb an Tia
30.11.2018 17:29
Liebe Tia, vielen Dank für unser geniales nächtliche Date am Mittwoch. Es war einfach genial! Und Du weißt: gerne wieder (auch in einer erweiterten Konstellation). Tom

Antwort von Tia:
Vielen Dank für die Blumen 😊 Bis zum nächsten Mal
Hi, wäre klasse wenn du wieder brauchbar bist, oder Outdoor :D lg
Endlich 124 Tage gestern durfte Keuschling! Aber der Reihe mach meine Herrin hat gestern ein neues super sexy Outfit getragen das hat Keuschling sehr gefallen. Dann wurde Keuschling bis ins unerträgliche bespielt und erst am Schluß gab meine Herrin grünes Licht. Es war wirklichh befreiend und unendlich entspannend. Vielen Dank meine Herrin das Ihr Keuschling auf dem langen Weg seit dem 28 Juli begleitet habt mit allen Höhen und Tiefen. Keuschling ist gespannt wie es weiter geht. Es ist immer wieder ein neues Erlebnis mit euch meine verehrte Herrin Vielen Dank euer Keuschling.
Türk schrieb an Jolina
30.11.2018 00:56
Super hübsche junge und sehr sympatisch Dame, einfach zum knuddeln 😍😍😍. Sie hat sich zeit für mich genommen, haben uns schön unterhalten und danach haben wir unser spaß gehabt. behandelt Sie gut und mit viel Respekt, würde Sie gerne öfters besuchen 😙😜😝 Traumhaft
Ich war heute bei dieser TippiToppi Frau. Die Location ist top und Valentina all die Sachen die mir wichtig sind bei so einem Besuch zu 100 % erfüllt. Das war für mich Erfüllung und Befriedigung safer. Vielen Dank

Antwort von Valentina Cavalli:
Hallo Borgiborgi, es ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit ein besprochenen Service einzuhalten. Danke für deine lieben Worte.kiss liebe Grüße Valentina
Tim schrieb an Scarlett
29.11.2018 20:01
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll... Jede noch so tolle Formulierung kann Scarlett nicht gerecht werden! Schon als wir zunächst bei Whatsapp Kontakt hatten, hatte ich sofort das Gefühl, dass Scarlett und ich auf einer Wellenlänge wären. Dennoch hatte Sie damals noch keine Gesichtsbilder im Profil gehabt, weshalb ich etwas gespannt war, was mich erwarten würde. Als Scarlett mir jedoch die Tür öffnete war ich sofort ihr verfallen. Sie lächelte mich mit Ihrem einmaligen hübschen und gleichzeitigen sympathisch frechen grinsen an und schon hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Die Bilder in diesem Profil entsprechen nicht ansatzweise Ihrer herausragenden Figur und tollem Charme. Eigentlich muss man festhalten, dass Scarlett viel zu Schade für dieses Milieu ist. Sie hat einen ehrlichen Partner und eine in der Gesellschaft angesehene Berufsbranche verdient. Scarlett ich wünsche dir nur das Beste und alles Gute für dein Leben und hoffe wir werden weiterhin uns sehen. Bis Bald dein Tim :D

Antwort von Scarlett:
Mein Lieber Tim... Danke für deine wundervollen Worte! Es zeigt mir wieder wie glücklich ich mich schätzen kann, so einen tollen Stammgast wie Dich zuhaben! Ich genieße unser Dates immer in vollen Zügen! Kuss...Deine Scarlett
Liebe Lady Nic vielen Dank für einen unvergesslichen Escort Abend und das gestrige Erlebnis!Die Zeit mit dir war leider viel zu kurz. Das Zusammenspiel zwischen Nähe und Distanz war perfekt. Gerne lasse ich mich von so einer tollen Frau wieder benutzen und verführen. Liebe Grüße
Ich war gestern vor meinen beruflichen Terminen bei ihr, also enspannter hätte es nicht laufen können. Sieht echt klasse aus, mega Body, absolut sympathisch, geiler Sex, also ich bin mir sicher ich komme wieder. LG :)

Antwort von Wiener Heidi:
😉oh Mister nice danke für deinen Eintrag .. hoffe deine Termine waren nachher entspannt .. Lg deine Heidi 💋
Lexi schrieb an Maria
28.11.2018 17:54
Maria ist klasse. Sie ist schön groß, nicht so zimperlich, dabei safer freundlich und sehr sexy. Man kann mit ihr reden und sie versteht, was los ist, geht darauf ein. Sie schaut nicht auf die Minute und kümmert sich um einen. Großartige Frau, auch haptisch und optisch.

Antwort von Maria:
Lexi vielen lieben Dank für dein GB Eintrag💋ja gross ohne High Heels zwinker🤗freu mich dich mal wieder bei mir erleben zu dürfen Kuss 😍😘
Frank schrieb an BRENDA
28.11.2018 15:46
Einfach unwiderstehlich,.... attraktiv, sexy, versaut, nett.... mehr geht nicht! Es ist immer wieder ein Genuss! Bleib so, wie Du bist! Kiss, Frank

Antwort von BRENDA:
Vielen lieben Dank! Versaut liegt ja aber auch an meinem Gegenüber! Bis bald Sau ;-)
Du bist eine so geile Bitch
Maik schrieb an Jolina
27.11.2018 22:27
Ein super nettes und hübsches Mädchen bei ihr hatte ich viel Spass. Top Figur. Super Service. Empfehlenswert 💋
Süße sexy Milena ich danke dir für immer für das geile Date heute. Es war viel zu kurz, aber am Freitag werden wir uns schon wiedersehen. Du hast mich wahrhaftig ins Jenseits gef... der geilste Ritt meines Lebens. So eine schöne Frau auf mir. Deinen Duft und Geschmack werde ich niemals vergessen.😘
Kurz nach Mitternacht empfing mich TEENY-MELLY in sexy Dessous und fragte mich ganz ruhig und sehr freundlich nach meinen Wünschen...ich wählte als Extras ZK und 69 gegenseitig für entspannten Girlfriendsex... ihre Ausstrahlung ist supersympathisch und warmherzig...habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei ihr in ihrem geräumigen Eckzimmer mit der stimmungsvollen Beleuchtung. Auf dem Bett kniend, legte Melly dann ihren BH ab und präsentierte ihre beiden atemberaubend prachtvollen, jugendlichen, freischwebenden, großen (D-Cup-) Superbrüste...in der 3D- Realität noch spektakulärer als auf ihren Fotos, einfach zwei anbetungswürdige, supergeformte Exemplare von Traumhupen - da hat die Schöpfung Melly sehr, sehr reich beschenkt...auch ihr straffer, sexy Po ist ein Gedicht, ihr hübsches Gesicht mit ihrem liebreizenden Lächeln sowieso - alles topgepflegt : Zähne, Haare, die samtene Haut...und gut riechend ! Inzwischen liegend, begann Melly, mich mit ihren weichen Lippen gefühlvoll zu küssen (richtige, runde ZK...), sie kann das so unglaublich toll, daß sie echt meine Seele berührte und ich völlig vergaß, wo ich eigentlich war... Dann in der 69 gegenseitig (ihre Mumu auch oberlecker, weich und wohlschmeckend...) ihrerseits ebenfalls eine Blowtechnik der Spitzenklasse, mit viel Feingefühl und variantenreich, wie von einer liebenden Frau praktiziert,...und superintensiv - trotz der Gummierung !!! Um nicht jetzt schon zu explodieren, begann sie dann, mich schön langsam zu reiten, himmlisch das Gefühl...es passte aber auch einfach perfekt zusammen...ihre traumhaften Brüste berührten dabei wunderschön tupfend meinen Oberkörper oder schwankten obergeil zappelnd vor meinen Augen...dazwischen streute Melly immer wieder wundervoll süße, innige ZK ein...ihr Gesicht und ihre Stirn strahlten dabei eine tolle Wärme ab, während ich beim Blick in ihre Augen fast ertrank...WOW, was für eine authentische Performance !!! Dann noch ein Wechsel in die doggy-Position, auch megascharf vom Feeling und Anblick her...das hielt ich dann auch nicht mehr länger aus im Kopf...und entspannte heftigst !!! FAZIT : Fantastische, sehr einfühlsame, junge SUPERFRAU mit einem Prachtkörper und einem bezaubernden, liebenswerten Wesen !!! TOP-SERVICE !!! Danke, MELLY, für das wundervolle (erste) date mit dir, das Glücksgefühl hält bei mir (48 Stunden später ...) immer noch an, ich muss dich jetzt öfters besuchen ... und genießen !!! - Das hast du jetzt davon !!! Liebe Grüße von Thomas

Antwort von Teeny-Melly:
Danke schön Thomas es war auch sehr schön für mich und Danke dir für all die schönen Worte ich freue mich schon auf das nächste mal lg deine Melly
Dennis schrieb an Nadia
26.11.2018 23:02
Hi Nadia, our date was perfect. You are very sexy and your service was first class👌🏽👌🏽 I will visit u again! ✌🏽 Sehr zu empfehlen, hat Mega Spaß gemacht. Sexy, sehr nett und vor allem fair👍🏽 Ich werde wiederkommen 😀☝🏽✌🏽

Antwort von Nadia:
Danke bby see you soon!😘
Winky1 schrieb an Mila
26.11.2018 18:17
Hallo Mila Ich war heute nachmittag bei dir das war sehr sehr nett. Mit so viel Aufrichtigkeit Fairness und Charme wurde ich lange nicht mehr vernascht lieben Gruß
Wie immer alles top, super Gebläse, GV in der Oberliga und die Figur mit diesen formvollendeten Titten, einfach ein Traum. Das Geld ist bei Ihr gut angelegt, kein Gezicke, keine Berührungsängste, GF6 Pur!
Lady Nic Gestern habe ich erstmals Lady Nic kennen gelernt. Eine Latex-Liebhaberin vom feinsten. Ich selbst bin absoluter Latexfan und treffe leider nur selten auf echte Latex-Ladys. Lady Nic ist so eine Frau. Ich habe eine geile Latexsession mit viel Latex erlebt.  Vielen Dank für die klasse Session. Bis bald Norbert
Jungs, ich sage Euch: Toller Body und der geilste Sex. Ich durfte sie schon zwei mal besuchen und werde es bei jeder Gelegenheit wieder tun Bernd

Antwort von Valentina Cavalli:
Hallo Bernd, Danke für deine lieben Worte. Kiss Valentina Cavalli
Alex schrieb an BRENDA
23.11.2018 22:04
Brenda ist in keine Kategorie einzuordnen. Wie gut sie unterschiedliche Spielarten im Vanilla- oder SM-Bereich beherrscht, davon könnt ihr unzählige Berichte ihrer anderen Verehrer hier lesen. Es ist nicht die Technik, die sie besonders macht, es ist die gelassene Natürlichkeit, mit der sie jedes Spiel angeht. Sie genießt es und das kommt rüber. Also, wenn es euch nur darum geht, einfach ein Fetisch oder eine Phantasie auszuleben, in der ausschließlich und nur ihr und eure Vorliebe im Mittelpunkt stehen sollen und euch egal ist, was eure Partnerin dabei empfindet, ihr könnt ruhig woanders suchen, weil es eh egal ist. Es gibt viele Damen in diesem Metier, die die Technik tadellos beherrschen und bei denen ihr gut bedient werdet. Wenn ihr, aber, eine Frau begegnen möchtet, die mit Lust und Leidenschaft dabei ist und mit der ihr diese Erregung teilen könnt, dann werdet ihr keine bessere finden. Diese Frau ist einmalig! Sexy? Charmant? Besonders? Ja, aber diese Ausdrücke beschreiben Brenda nicht mal ansatzweise. Sie ist eine seltene Mischung aus makelloser Schönheit, weiblichen Rundungen und purer Erotik, die ihresgleichen sucht. Jeder Besuch bei Brenda hat alles was ich bis dann erlebt habe übetroffen. Jedes Mal hat sie einen neuen As im Ärmel. Und jedes Mal gehe ich nachhause glücklich wie nie zuvor. Danke, liebe Brenda.

Antwort von BRENDA:
Endlich hat es geklappt, lieb das du es immer wieder versucht hast! Danke dir für deine sehr kreativen und geilen Worte! Ich freue mich immer wieder sehr darüber wenn ich jemanden so bespielen kann und wenn es so gut passt wie bei uns Beiden! bis hoffentlich ganz bald Bussi
Liebste Victoria 😍 du bist und bleibst eine der schönsten Blondinen in der schönsten Stadt der Welt 👌🏼👌🏼. Eine superschönheit mit dem gewissen Etwas das bist du 👸🏼. Dein Sexappeal und deine verführische Art bringen mich jedes mal um den Verstand. Wer einmal in den Genuss deiner Verführung gekommen ist, kommt nicht mehr los. Jedes mal denke ich: träume ich? 😊 nein du bist es wirklich. Ich danke dir wie immer von Herzen für die schöne Zeit. Bis ganz bald wieder. Sunny ❤💋
Hallo Lady Nic Ich wollte mich noch mal für den perfekten Abend bedanken. Es war genau so toll wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. Ich muss gestehen, ich war ja tierisch nervös und wusste nicht was mich erwartert, da ich so etwas noch nie gemacht hatte. Aber ich hab mich von Anfang an in sehr guten Händen gefühlt.Ich fand es echt super wie empathisch du warst und wie du auf alle meine Wünsche eingegangen bist. Die Intensität war genau richtig. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Besuch. Viele Grüße Patrick
Einfach ne mega hübsche Frau. Höflich nett charmant sexy und Service 1A. Was will man mehr außer zu sagen ich komme wieder 😊😘

Antwort von Wiener Heidi:
Denis Dankeschööööööönnnn . Freu mich auf ein wieder sehen 😉😘😘😘..
Hallo meine süße eine ganz tolle Erfahrung mit dir erlebt sehr sehr süß zärtlich einfühlsam einfach ein Genuss muss dich so schnell wie möglich wieder sehen hab mich verliebt LG
Andi schrieb an Liz
21.11.2018 14:43
Sexbombe auf zwei Beinen. Liz du bist Zucker!😘 Andi
Sven schrieb an Milena
20.11.2018 22:10
Ich sah die Bilder und sagte mir geil diese Frau, diese Lippen, diesen Mund muss ich einfach haben. Spontan sehr schwierig, wieso weiß ich jetzt auch ☺ also Termin gemacht. Was ich dann erlebt habe, unbeschreiblich. Diese Braut bläst sensationell und hab ich so noch nicht erlebt. Ich brauchte eine kurze Pause, aber sie versteht es dich schnell wieder fit zu bekommen und bitte ja blas mich nochmal so geil. Milena du bist einfach nur göttlich 😍😍 Danke für alles sagt Sven 🤗
Ich bin wirklich froh ,das ich mich für Karolina entschieden habe.Sie ist eine wirklich ehrliche,zärtliche und liebe Frau . Der Po ist Wow und ihre grossen schönen Kurven. Nur Geil. Werde wieder bei ihr klingeln.
schön das du wieder aktiv bist. keine dame hat mich so schön in die beinschere genommen wie du göttliches wesen. ich verehre deinen durchtrainierten körper. danke wundervolle lady. bis nächstes mal.
Sie ist endlich wieder da...... werde wieder ein schönes 2 Stunden Date haben 😍😘💋💞

Antwort von Wiener Heidi:
Erdebeerpelle ja ich bin wieder da 😊und freu mich wieder auf DICH ...😘😘
Danke für dieses wunderschöne Erlebnis. Ich habe selbst Stunden nach unserem Treffen noch dieses kribbeln im Bauch ☺️ Du bist echt ein Engel mein Schatz. Wir sehen uns wieder
Am 7.11. war ich wieder mal in Hamburg und hatte Nicole bereits vorher kontaktiert um einen Termin auszumachen. Der telefonische Kontakt war sehr charmant und auch die Terminabsprache hat einwandfrei geklappt. Zum Termin rechtzeitig erschienen öffnete mir eine umwerfend hübsche und charmante Dame. Nach kurzem Gespräch ging es mit einer umwerfeden Massage los - dies allein hätte mich schon fast zum Höhepunkt gepracht. Danach ging es mit der "Behandlung" weiter und ich kann nur sagen, dass ich den Rest des Termins wie nie zuvor genossen habe. Nicole geht unglaublich geil mit und merkt genau was einem gefällt - auch sie hatte sichtlich ihren Spaß bei unserem Date. Mein nächster Besuch in Hamburg hat nun einen weiteren Pflichttermin und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen. Vielen Dank Nicole für diese unvergessliche Stunde.

Antwort von Nicole Devot:
Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Ich erwarte dich aufjedenfall nochmal ;) Kuss
O war heute bei leona wollte eigentlich 1 Stunde bleiben sind aber 3 draus geworden Einfach der Hammer so ein guten Service seit langen nicht meher gehabt alles immer nett am Lächeln aufgeschlossen leona weiß ganz genau was sie macht boa der grose arsch die titten sie sieht um 1000 mal heißer aus wie auf denn Fotos und kurz und knapp kann f**ken& b***en wie eine Göttin venus in Person bis bald leona

Antwort von Leona VIP:
Danke für deine lieben Worte bis bald mein Süsser deine leona
Sonntag ist es wieder soweit. Ich kann es kaum erwarte was Frau Doktor für mich vorgesehen hat. Sie weiß, wie Sie mich immer intensiver benutzen kann und ich Ihr williges Objekt bin
Paddy schrieb an Mira
16.11.2018 13:01
Hatte vor ein Paar wochen das vergnügen mit mira und Sophia ein Doppeldate zuhaben, es war perfekt
Hallo meine Liebe jessi, ich wahr gestern weit dir, und es war sehr schön, ich werde gerne wieder zu dir kommen , du bist dass besteht, beso 💋 😘
Tolle frau hammer geil Top servise
Klasse 😊 deutsches Mädchen mit korrektem Service. Kann mich hier nur den anderen anschließen. Echt super 👍
Ich wahr bei ihr für ein paar Stunden. Echt eine sympathische Frau. Sie weiss aufjedenfall wie es funktioniert macht einen richtig guten Service. Man hat aufjedefall viel spass mit ihr. Kann ich nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal meine süße. 💋😍
Einfach eine atemberaubende Frau. In supera noch viel schöner als die Bilder schon her geben. Dazu super freundlich und mit Ausdauer und Leidenschaft dabei. Werde jetzt wohl einen festen Termin im Monat haben :) freue mich jetzt schon auf das nächste mal. Würde am liebsten gleich heute wieder zu dieser tollen Frau!!!!

Antwort von Giulia:
Vielen Dank... hoffe Auto klappt wieder ;-) Kuss
Roman schrieb an Milena
13.11.2018 22:37
Die Bilder geben nur die Hälfte der reelen Schönheit wieder. Traumfrau wäre noch untertrieben. Sehr Höflich und Lieb,Authentisch. Atemberaubende Ausdauer und steigende Lust davor, währenddessen und danach. Sexy und mit Niveau. Jede Minute wert!
Nils schrieb an Milena
13.11.2018 20:47
Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung war alles eine Eins plus mit Sternchen! Ein super sympathisches Mädel mit dem man garantiert ein unvergessliches Date hat. Die Optik ist genau so spektakulär wie auf den Bildern...einfach die schönste Frau des Universums! ;-)
Andi schrieb an Liz
13.11.2018 18:47
War eben bei diesem Latinatraum, sie ist sehr freundlich, relaxt, und lacht gern. Was Sie im Bett abliefert, ist absolutes Topniveau, diese Blicke und Ihre ganze Art, sind zum dahinschmelzen. Schatzi, es wird nicht lange dauern bis wir uns wiedersehen. Andi
Hallo meine Liebe jessi, deine Massage war sehr schön, wie immer, Du bist die beste , ich freue mich auf unser nächstes Termin, 💋😘, L.G. Jörg...
Ben schrieb an Lex
13.11.2018 12:38
Hi Lex es war Mal wie immer bei dir so schön der Sex komme 100% wider bis bald Traum Frau. LG Ben
l****n mag sie richtig gerne 👅 Ihre Möpse sind auch schön prall, auch wenn sie da etwas sensibel ist. Trotzdem ein geiler F*** 👉👌
KS schrieb an Kim
12.11.2018 21:43
Hallo Kim, erstmal vielen Dank, dass du am Freitag es noch ermöglicht hast uns noch zu treffen. Es war ein unfassbares Vergnügen mit einer noch unfassbareren Frau. Sie hat einen unglaublichen Körper mit einem wunderschönen Gesicht. Alle Bilder sind absolut echt. Sie hat alles wie besprochen eingehalten und alle wünsche erfüllt. Es ist ein unglaubliches Erlebnis was ich bestimmt wiederholen werde. LG und vielen Dank für die Schöne Zeit KS
Micha schrieb an Maria
12.11.2018 21:14
Wahnsinn. Die Bilder sehen ihr nicht ähnlich, sie sieht besser aus. Mit ihr macht auch das zwischen menschliche Spaß da sie nicht auf die Uhr schaut und den Gast einfach abfertigt. Sie hat wir klich Spaß dabei und ihr französisch ist der knaller. Macht sie nicht zum ersten Mal. Jederzeit gern wieder ❤️😍😍😍

Antwort von Maria:
😍Das ja sweet. Und klar steh ich zu dem das ich etwas Erfahrung mit mein Mundwerk habe Kuss. Ich glaube ich weiss auch wer hier schreibt😊💋sehr gerne wieder junger Mann... Zwischenmenschliche und Zeit nehmen gehört für mich dazu, denn es ist ja immer noch etwas sehr intimes und soll Spass bringen. Freu mich auf Wiederholung 😍😍😍😘😘😘
Sie hat schöne pralle Brüste und lässt sich gut V***ln....
Modelle-Hamburg.com
Willkommen bei Modelle-Hamburg, bei uns findest Du alles, was das Herz begehrt:
Huren | Modelle | Escort | Paare | Dominas | Transsexuell | Massageclubs | Locations | Bordelle | FKK-Clubs
Die nachfolgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige, denen es vom Gesetz her verboten ist, solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert diese Seite hier zu verlassen.Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
Jugendschutz wird bei uns Großgeschrieben