deutschenglisch
Böse Fee Maleficent
 
Whores in Hamburg - Guestbook of Böse Fee Maleficent from Hamburg-City - Modelle Hamburg

Guestbook of Böse Fee Maleficent from Hamburg-City - Modelle Hamburg

Mapson
2019-11-03
Hallo Böse Fee Maleficent, ich hätte Interesse dich und deinen Service kennen zu lernen. Kannst du nicht mal ein Pic von deinem Bi Mann mit in die Galerie stellen? Ich bin am überlegen, ob er vlt auch mit einbezogen werden sollte.
Micha
2019-10-16
Eine wunderschöne junge Dame, die es versteht, das beste Stück des Mannes zu foltern...und zwar mit den Zähnen!! Ich dachte zwischenzeitig Sie zerbeisst das Teil rücksichtslos in Einzelteile, jedenfalls lies Sie mich bis zum Ende in diesem Glauben. Einfach klasse! Eine Dame der man(n) für ihre Dienste dauerhaft die Füsse küssen sollte.
Claus
2019-10-04
Hallo zauberhafte Fee, sie waren mal wieder unbeschreiblich. Dennoch will ich ein paar Worte über die gestrige Session verlieren. Der herzliche Empfang, die Behandlung am Kreuz und der krönende plätschernde Abschluß waren einfach nur geil. Am Kreuz haben sie bewiesen, dass sie auch diese Spielart perfekt beherrschen. Ich bin noch immer safer der Welt entrückt. To be continued.
Claus
2019-09-25
Hallo bezaubernde Fee, ich kann es kaum erwarten, mich wieder in Ihre Hände zu begeben. Claus
Claus
2019-09-22
Der Termin war schnell und unkompliziert vereinbart. Mir öffnete eine echte, traumhafte Fee in einem traumhaften Outfit die Tür. Beim Vorgespräch fiel mir kaum etwas ein, was ich mit der bildhübschen Fetischquen nicht erleben wollte. Ihr gewinnendes lächeln und die blitzsauberen Räumlichkeiten hatten mich gefangen. Festgeschnallt nahm sie mich mit steigender Größe im Rhythus der Musik. Mit ihrer Fingerfertigkeit katapultierte sie mich dann in den 7. Himmel. Zur Ergänzung gab es dann noch reichlich köstlichen Saft aus der Quelle. Insgesamt ein perfektes Erlebnis. Keine Ahnung, ob sich das steigern lässt. Eine Wiederholung würde mich freuen.
Hase
2019-09-21
meine zauberhafte Fee! Ich liebe es, wenn Du böse bist, dann bist Du noch erotischer, faszinierender, schöner und beeindruckender als sowieso schon. Und auch, wenn Du nicht immer die Hosen anlässt (was bei mir jedes Mal die Lustgefühle in die Höhe schnellen lässt), bestehen zu keiner Zeit Zweifel daran, dass Du sagst, wo der Hammer hängt. Bleib' so böse, wie Du (nicht) bist, liebe Fee! Bis demnächst wieder, ich freue mich schon jetzt, Dein Hase
Luca
2019-08-18
Ich hatte heute das Vergnügen die böse Fee zu besuchen. Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung in diesen Bereich und war deshlab auch ziemlich nervös, aber die Nervosität hat sie mir auch ein Stück genommen, da sie im Vorgespräch und später auch in der Session, finde ich, sehr einfühlsam war. Mir hat alles in Allem sehr gut gefallen, es wurde auch alles beachtet, was abgesprochen wurde. Ich würde sie, auf jeden Fall, noch einmal besuchen wollen.
Böse Fee Maleficents reply:
Lieber Luca, es freut mich sehr dass du dich bei mir gut aufgehoben gefühlt hast! Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon.
Maleficent's Marionette
2019-08-10
Ich traf mich letzte Woche mit der Bösen Fee Maleficent zu einer Session. Seitdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie und unsere Session denken muss. Sie war sehr einfühlsam zu Anfang bot mir etwas zu trinken an und sprach mit mir auf Augenhöhe aufgrund dessen das ich ein absoluter Neuling im Bereich von BDSM und dem ganzen Thema bis dato noch gewesen bin und bezüglich dessen auch sehr aufgeregt gewesen bin was sie mir wohl anmerkte.Mir kam es so vor als würde sie genau wissen was ich denke/fühle in jedem Moment. Und ihr äußeres Erscheinungsbild lässt jeden Mann den Atem stocken.Von der Haarpsitze bis zu ihrem kleinem Zeh einfach unbeschreiblich. Das muss man selber erlebt haben denke ich um zu wissen was ich meine.Fotos von ihr sind eine Sache aber wenn sie vor einem steht...Unbeschreiblich schönes Gefühl von so einer Göttin beachtet zu werden. Ich war vollends zufrieden in der relativ kurzen Zeit (1 stunde) die ich mit der Bösen Fee gehabt hatte. Kann ich gerade Neulingen in der Szene bestens weiterempfehlen. Ein wirklicher Männer/Sklaven Traum .Am besten bucht ihr gleich mehr wie nur eine Stunde.Man wird es nicht bereuen ;)
Gert
2019-05-22
Da muss ich hin! Ein paar Überstunden ist mir diese starke Braut schon wert.
Neusklave
2019-03-11
Dass ich so etwas noch einmal erleben durfte!
Böse Fee Maleficents reply:
Immer wieder gerne!
Gourmet
2019-03-06
Wenn Schönheit einen Preis hätte, wäre diese Lady unbezahlbar! Ich träume von ihrem Kaviar. Verzeihen Sie, Madame! Ich bin nun mal so direkt! Denn ich weiß, was schmeckt! Tausend Mal geträumt, jetzt hat‘s bei mir Klick gemacht!
Böse Fee Maleficents reply:
Dann hält dich ja nichts mehr auf !
Maiko
2019-02-18
Welch verlockende und schöne Fotos... Von dieser Dame möchte man(n) sich gerne mal abfüllen und benutzen lassen... LG Maiko
Kleiner Feigling
2019-02-16
Bin schon lange ein heimlicher Fan, denn Ausstrahlung hat die junge Dame ja, die Neuen Fotos sind sehr sexy und mal von einem so SÜSSEN TEUFELCHEN benutzt zu werden ...sehr G..LER Gedanke! Gelbe, warme Dusche...Schnellabfüllung...da stehen die Geniesser Schlange...und vielleicht auch der"kleine Feigling"! Devoter Gruß!
Böse Fee Maleficents reply:
Ja Kleiner Feigling, was soll ich dazu sagen.... Trau dich! Im Leben bereut man keine seiner Taten... Sondern eher das, was man nie getan hat !
marco
2019-02-13
Man man man was für neue, sexy Bilder. Mich mal von Dir erziehen und mit NS abfüllen zu lassen muß wirklich ein Traum sein. Werde wohl um einen Termin nicht herum kommen.
Böse Fee Maleficents reply:
Hallo Marco. Seit neuestem biete ich auch Schnellabfüllungen an! Das wäre Mal eine Möglichkeit sich kennen zu lernen !
thomas
2018-11-08
Sehr nettes hübsches und dominantes Mädchen. Kann gut mit dem Strapon umgehen und spendet gerne und unheimlich viel supersekt.Gerade für Anfänger und SM-Einsteiger eine absolute Empfehlung. Lieben Gruß Thomas
M
2018-10-15
Danke, eine wunderbare Session. Ich hatte viel Spaß. Dabei habe ich sogar noch mehr bekommen, als ich erwartet habe. Ich habe es genossen, wie du mich mit viel Elan du mich dominiert hast.
Jupiter_11
2018-07-17
Eine wundervolle, bizarre Session, so nah und doch so fern. Dein Lederoutfit unterstreicht Deine erotische Ausstrahlung und Du spürst intuitiv, was einem gut tut...es kribbelt schon wieder. Danke!
Nino Tas
2018-05-14
Misstres! Es ist herrlich wie pervers und geil du bist.vor allem ist dein Service totaaal Kundenorientiert. Suchtgefahr 200% .Vielen dank für alles dein Lust und lecksklave :-)
Devot
2018-05-08
Herrin, herzlichen Dank fü die konsequente und absolut geile Umsetzung meiner schmutzigsten Fantasien. Sie sind wunderschön und dennoch anmutig natürlich. Suchtgefahr garantiert.
Gourmet
2018-05-04
Eisblau leuchten Ihre Augn Herrin, wenn sich Ihr Schmollmund zu einem lustvollen Lächeln öffnet. Sie sind die Lolita unter den Dominas, eine Bereicherung für Hamburg. Darf ich Ihnen bitte bald wieder als Toilette zu Diensten sein, Sie dürfen mich auch gerne quälen. Sie haben einen biederen Mediziner sehr glücklich gemacht. Einfach nur endgeil, dieser Service!
Eigentum
2018-04-29
Es war wieder ein Traum dominiert und erniedrigt zu werden .. ich kann mir eine Herrschaft auf lebenszeit vorstellen. Allein schon der Duft Ich danke ihnen liebe Herrin
Der nette Gast
2018-04-10
Es war mir eine Freude diese Frau treffen zu dürfen. Wunderschön, klug und atemberaubend. Ihre Art geht unter die Haut und trifft genau. Zum verlieben, so nah und doch so fern. Prickelnd und feurig. Danke
Der nette Gast
2018-04-10
Es war mir eine große Freude diese Frau treffen zu dürfen. Wunderschön, klug, einfach atemberaubend. So nah und doch so fern. Ihre Art ist ein Hochgenuß und der Wunsch nach mehr brennt tief ins Herz. Vielen Dank
Theolonius
2018-04-10
Absoluter Mega-Hammer!! Eigentlich ist dem bisher geschriebenen nichts hinzuzufügen. Diese NS- und KV-Göttin ist sadistisch aus natürlicher Leidenschaft, dabei bemüht, alle Wünsche in die Sessions zu integrieren. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Ich durfte mich Ihr heute ausliefern und sie trug das kleine schwarze Latex-Kleid aus der Bilder-Serie und sonst nix. Was sie mit mir machte bleibt unsere Sache, aber ich träume sicher noch lange von Ihrem Aroma. Der Alltag war weg und ich gehörte ganz Ihr - ein absolut endgeiler Traum!! Du bist echt eine "Berufene". Theolonius
Frank
2018-03-28
Hamburgs schönste Sadistin: Gebildet, gnadenlos, spurenintensiv = ein Traum!
Scleckepeter
2018-03-28
Danke vielen dank das es so spontan geklappt hat. ich liebe ihr Ns direkt von der Quelle.
There are no recent news.
Modelle-Hamburg.com
Welcome to Modelle-Hamburg, here you'll find everything you could possibly wish for.
Whores | Models | Escorts | Couples | Dominas | Transsexuals | Massageclubs | Locations | Brothels | FKK-Clubs
You may only enter this Website if you are at least 18 years of age, or at least the age of majority in the jurisdiction where you reside or from which you access this Website. If you do not meet these requirements, then you do not have permission to use this website.
Youth protection is an important thing for us